Thermostatgehäuse ab, Thermostat raus, Schlauch an der Wapu ab (ist er sowieso beim Kühlerwechsel). Dann in die Öffnung im Kopf den Wasserschlauch rein und los geht's.
Auch den Heizungswärmetauscher nicht vergessen, den kann man vom Anschluss des unteren Kühlerschlauches (Wapu) zum Heizungsventil durchspülen.
Beiträge von Minirobse
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
"Muss auf jedenfall alles mit TÜV sein. "

-
-
Wo gibts sowas käuflich zu erwerben?
Gfoid ma
Oder du fragst den Pierre aus meiner Verlinkung mal an welche Teile er genommen hat, glaube das waren die hier...
sourcing map 2 Stück Gelenkkopflager SSI5T/K 5mm Bohrung Edelstahl M5x0.8 Innengewinde RechtsgewindeSpezifikation Modell: SSI5T/K Farbe: Silberton Abmessungen: 36.5mmx18mm (L*B) Maximaler Winkelversatz: 13 Grad Paketinhalt: 2 x Gelenkkopflager…amzn.euDer Rest sollte handwerklich zu bewältigen sein. Wischer Arme müssen noch ca. 5mm gekürzt werden...
-
Thema
Scheibenwischer …
hallo …
gibt es die teile für den umbau fertig / als satz ? oder selfmade ??
evtl. hat die ja jemand & benötigt dies nicht mehr 😉 - dann gerne anbieten ….
beste grüße
schmotzel3. August 2024 um 15:52 ?
Wischt einfach besser...
-
Die Kohle und Arbeit die dann in einen mehr oder weniger unbrauchbaren „Wohnanhänger“ investiert werden, reichen locker um den Van/Kombi wieder herzustellen.
Da muss ich Dir leider wiedersprechen, so ein Projekt ist trotz einzelabnahme immer noch günstiger.Grüße
Schöner, individueller, aufregender, inspirender als ein 0815 Wohnanhänger.
Nicht voll quatschen lassen und einfach machen, sonst würden wir alle die gleichen Kisten fahren...

PS. Auf meinem ersten IMM in England standen wir neben einem Clubman Anhänger aus der Tschei mit integrierter Bierzapfanlage... Das war ein feines Gespann!

Fühl dich frei dich inspieren zu lassen...

-
Das war ein Scherz und Budget hilft bei der Suche. Mir wären jetzt 2 Minis bei Kleinanzeigen zuletzt aufgefallen…aber wenn zum Beispiel kommt: ich hab nur 10 Mille kann man sich das Suchen direkt sparen
Man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe!
Les mal den ursprünglichen Beitrag, dann ist jeder deiner Kommentare redundant!.
Ich muss mal mehr arbeiten und weniger hier lesen...
-
Warum sollte er denn hier schrieben was er ausgeben will? CAVE: rethorische Frage!
Entweder bietet man ihm ein entsprechendes Fahrzeug an und nennt seine Preisvorstellung und wird sich im besten Fall einig oder nicht.
Die allgemeine Neugier muss nicht immer bedienent werden.
Wieder 2 Beiträge die dem Anliegen des Erstellers nichts helfen..
Finds auch stark dem Ersteller schon direkt etwas zu unterstellen....
-
Frei nach De Maistre, Jeder hat das Programm was er verdient...
-
Mein Mathe Lehrer hat immer gesagt "Glauben kannste in der Kirche, nur das Ergebnis zählt!"

-
-
-
Stinkt noch nicht richtig, aber müffelt schon ordentlich...
Bei so Preisen muss man doch mal wach werden und die mimalsten checks machen.
Und ausschließlich Kreditkarten Zahlung ist auch für ausländische Seiten immer ein Punkt erstmal stutzig zu werden.
-
Fakeshop-Finder: Prüfen Sie, ob ein Online-Shop seriös ist | Verbraucherzentrale.de https://share.google/2jz8BCnIun1RBVjB1
-
Wird nicht hard.

-
Hast du Nasenbären oder Schleichkatzen zuhause oder kennst du jemanden im Zoo, der Kaffeekirschen verfüttern und die Verdauungsrückstände einsammeln könnte ??
Wäre ja fast ein guter Zuverdienst für Zoo‘s 😉
Die Grenze zwischen Schleichkatze und Mensch Find ich jetzt etwas willkürlich!
Wenn ich mich als Nasenbär fühle darf mir das doch heute keiner mehr verwehren, oder?
Manche würden sagen ich bin dem echten schon sehr nahe! 🤣
OK, ich setzt de Zähler mal wieder zurück.:
-
Die teuersten Kaffees der Welt – Luxusbohnen & seltene Raritäten https://share.google/pZPZTt7ow4dEAyTrL
Nr. 2+3 muss man doch auch selbst hin bekommen!, oder!?

Lässt auch Raum für Aromavarianten...
METT, FISCHBRÖTCHEN, CHICKEN NUGGETS...
Notiz an mich, Kaffeebohnen besorgen und Verkostung auf IMM planen...

-
+1
Jedes Mal wenn ich sie sauber mache, brauch es eine Woche bis die Brühe wieder schmeckt.

-
Draußen nur Kännchen!
-
Ist es schon nach 22 Uhr?
Sonst musst du den letzten Satz glaub ich schnell löschen.....