Wenn du das das erste Mal machst bestelle 2 Rep. Sätze, die Dichtungen und vorallem die schutzringe können fummelig sein...
Beiträge von Minirobse
-
-
Fehlt noch Wasser dann gibt's nen Pizza Teig...
-
Ich weiß nicht wer aus welcher Richting kommt, aber was haltet ihr von hier treffen.
Falls link nicht geht: 51,40327° N, 8,08547° O
10:30 Uhr, passt das?
Also ich wäre da. 🫡
-
Hab die Osram drin, wenn en Umbau beim Mini Sinn macht dann das. H4 KANNST DU DANACH NICHT MEHR FAHREN.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nie gedacht das sowas mal jemand sucht. War schon schwierig die für nen 5er zu verkaufen...

-
Wenn warm, wird es schwierig! Sehr gute Haftung...

-
-
SEHKRAFT kommt auch hin...

-
Die wird sich nur wundern wenn der neue Besteckkasten plötzlich in der Garage steht...
-
Jede Zulassungsstelle kann nach Eigenen Ermessensspielraum über sowas entscheiden.
Da kannst du Bilder aus alles Herren Ländern zeigen, völlig egal.
Ich würde nach geänderten Kennzeichen im eignen Kreis ausschauen halten, Fotografieren und dann nochmal die Zulassungsstelle aufsuchen..
-
Gibt es eigentlich einen Farbcode für die späten A+ Tausender Motoren? Gemeint ist dieses typische hellgelb. Danke vorab für alle Tipps!
Ist er denn jetzt noch gelb?
Die RAL Farbkarten würde ich Dir zum vergleichen schicken wenn Bedarf ist...
-
Woran scheitert die Zulassung denn?
-
1. 14x140
2. 5
3. 250
4. Ca. 165
-
-
Und wir fahren mit dem Arteon dorthin...

Was denkst du wie gross du dich mit dem fühlst...

-
Manuel`s...

-
Geh mal an die frische Luft, Beachy Head...
Und dannein Stück weiter nach Brighton auf die Promenade, da liegt auch noch Mini in der Luft.
-
Glaub noch nicht mal die würden sich da heute noch angesprochen fühlen.
Bei meinem Vater, Jahrgang 40, und mein Bruder Jahrgang 68 wurde auch noch in der Garage "frisiert", dass habe ich lange nicht mehr gehört/gelesen... Sehr schön!