Der sieht arg verdächtig aus... ![]()
![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Ein dezentes Summen... Hörst du nur wenn der Motor aus ist....
-
-
Guter Punkt. Geht auch damit.
Unnütze Fehlerquelle und zu viel Gewicht!

-
Seit dem ich Osram MIT Lüfter habe, vergesse ich mein Licht ncht mehr auszuschalten!! 😜🤟
Netter kleiner Nebeneffekt...
-
Falsche Prioritäten!

-
Wirbeltiere gehen doch noch, interessant wirds bei Insekten und allem was kein Rückrat hat... Also in der Fauna...

-
Minirobse Hatte ich tatsächlich 2 Jahre verbaut, auf dem Waschplatz hat,s beim Autowaschen nen hellgelben getan und der Mini stand vorne schräg.
Will mir nicht ausmalen was ggf. Auf der linken Spur hätte passieren können.
Deiner ist ja für die Straße ziemlich ausgereizt was Leistung und Performance angeht, abgesehen von der Qualität, hast du da merkliche Verbesserung zu den Gummietöpfen festgestellt?
-
Da hat sich schon einer mit der Hand den Staub vom Lack wegewischt, da könnt ich ja gerade schreien...

-
Hast eine Private Nachricht...
-
Und mir sind schon Federn gebrochen und hatten Unterschiedliches Setzverhalten...GB-Schrott.
Ich würde nur auf die von Olli vertrauen...
Krass. Fährst du sowas in deinem Renner?
-
Die könntest du bei mir abholen :
Dachleistenpaar schwarz - Mini Ersatzteile https://share.google/6qs3WBhsMOjgePiHX
Gebraucht, hat kleinere "Beschädigung" an der Innenseite fällt montiert aber nicht auf.
Bei Bedarf einfach melden...
-
Verschleisfreier Selbstspanner, hält ein Leben lang wenn richtig montiert.
-
0.0 Weizen? .
In manchen Dörfern kommen wegen sowas Dorfbewohner mit Fackeln und Mistgabeln vorbei

Ist hier legitim für schwangere und stillende...
-
Der Auspuff kam auch diese Wiche an! Grüße und Danke nach Stuttgart!
Wenn über nehm ich den, hatte den Kollegen auch angeschrieben...

-
Ist doch fast nen Britiax oder nicht...

-
Ist doch ganz klar, wenn alle,
muß halt neues drauf....
Haste Benzin im Blut, ist die Tankrechnung egal.

-
Dr. Tec hätte ja keine Approbation ohne Veröffentlichung...
-
Nach dem mein Account trotz 2-faktor Authentifizierung von kriminellen übernommen und dann gesperrt wurde geht's hier weitere:
Werd nach und nach noch Sachen einstellen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.