Die Version mit kariertem Dach ist top.
Dazu noch Chrom Lampenschirmchen und ein Dachgepäckträger mit etwas Sperrmüll darauf und der Look ist perfekt
Die Version mit kariertem Dach ist top.
Dazu noch Chrom Lampenschirmchen und ein Dachgepäckträger mit etwas Sperrmüll darauf und der Look ist perfekt
Chokezug gewechselt, mal wieder ![]()
Einmal alles durchgeschaut
Fuck for TÜV
Vielleicht liegt das Problem auch zwischen Lenkrad und Sitz? ![]()
Klar geht die Diktierfunktion, aber was teilweise bei rumkommt an Text ist noch schlimmer als mein Getippsel mit Worterkennung hier. Und das will schon was heißen 🤪🫣🤣🤣🤣
Ich nutze das Recht viel per Android Auto und das funktioniert meiner Erfahrung nach wirklich gut.
Außer man diktiert eine Nachricht an die Freundin , denkt die Aufnahme ist abgeschlossen und ruft dann "Fahr doch du Arsxx" was dann als letzter Satz in der Nachricht steht die man ungehört abschickt 🙈
Nebenbei bemerkt ein toller Podcast und die Folge mit H.P. ist nicht nur menschlich o.k. sondern wirklich schön anzuhören.
Ob er wohl ein Hypercar fährt?
Früher war mehr Lametta !
Die haben live vor Puplikum gespielt!
Kommt in der deutschen Bearbeitung aber nicht rüber...
Beste Humor, kannste heute nicht mehr machen, oder Sledge Hammer genauso...
Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue.
Kleiner Tipp
Wieso ist die denn überhaupt kaputt?
Keine Ahnung aber ich finde das nach gerade mal knapp 40 Jahren auch nicht in Ordnung.
Ich werde es auf jeden Fall mit einem Kulanzantrag bei Rover versuchen.
Einmal große Durchsicht für den anstehenden (minimal überzogenen) TÜV.
EIne neue Standlichtbirne, das sollte es gewesen sein.
Habe tatsächlich schon über einen zweiten Miata nachgedacht 🙈
Hat aber nix mit meinem Jugendlichen Alter zu tun 😅
Was mir auffällt ist, daß so die ganz jungen bis 25 voll auf die JDM Cars aus den 90ern stehen.
Gerade die MX5, sehr viele Celicas , Subaru WRX, Honda (meist Prelude)....und unabhängig vom Alter des Besitzers tauchen grad viele Patrol GR wieder auf. Die Dinger, die gefühlt breiter als lang sind...
Ja das fällt mir auch auf und da ich ja kaum über die 25 drüber bin passe ich mit dem MX-5 da ja super dazu 😅
Traumatische Kindheitserlebnisse - ich sehe ihn schon in ein paar Jahren auf der Couch ![]()
Ich find genau das interessant, wenn solche Autos auf Oldtimertreffen auftauchen.
Wenn Leute genau solche eigentlich vollkommenen uninteressanten Fahrzeuge mit Herzblut erhalten und zum Oldtimer reifen lassen.
Finde ich mittlerweile interessanter als das 25. Käfer Cabrio oder den 80. Mercedes SL.
Jau, die Jungs waren schon immer gut und sind es auch nach wie vor 👍👍👍
Absolut und live unschlagbar gut.
Habe ich mich im Laufe der Jahre 14 mal davon überzeugt ![]()
Nicht?
Hallohooo?
Ich bin Pfälzer, kein Badenser.
Ich komme daher wo's den guten Wein gibt ![]()
Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.
Ach ist der jetzt umgezogen in deine Nähe? ![]()