Schlachtfest Mini

  • Wer braucht noch Teile, schlachte demnächst meinen Mini.


    Ist noch alles da, z.B :


    13 Zoll Melber mit 175/ 50 Reifen, Reifen fast neu (NP Reifen 400 Euro !!!)


    Red Hot Innenauststattung mit roten Gurten


    Anhängerkupplung mit Gutachten von Einzelabnahme


    Rotes Lederlenkrad


    1100 Motor Überholungsbedürftig


    Die Karosserie ist auch ohne löcher, falls die jemand braucht , nach Unfall o.ä.


    Und die vielen kleinteile..........



    Am besten wäre es wenn jemand den Mini ganz nimmt, aber da scheint ja kein Interesse vorzuliegen. :confused:


    Ich bin jetzt eine Woche Beruflich unterwegs, nehme in der Zeit über PN eure Angebote entgegen.


    Melde mich dann


    Clemens

  • Hallo,


    hast du eine Preisvorstellung für die AHK und eine evtl. Reservierung für mich?


    Müßte dann aber versendet werden?. Hamburg ist mir da etwas zu weit. :)


    Danke und Gruß


    aus dem Sauerland

  • Hallo Clemens,


    hast du die Anhängerkupplung noch.


    Gruß Markus

  • hallo
    hätte intresse an deinem mini was ist das für ein modell?wieviel kostet er?was ist alles kapput?durchgerostet?motor?getriebe?hat er chrom teile dran was?wenn der mini schon zerlegt ist ich brauche die komplette front hatte einen unfall.für minimayfair
    gruß lisa

  • Zitat von mennes

    Hi,
    ich suche zwar eine einzelne Felge wenn der Preis stimmt nehme ich auch vier.Bitte Bilder an mennes@hotmail.fr
    MfG Mennes



    Mennes,
    schau mal unter http://prostreet.de/gebrauchtteile.html -> Mini-Gebrauchtteileliste ganz unten bei Felgen:



    Melber 6x13 St 70,-


    Eventuell ist das ja was für dich.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • würdest du die Roten Gurte auch einzeln Verkaufen? Also alle gurte mit Kram... unabhängig von der Innenaustattung? Wie Teuer? Bilder?

  • hi. kann man den heckrahmen auch einzeln erstehen??? meiner ist ziemlich am ende. geväterchen rost hat ihn ereilt und ich suche nun ersatz. wenn ja, wie viel wolltest du denn dafür haben und wäre es möglich das du ihn verschicken kannst???


    mfg. christian

  • Mini-Kalle
    Mensch hab doch gesagt,ich frag ma mein vater ob ich den noch rumliegenden bekomme


    für irgendwas musses ja gut sein soviele minis zu haben :D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • der kollege scheint nichtmehr online zu sein.....


    Immernoch interesse an den Gurten hab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!