Jetzt Lachen wir noch, wenn die Maschine aus ihren Kinderschuhen raus gewachsen ist und richtige laufen gelernt hat werden wir uns noch wundern.
Beiträge von Minirobse
-
-
Spurplatten hätte ich in diversen Ausführungen liegen könnt ihr zum testen bekommen... aber es geht dir ja wesentlich um die TÜV Vorführung, oder?
-
Ihr habt die Erwartungen übertroffen!! Mit der Anzahl hätte ich bei dem Wetter nicht gerechnet, DANKE!!!
timo: Hab ja nix gemacht außer Gas zu geben! ;)
@Niclas: Für 4 Personen an Board mit den 3.5 Trennscheiben war das ganz gut! So eine Elfe macht schon was her...
Stefan hat mir ein Paar Bilder geschickt, werd die demnächst mal
Datenschutzkonformhochladen. ;)16.04.2023 Edersee Tourwww.minicruiser.deAlso wenn ihr Veranstaltungen, Mini Treffen oder nur mal so Sonntags ein Anfahrtsziel habt und nicht allein fahren wollt, schreibt es doch hier rein.
ES MUSS VIEL MEHR MINI GEFAHREN WERDEN!!
-
Dann bräuchte eine ÖL-Temp Anzeige auch den Anschluss den Spannungs-Regler?
-
Die Mpi Modelle hatte eine Art Keder zwischen den beiden Bauteilen, evtl hilft dir das ja
-
Ist nen spanischer …
http://www.austinminiwebsearch.com/authi1275C.html
Dennoch ist die Seite ..hilfreich ;-)
Rundnase ist ok … Rückleuchten auch ..Grill nicht .. Seitenblinker fehlen ..
Letztlich nen Mini ..aber kein GT
Du machst es einem aber auch schwer...
Wenn man die Aufkleber abmacht steht aber trotzdem ein sehr schöner Mini da.
-
Sorry ja.. nur Rückleuchten passen nicht zu vorne ..
Finde das Auto dennoch schön .. nur leider nicht für nen GT …(Farbe hab ich für nen GT so auch noch nicht gesehen)
-
SO, wenn Wetter mitspielt sind Stephan und ich auch dabei!
SO, Zuckerguss Mini? tsss... tsss... tsss...
Ich schicke gleich nochmal meine Handynummer rum, wäre gut wenn ihr dann noch mal kurz bescheid gebt ob Ihr kommt oder nicht, damit wir nicht unnötig warten müssen.
Gestartet wird auch bei schlechtem Wetter, Schnee dürften wir wohl nicht mehr erwarten...
-
Die 16v Lösung liegt auch schon drin...
-
-
-
@ Harald: Bist auch ohne Mini gern gesehen...
Carpeta: Ja, Mensch, bis ja Forumstechnisch schon ein alter Hase! ;) SChandtaten gibts bei uns genug, da wird für jeden was dabei sein ...Willkommen !!!
-
Den blauen BBurago und den roten Solido stell mir weg. Und wenn das 3er Gorgi set wirklcih 1;16 ist auch das...
-
Harald das würde mich sehr freuen, schau mal wegen den Zeiten in Beitrag #29 etwas höher...
@ ALL: Generell wäre es halt gut wenn wir einen Rückmeldung bekommen falls jemand nicht kann, damit wir nicht unnötig warten.
Gern Hier, und ich schicke meine Handynr. noch mal rum.
-
Wieder Zuhause.
Nee, nee wurde keine Schraube verbaut, aber Synchronringe sind u.a. auch neu. Schaltgestänge muss man sicher mal checken, aber nur weil die Hoffnung bekanntlich zu letzt stirbt... ;)
-
Sind wieder zurück, habt Ihr super gemacht, vielen DANK fürs Organisieren!!!
-
Moin,
Getriebe wurde frisch überholt und instandgesetzt. Jetzt zeigt sich das der 1. Gang teilweise gegen einen Widerstand einlegen lässt und der 2. 'Kratzt'. Wobei das nicht permanent vorkommt.
Wenn man beim Schalten den hebel nach links zu sich zieht, lassen sich die Symptome umgehen.
Jemand eine Idee was da los ist?
-
Wahrscheinlich braucht der Classic Mini Driver um seinen.........zusehen eine LUPE
Mag sein, der Classic weiß aber "You don´t need a Big One to be happy"...
-
Für das kommende Wochenende präpariert...
-
wenigstens ist er Orginal und kein lookalike wie andere ihren mini fahren 🤣
jetzt wirst Du aber gehässig...