suche restaurationsbedürftigen Mini

  • Hallo,


    meine Mini-Zeit ist schon etwas her, aber ich möchte mir nun auch wieder einen Mini aufbauen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem restaurationbedürftigen Mini bis max 800,- €.


    Das Ganze sollte sich im Umkreis von 200 km von Osnabrück bewegen.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch zu Hause was "rumliegen"...:)


    Am Besten mit laufendem Motor


    Gruß und vielen Dank!


    minihans

  • up...


    keiner was da? :)


    Kann auch ruhig etwas höher gehen vom Preis, je nach Zustand halt...


    Gruß

  • war nichts mehr bei eike? eine von den kisten war noch zu retten, den rest zerlegen und in die bucht...
    hätte es selber gemacht, aber kein platz
    (und kein bock auf scheidung.......)

  • Wenn du aus Osnabrück kommst ,hab ich dir wohl gerade einen vor der Nase weg geschnappt.
    Den hab ich in Bersenbrück letzte Woche geholt.

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • Hallo,
    Ich habe noch so nen Mini rumstehen. Aber keine Ahnung was für einer da ich keinen Brief dafür habe. Der Mini läuft, hat aber Rost, und die Elektrik geht nur teilweise. Der Mini steht schon einige Jahre in meiner Halle rum. Wenns dich interessiert den gibts für kleines Geld. Wäre vielleicht ein Winterobjekt.
    Der Mini steht in Mannheim
    Falls jemand noch Fragen hat 015201869210
    mfg
    Bernhard

  • Hallo,
    Ich habe noch so nen Mini rumstehen. Aber keine Ahnung was für einer da ich keinen Brief dafür habe. Der Mini läuft, hat aber Rost, und die Elektrik geht nur teilweise. Der Mini steht schon einige Jahre in meiner Halle rum. Wenns dich interessiert den gibts für kleines Geld. Wäre vielleicht ein Winterobjekt.
    Der Mini steht in Mannheim
    Falls jemand noch Fragen hat 015201869210
    mfg
    Bernhard


    Gut in der Pfalz angekommen Vielen Dank und beste Grüsse nochmals ist in guten Händen bei Anna:thumpsup:.Der wird wieder chic


  • Hallo Minihans,
    ich haben einen wunderschönen weißen Mini Baujahr 1990. Mach V mit 1 l Hubraum. Einiges ist schon gemacht worden. Zuletzt die Kupplung. Leider habe ich keine Zeit mehr für die restlichen Notwendigkeiten.
    Die Innenausstattung ist rot. Er ist einem Cooper nachempfunden. Lederlenkrad, helles Holz, zweiter Tankstutzen, 8fach bereift auf Alu uns Stahl (3 Jahre alt), neues gebrauchtes mechanisches Faltdach von Britax, offener Luftfilter, Fächerkrümmer, ...
    Wenn Interesse besteht, schicke ich Dir mehr Infos.
    Gruß
    stephmic

  • Hallo,


    keiner was anzubieten?


    Farbe egal, Innenaustattung egal, soll ein ganz einfacher Mini werden ohne schnick schnack (kein Leder, kein besonderes Amaturenbrett, ....)


    Gruß

  • Hallo,


    entweder keine weiteren Infos da nicht mehr gemeldet oder ich war zu langsam oder es war nicht dass, was ich gesucht hatte...


    Gruß

  • na, vielleicht dieser hier. Osnabrück ist ja nicht sooo weit von Ratingen, und über Preis/Leistung können wir reden.....

    kein Mini mehr - das war's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!