Kann ich nicht sagen, Bilder sind aus meinem 'Fundus'.
Denke aber das nicht nur die ET Negativ ist sondern auch noch die ein oder andere Spurplatte drin steckt.
Kann ich nicht sagen, Bilder sind aus meinem 'Fundus'.
Denke aber das nicht nur die ET Negativ ist sondern auch noch die ein oder andere Spurplatte drin steckt.
Kann man machen, aber die negative ET wird wahrscheinlich nicht eingetragen... ;)
Und vorallem aussteigen...
16.09. Oldtimertreffen Schwimmbad Schönbach
Würde ich gern kommen, muss aber Mutti an dem Tag chauffieren...
Der Name würde doch super passen... Und du weißt jetzt mit wem du es am Sonntag zutun hattest.
Irgendwas ist doch immer...
Evtl. schließt sich ja noch jemand aus unserem Dunstkreis an.
Wenn der Smut ruft, muss man antreten!
So lang der Mini keine weiteren Neurosen entwickelt wäre ich dabei.
Moin,
sind vom IMM zurück mit der ein oder anderen Idee...
Monatliches Treffen in einer Gaststätte o.ä. wäre eine davon. Was haltet Ihr davon?
Davon ab, meine Planung für für die nächten Mini Treffen wäre folgende:
-18.06. 2. Oeventroper Oldtimer Treffen (Sauerland)
-23.06. - 25.06.2023 26. Braunschweiger Mini Tage / 38667 Bad Harzburg / Harz Camp Göttingerode
-04.08. - 06.08.2023 6. Mini Monster Treffen / 49849 Wilsum / Campingplatz Wilsumer Berge
-24.08. - 27.08.2023 2. "Beer & Bretzel" Mini Treffen / 68680 Kembs (FR) / Camping du Canal
Möchte sich jemand anschließen oder hat Alternativen anzubieten? ;)
Ich möchte das Thema heute mal umbenennen:
Was hat der Mini heute mit mir gemacht!
Letzte Etappe vom IMM nach Hause und die Sonnencreme weglassen!
Nach der Rückkehr hab ich ihm aber erstmal die Vogelscheisse vom Lack gewaschen...
ALSO DAS HIER HAT MAL REIN GAR NICHTS .EHR MIT 2013 ZU TUN!
Freundlich Leute, saubere Sanitäranlagen, ganz gut organisiert und ein BOMBEN WETTER!
So, wer hat was zu meckern....?
Die geschminkten fusseln nicht! tsss tsss
Mal den Schaltknauf gewechselt, Mini gepackt, Beifahrer angeschnallt, los gehts zu IMM.
ABFAHRT!
Ist kein Taunus, ist ein Mini.
Beim Einlenken im vorderen Bereich des Kotflügel...
Außen würde ich nur Klarlack drauf machen!
Geht an Daniel.
Siehe Bilder, inkl. Versand als Maxibrief.
Harlekin Sondermodell, in 50 Jahren kann schon mal etwas gepuzzelt werden... ;)
Stimmt, Scheibe runter, klassische Felgen und Lenkrad, das Sperrholz ausblenden und ab gehts in den Sonneuntergang.
ZitatMichelKai Montag, 18:21
Hallo , danke für die schnelle Antwort....
Also im Moment sind da welche dran die sehr unschön sind, original aber hübsch ist was anderes....aus Holz wäre cool....
Wir sind das erste Mal im Besitz eines Oldtimer -Mini, peu a peu wollen wir ihn innen etwas aufhübschen....es fehlen auch die Griffe an den Sitzen im diese nach vorne zu kippen und der Teppich ist auch nicht sehr ansehnlich.... wissen daher nicht so wo man diese Dinge ( kostengünstig) bekommen kann
Eben erst an der Pinnwand gelesen... das ist so Funktionen die keiner brauch...
Wenn Du bei Phokos noch nicht fündig geworden bist solltest Du deinen Wunsch mal konkret im Teile Gesucht Bereich posten.
Günstig ist da aber relativ.
Wenn es überall günstig sein soll setzt ich vorraus das die Euronen begrenzt sind. Mein Tip: Knete zusammenhalten und mal schauen was die Technik an dem Kleinen noch so benötigt. Sonst könnte schnell schlechte Laune aufkommen.
Bling Bling kannste später noch genug dran bauen...