Dann hast du den Fehler wohl schon gefunden, grüner Stecker/ Sensor muss, der Schlauch nicht.
Hab ich auch erst als Spi Anfänger lernen müssen.
Dann hast du den Fehler wohl schon gefunden, grüner Stecker/ Sensor muss, der Schlauch nicht.
Hab ich auch erst als Spi Anfänger lernen müssen.
Eher nicht, der wird auch lahmgelegt wenn du z. B. einen offen K+N montiert.
Ist denn der grüne Stecker richtig am Filter Kasten angeschlossen?
Sind noch zu haben...
Bernd, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Minispares Teilenummer C-grh002red + C-GRH1006RED, Neu unbenutzt.
Beides zusammen hier für 130.- inkl. Versand.
Klistier am Morgen vor dem Rennen... Bringt Speed und Gewichtsverlust!
Kreisverkehr kann er!
Auf der Straße brauchst du keine 032er, das ist nur zum angeben.
Mein 032er Sätze haben immer deutlich länger gehalten aber ich fahre auch eher 'moderat'.
Der jetzige ist seit etwa 1 TÜV Periode drauf und sollte 7000-8000 km drauf haben. Kommt jetzt aber neu.
Preis Leistung wirst du an dem 008 nicht vorbei kommen.
Und ich habe mir schon über so manches Geräusch beim Mini Gedanken gemacht aber das Abrollgeräusch war in fast 25 Jahren noch nicht dabei... :)
PS. Momentan sind die 032er mit ca 2 70 Euro für den Satz billig zu haben. Wäre evtl mal ein Versuch zum Testen für dich.
KAD Haubenstange eingebaut und mich bei der Probefahrt am Geschwindigkeitszuwachs ergötzt!
Die Gurtpeitschen vom Mpi sitzen wohl weiter vorn als beim Rest, oder?
Benzin stinkt nicht, es duftet!
Habt ihr eine Empfehlung wo man vertrauensvoll Lackstifte der Rover Farben bestellen kann?
Der hat schon wesentlich gröberes gesehen...
Ist das Blech unter dem Prallschutz wo die Schalterleiste drin sitzt beim Spi lackiert?
Den Link ist nicht gewollt....
Wie kann man bei diesen Raritäten und Preziosen von Zeugs reden?
Jeder Haufen ein Hort von Kostbarkeiten!
Diese Tüv Diskussion sind auch super!
Es hört sich für mich immer so allgemeinverbindlich an.
Was vor 30 Jahren ging muss doch heuter nicht mehr klappen oder erlaubt sein.
Und ob es sich um TÜV Nord, Süd, Ost-west handelt ist meiner Meinung nach völlig egal. Auch wenn alle objektiv das gleiche machen sollten, sind die Prüfer, ihr Wissen, Ihre Einstellung und Tagesleistung doch sehr individuell und können das Ergebnis erheblich beeinflussen.
Wenn der Prüfer keinen Bock hat, fahr zum nächsten und spätestens beim 3. Kommt einem evtl in den Sinn die im Forum hinlänglich bekannten zu kontaktieren, die sich schon Jahre mit den Kisten auskennen.
Manchmal ist der längere Weg halt der einfachere.
Sorry.
Die interessanter Frage wird sein warum das Teil im Kofferraum lag.
Aber das bekommst du hier mit der Hilfe auch noch raus.
Viel Spass beim Basteln, es lohnt sich!