Harlekin Sondermodell, in 50 Jahren kann schon mal etwas gepuzzelt werden... ;)
Beiträge von Minirobse
-
-
Stimmt, Scheibe runter, klassische Felgen und Lenkrad, das Sperrholz ausblenden und ab gehts in den Sonneuntergang.

-
Zitat
MichelKai Montag, 18:21
Hallo , danke für die schnelle Antwort....
Also im Moment sind da welche dran die sehr unschön sind, original aber hübsch ist was anderes....aus Holz wäre cool....
Wir sind das erste Mal im Besitz eines Oldtimer -Mini, peu a peu wollen wir ihn innen etwas aufhübschen....es fehlen auch die Griffe an den Sitzen im diese nach vorne zu kippen und der Teppich ist auch nicht sehr ansehnlich.... wissen daher nicht so wo man diese Dinge ( kostengünstig) bekommen kann
Eben erst an der Pinnwand gelesen... das ist so Funktionen die keiner brauch...

Wenn Du bei Phokos noch nicht fündig geworden bist solltest Du deinen Wunsch mal konkret im Teile Gesucht Bereich posten.
Günstig ist da aber relativ.
Wenn es überall günstig sein soll setzt ich vorraus das die Euronen begrenzt sind. Mein Tip: Knete zusammenhalten und mal schauen was die Technik an dem Kleinen noch so benötigt. Sonst könnte schnell schlechte Laune aufkommen.
Bling Bling kannste später noch genug dran bauen...

-
Nicht schlimm...

Da unten gabs mal ein gutes Treffen vom Sprengdienst, könnten noch einige von in Deiner Nähe sein.
-
Dann freuen wir uns das Du hier bist!!

Aus welchem Hausen bist Du denn, Hessen?
-
leider nicht. das hier ist es - zufällig in der Bucht gefunden und gleich bestellt.
Was kann das Teil so besonderes? Intervall?
-
Naja, sowas muss man ja nicht neu kaufen.
Was für Türgriffe usw. suchst du denn? Passend zum Mini im Profil oder etwas anderes? Holz, Metal, Plastik?
Hier mal etwas Inspiration:
Pièces détachées Austin Mini: Catalogue Rover, Austin et Cooper Acc. Portes
-
Es gibt eine dort. Das siehst Du aber sofort, wenn Du den Luftfilter demontierst und die Bewegung des Gestänges beim Gasgeben beobachtest
Das Thema betrifft mich auch gerade, Gaszug benötigt eine "Gedenksekunde" um wieder in Ausgangstellung zu gehen.
-Gaszug gewechselt (weil vorher auch schon etwas schwergänging aber an der Schottwand definitv defekt)
-sollte ordentlich verlegt sein
-Kein Gaspedalschalter im Fussraum
-aber ich sehe auch keine Feder am Gasgestänge der Einspritzung
Wo soll die Feder sitzen?
-
Genau, bissel was geht immer....

Aber im Ernst, Cosmic Verbreiterungen gingen m.M. Aber auch noch.
-
Evtl. findest du noch jemanden der 12 Zoll hinbekommt, einen Satz leihen und damit vermessen.
-
Ja, gehört eigentlich in den Motorraum aber ich hab das schon nach innen 'verlegt'.
-
Naja innen dämmt das schon ganz gut.
Gammel hast du doch nur bei dem Zeug im Mottorraum...
Kannst flicken weil Du siehst sie ja später nicht mehr oder neu machen weil es nicht wirklich viel kostet.
-
Amazon ist zum kotzen und asozial da würde ich fast lieber bei Limora kaufen...

Eigentlich wollt ich ja nur einen guten gebrauchten Luftfilter, aber ich hab es jetzt verstanden... hat sich somit erledigt.
-
Suche noch... -
Würde auch einen guten Gebrauchten nehmen...

-
Suche den Einsatz für das original Gehäuse.
Vielen Dank.
-
Ich denk mal wenn Du Schiebedach schreibst meinst nicht Faltdach, oder?
Hier wird ein Glashubdach angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-teile-konvolut/2402250596-223-8370
Aber auf jedenfall vorher ein Bild einfordern, nicht das sich die SEitenscheibe auf den Bildern als "Glashubdach" herraustellt.

-
Den hast Du bestimmt schon gesehen, ist halt nicht mehr der schönste...
-
-