... gebraucht aber funktioniert.
13.- inkl. Versand als Päckchen.
... gebraucht aber funktioniert.
13.- inkl. Versand als Päckchen.
Wenn es KEINE Einschränkungen gibt, dann vielleicht der hier... ;))))
http://www.ebay.de/itm/1979-MINI-…%3D381212489581
Ich habe im übrigen nichts mit dem Verkäufer oder Wagen zu tun... würde ihn mir auch ganz genau anschauen, wenn ich Kaufabsichten hätte.
Die Zweitplazierten des letzten Jahres lassen es sich natürlich nicht nehmen den eigentliche Gewinnplatz zu verteigen, offizielle Meldung kommt noch von Samuel. Wohl noch mit einem weiteren Mini von den beiden Beifahren vom IMM.
Bisher angemeldet:
- 1x Bopps
- 1x Könichs
- 2x Biniasz
- 2x Sierps
- 1x Sabrina
- 1x Harry mit Auto und als Beifahrer
-1x Samuel/Robert
So ist das mit dem Denken, ist nicht jede Nadel für einen Spezielle Abstimmung des Motors?
Im Normalen Straßenbetrieb?
2,0 /2,1 vorn, hinten ca. 0,2 bar weniger, da das Heck in der Regel viel leichter ist und beim starken Bremsen ausbrechen könnte.
... wurden nicht mehr gebraucht, daher Neu.
CUD 100 Blau
CUD 100 Blau Plus
CUD 100 Rot
Stück 10.- inkl. Versand.
So solls sein, hast Post...
Befestigungschrauben richtig montiert, damit genug "Druck" auf dich Dichtung ausüben können?
Und nochmal...
NOS Drehzahlmesser von Smith bis 10.000 rpm. War nur zur Probe eingebaut...
Bei Minispears kostet der z. Z. 120.- Pfund!
Jetzt 100.- inkl. Versand.
Negative ET wird Dir auch der geneigte Tüvprüfer nicht legal eintragen können... Hast Du zum Thema Felgeneintragen bzw. generell Eintragungen hier schon mal die Suche im Forum bemüht?
Ich denke leider nicht...
... gibt ja Leute die Suchen so etwas "spezielles".
Um was für Felgen handelt es sich denn? Evtl. hat ja jemand dieses Problem schon mal mit einem freundlich zugewandten Tüvprüfer erledigt... ![]()
Hast Post bei Ebay... ![]()
Cool, Danke für die Rückmeldung... ![]()
Sollte meine Preispolitik mal überdenken...
Was ist das für Spoilersatz?