Den Herrn Cooper hab ich 98 dort auch getroffen …
Das war ja ein ganz schönes Gedrängel... Selber Ort, selbe Ikone - bei mir war es 'nur' ein Bild...
Den Herrn Cooper hab ich 98 dort auch getroffen …
Das war ja ein ganz schönes Gedrängel... Selber Ort, selbe Ikone - bei mir war es 'nur' ein Bild...
War nur 95 und 99 beim IMM in 🇬🇧….auch da war der immer komplett umringt mit Leuten …
Also ich ziehe einen Mini Fahrer und schrauber groß 😍 der kann mit seinen 5 schon mehr als ich ( was ja net so viel ist )
Aber wenn ich schaue was meine Fahrschüler so können wird mir Angst um bange 🤣
Neulich hat eine versucht der Ölmessstab in das Loch zum Öl nachfüllen zu stopfen 🤣 bei der Prüfung 🤣 ging nicht so weit rein 🤣 nicht das ich ihr das etliche Male erklärt habe 🤣
Schrauben kann und will doch keiner mehr von den jüngeren Autofans, lieber auf dem Sofa "mappen".
Als teil der jüngeren Autofans würde ich sagen dass es bestimmt auch daher kommt dass die günstigen Alltagsautos die man sich heute kauft eben ganz andere anforderungen stellen. Wenn man sich vor 30/40 Jahren nen alten günstigen Mini oder eben nen Käfer oder später nen Golf oder Kadett gekauft hat dann musste man eben dran schrauben und das ging auch ohne entsprechende Ausbildung einfach im Hof. Heute kommst du da nicht mehr so weit. Wer sich heute nen Golf 5 oder nen 1er BMW als erstes Auto kauft baut nicht mal eben so nen anderen Motor ein. Die Autos kommen in die Werkstatt wenn was ist und das kann ich auch nach vollziehen. Ich hätte auch keinen Bock mich in die ganze scheiße einzuarbeiten. Da wo ich eben nen anderen Krümmer, Auspuff, Nocke einbaue, den Kopf bearbeiten lasse und entsprechenden Vergaser besorge um am Ende 20/30PS mehr zu haben laden sich andere Leute für nen pa hundert euro ne andere Map. Und fahren mal eben mit doppelter Leistung. Das macht bestimmt auch Bock und ist finde ich auch vollkommen verständlich.
Hat beides seine Daseinsberechtigung aber ist natürlich nicht miteinander zu vergleichen.
Zumal du bei fast allem anderen ja auch ohne Computer und Diagnose Geräte weiterkommst, bei den älteren Semestern schon. Und da gerade wie oben schon mal geschrieben eine ganze Generation Autos entsorgt wurde (fast) komplett, ist der Bestand auch äußerst dünn gesäht.
... Ich gehe mal meine Tochter anmelden. Dann ist sie die Jünste sicher. Weiß immerhin, wie man nen Hondamotor in nen Mini stopft. Also wenn das kein Qualitätsmerkmal ist!
Wird auch immer weniger, früher sind viele stehen geblieben, heute wird kaum noch vom Display aufgeschaut...
Man wird noch oft von alten Leuten angequatscht mit Erinnerung von früher. Aber da stellt sich auch schnell fest, dass die nicht viel älter als man selbst sind...
kann ich nicht bestätigen. über meinen kleinen freuen sich an fast jeder ampel jungs wie mädchen und männer wie frauen. egal wo ich fahre erzeuge ich eine welle des lächelns auf gehweg und strasse. stehe ich beim tanken oder parke werde ich auf den kleinen angesprochen oder er bekommt komplimente und hochgestreckte daumen. das meine erfahrung nach sieben monaten minibesitz.
Ja so ein Mini ist schon ein schenkelspreizer 🤣
Wobei es bei den meisten Minifahrer und ihr beuteschema dank hüftop’s nicht mehr so viel zum spreizen gibt 🤣🤣🤣
Hüft-Op‘s …. ja, jetzt ist der Groschen gefallen.
Ich habe mich erst gefragt, was denn wohl ein Hüftop ist ….. 🤡
Wobei es nach einer Hüft-Op durchaus grenzwertig sein kann, sich in einen Mini zu fädeln ….
kann ich nicht bestätigen. über meinen kleinen freuen sich an fast jeder ampel jungs wie mädchen und männer wie frauen. egal wo ich fahre erzeuge ich eine welle des lächelns auf gehweg und strasse. stehe ich beim tanken oder parke werde ich auf den kleinen angesprochen oder er bekommt komplimente und hochgestreckte daumen. das meine erfahrung nach sieben monaten minibesitz.
Geht mir genauso, insbesondere jetzt gerade im Winter.
Hüft-Op‘s …. ja, jetzt ist der Groschen gefallen.
Ich habe mich erst gefragt, was denn wohl ein Hüftop ist ….. 🤡
Wobei es nach einer Hüft-Op durchaus grenzwertig sein kann, sich in einen Mini zu fädeln ….
Kann ich dir im Frühjahr sagen 😂😂😂
Kann ich dir im Frühjahr sagen 😂😂😂
Welches Jahr ? 😉🤡
2026 wenn nix dazwischen mehr kommt
Ja so ein Mini ist schon ein schenkelspreizer 🤣
Wobei es bei den meisten Minifahrer und ihr beuteschema dank hüftop’s nicht mehr so viel zum spreizen gibt 🤣🤣🤣
also von der hüft-op bin ich noch jahrzehnte entfernt 😜 und mein beuteschema entspricht meinem inno: gut aussehend, gepflegt und alles original, nur beim baujahr solltes etwas jünger als 1973 sein 😁
Jungspund 😂😂😂😂
Das Bild von Euch alten Säcken mit gespreitzen Schenkeln wird mich bis ins nächste Jahr verfolgen... ![]()
![]()
![]()
![]()
Jungspund 😂😂😂😂
also wenn Dein profil stimmt trennen uns nur zwei jahre 😁
Das Bild von Euch alten Säcken mit gespreitzen Schenkeln wird mich bis ins nächste Jahr verfolgen...
also das mit den gespreizten schenkeln war wohl eher für die beute gemeint und nicht für den fahrer 😉😆
Genau 😂😂😂😂 dem ist so. Aber bei so „jungem“ Beuteschema 😂😂😂😂😂
während wir männer unser leben lang immer schöner reifen, haben frauen eben leider nur eine kurze blütezeit zwischen dem 18. und 25. lebensjahr 🤣
(verdammt!! 😳 hab ich das wirklich gerade geschrieben?? wenn das meine frau liest ... 😬)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!