Moin, back im WW…hier geht wegen der Dürre mir alles ein im Garten 😖 Der Pflaumenbaum schmeißt in einer Tour seine Früchte weg bevor sie reif sind . Liegen schon wieder locker 2 Eimer zum aufsammeln….da jetzt bisschen Ruhe eintritt mal wieder am Mini weiter machen….
Aber erstmal gucken was der Doc am Freitag sagt….gibt vermutlich zeitnah Lightweight Titan Teile, wird der Lupi neidisch 😅😅😅 Und sogar kostenlos
Für Nachteulen
-
-
-
Zitat
Der Pflaumenbaum schmeißt in einer Tour seine Früchte weg bevor sie reif sind . Liegen schon wieder locker 2 Eimer zum aufsammeln…
Das ist bei uns auch so. Liegt aber weniger an der Dürre, sondern weil es hier auf über 500m dafür zu kalt ist. Schon immer.
Das sind meist nur Kerne mit Haut.
Bei uns wachsen Äpfel. Sofern man auf klein, sauer und wurmstichig steht.
Wir holen essbares Obst im Baddischen. Feddich.
-
-
Ne zu kalt ist es bei uns nicht. Die ganze Blätter sehen verdorrt aus und die Pflaumen schmeißt er ab wegen Wassermangel …der Kirschbaum hat das Gleiche auch gemacht und der Apfelbsum auch 🫣🫣🫣 Ich bin nur am auflesen von unreifem Obst ….
Das mit der Avocado ist genial 🤣🤣🤣 das klaue ich mir 😉 -
Wir haben den Pflaumenbaum gefällt und durch einen Rhododendronstrauch ersetzt.
Der Baum hätte angeblich ein Mandelbäumchen sein sollen...
War glaub sogar veredelt.
Außer der Waschbär ist die Pflauhmmen hier keiner. -
-
Hab gerade ein Fahrrad bei Kleinanzeigen inseriert. Kann man sich nicht ausdenken, was da an Nachfragen kommt.

-
-
Hab gerade ein Fahrrad bei Kleinanzeigen inseriert. Kann man sich nicht ausdenken, was da an Nachfragen kommt.

Wir hatten mal einen Bundeswehr-Spint zu verkaufen. Sind wohl gut für Pferde-Zeugs.
Ich war ungefähr 5min. davor den kleinzusägen und zur Müllkippe zu bringen.
Ob man den nicht verschicken kann? Klar doch.
Ob man den nicht rausstellen kann, sie werfen das Geld in den Briefkasten. Ja klar....
...und natürlich die ganzen no shows...
-

Fahrrad ist für Anfänger.
Gebrauchte Handys sind der Endgegner

Oder Gaming PC Komponenten, da kommt auch viel schönes bei rum
-
Jau….oder komplette Fahrzeuge 😳😳😳😳🤪🤪🤪🤪
-
Fahrrad ist für Anfänger.
Gebrauchte Handys sind der Endgegner

Oder Gaming PC Komponenten, da kommt auch viel schönes bei rum
Der aktuelle Interessent möchte nur den Rahmen vom Fahrrad kaufen, fragt für wie viel. Ich soll also den ganzen Apparat demontieren und ihm den Rahmen dann quasi schenken. Gute Idee.
Habe ihm den Rahmen zum Vorzugspreis von 1400 € angeboten. Aber ohne Gabel, dann wären es 2000.
-
Der aktuelle Interessent möchte nur den Rahmen vom Fahrrad kaufen, fragt für wie viel. Ich soll also den ganzen Apparat demontieren und ihm den Rahmen dann quasi schenken. Gute Idee.
Habe ihm den Rahmen zum Vorzugspreis von 1400 € angeboten. Aber ohne Gabel, dann wären es 2000.
Haste bei Autos genauso, da wollen sie dann nur die Innenausstattung kaufen für nen Klicker und nen Knopp oder den Auspuff.
Aber Kleinanzeigen ist immer gut um neue Beleidigungen zu lernen wenn man nicht so reagiert wie erwartet.
-
Überhaupt, ist wie bei dem Schlumpfwählern…man weiß schon was kommt, nur nicht wie sie es buchstabieren 🤣🤣🤣
-
Ich lach mich kaputt,
man weiß schon was kommt, nur nicht wie sie es buchstabieren.
Sagt ausgerechnet der -
Bei mir ist es wenigstens die Autokorrektur 🤣🤣🤣
-
Auf blöde Fragen lass ich die KI antworten. Möglichst kompliziert mit viel Text. :D
Zu was hat man denn den Quatsch?
-
Hab original schmiedefelgen für den RS drin...
Top Zustand.
Nervt mich einer aus Kiel, ob ich bessere Fotos machen kann und letzte Preis...
Dann würde er sie kaufen und abholen....
Sag ich ihm 900 und frühestens nach der Hitzewelle, weil liegen auf der Bühne...
Nervt immer wieder...
Hab dann irgendwann die Zeit investiert alles runter ins Freie und Foto...
Dann kam, ob ich sie nicht doch verschicken könnte..
Bejahte, 20€ pro Felge...
Dann meinte er was letzter Preis mit Versand....
980, wenn man rechnen kann..
War ihm Dann zuviel. Aber 600km einfach zum abholen fahren wollen

Nur idioten...
-
Jo… die Preisvorstellungen sind schon mal echt daneben. Auch zig Details erfragen inkl. weitere Fotos und dies und das….und dann hört man gar nix mehr 🤷♂️😡
Dann könnte man wenigstens doch absagen.
Und ein Hallo und vollständige Sätze und Nennung des Vornamens sollten meines Erachtens immer gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!