Beiträge von stephmic

    Hallo, ich habe einen weißen Mini Baujahr 1990. Mach V mit 1 l Hubraum. Einiges ist schon gemacht worden. Zuletzt die Kupplung. Leider habe ich keine Zeit mehr für die restlichen Notwendigkeiten.
    Die Innenausstattung ist rot. Er ist einem Cooper nachempfunden. Lederlenkrad, helles Holz, zweiter Tankstutzen, 8fach bereift auf Alu uns Stahl (3 Jahre alt), neues gebrauchtes mechanisches Faltdach von Britax, offener Luftfilter, Fächerkrümmer, ...
    Wenn Interesse besteht, schicke ich Dir mehr Infos.
    Gruß
    stephmic

    Hallo pünktchen88,
    ich habe da einen anzubieten.
    Möchte ihn nicht verkaufen, muss aber, weil er nicht besser wird und ich ihn nicht weiter pflegen kann.
    Es handelt sich um einen weißen Mini Baujahr 1990. Mach V mit 1 l Hubraum. Einiges ist schon gemacht worden. Zuletzt die Kupplung. Leider habe ich keine Zeit mehr für die restlichen Notwendigkeiten.
    Die Innenausstattung ist rot. Er ist einem Cooper nachempfunden. Lederlenkrad, helles Holz, zweiter Tankstutzen, 8fach bereift auf Alu uns Stahl (3 Jahre alt), neues gebrauchtes mechanisches Faltdach von Britax, offener Luftfilter, Fächerkrümmer, ...
    Wenn Interesse besteht, schicke ich Dir mehr Infos.
    Gruß
    stephmic

    Hallo Minihans,
    ich haben einen wunderschönen weißen Mini Baujahr 1990. Mach V mit 1 l Hubraum. Einiges ist schon gemacht worden. Zuletzt die Kupplung. Leider habe ich keine Zeit mehr für die restlichen Notwendigkeiten.
    Die Innenausstattung ist rot. Er ist einem Cooper nachempfunden. Lederlenkrad, helles Holz, zweiter Tankstutzen, 8fach bereift auf Alu uns Stahl (3 Jahre alt), neues gebrauchtes mechanisches Faltdach von Britax, offener Luftfilter, Fächerkrümmer, ...
    Wenn Interesse besteht, schicke ich Dir mehr Infos.
    Gruß
    stephmic

    Hi Martin, super Teil!!!
    Ich bin begeistert. So wollte ich schon immer fahren. Störungsfrei, Kontaktfrei, tolles Fahrverhalten.
    Danke auch für den Einbau und die klasse Unterstützung.
    Solche Fachmänner sollte es mehr geben.
    Danke nochmals und bis bald,
    Gruß
    stephmic

    Hi, sind die Bilder, die du an anderer Stelle eingestellt hast, die des noch zu habenden Faltdachs? Ich brauche dazu ein paar Daten, wie z.B. die Einbaumaße, da ich ja bereits ein Loch im Dach habe. Wäre toll, wenn du mir das schicken könntest.
    Danke und Gruß
    stephmic
    PS: Porto ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Faltdach für meinen Kleinen. Ich habe zur Zeit eines eingebaut, welches die Bezeichnung Finlandia Wastfalia auf derm defekten Handgriff stehen hat.:madgo:
    Bitte alles anbieten, weiße und rote Dächer werden bevorzugt. :cool:
    Herzlichen Dank,
    stephmic

    Hallo Klaus, alles, was mit Licht zu tun hat, ist ausgefallen. Blinker geht. Ich habe den Fehler zwar nicht gefunden, aber plötzlich ging alles wieder. Was mir bleibt, ist ein Wackelkontakt im Lichtschalter und die Hoffnung, dass lucas (der Geist, um den es sich Augenscheinlich handelt), lord of the darkness, nicht mehr zuschlägt!
    Ich werde mein Profil mal anpassen. Bis dann und Danke,
    stephmic

    Hallo, ich habe auch ein Dach von Finlandia Safari. Leider ich mir der Griff abgerissen. Die Schrauben sind raus. Gibt es dazu eine Zeichnung, wie ich die Mechanick ausbauen kann, um sie zu reparieren?
    Gruß
    Michael