Dreh mir nicht die Worte im Mund um ….
Einen Tesla zu kaufen, finanziert so viel Zukunft wie ne Kuh auf einem Flugzeugträger Wiese findet …
Dreh mir nicht die Worte im Mund um ….
Einen Tesla zu kaufen, finanziert so viel Zukunft wie ne Kuh auf einem Flugzeugträger Wiese findet …
hach herrlich..
Hatten ja Freitag dieses ganz kurze Unwetter mit Blitzeinschlag in ein Haus eine Straße weiter. Da hat es in den Kamin reingehauen und kurz gekockelt und den Internetverteiler zerlegt…😑 hatte sich bis Samstag Morgen 📺 und Internet erledigt. Der Regen bei uns war dann nur 15 Minuten sehr heftig. 15 km weiter hat es schwer gehagelt. Samstag hat es dann beim miniforfun im Ort wohl sinnflutartig geschüttet 🫣 Da kursierten heftige Videos auf FB von überschwemmten Straßen vom feinsten 😳😳😳 Bei uns war gar nix am Samstag. Das ist ja ungefähr 30-35 km entfernt. Iwie zieht bei uns immer alles vorbei 🤷♂️![]()
![]()
![]()
Damals gabs aber noch Schnee\Gletscher (Wasser) in den Alpen...
Jetzt spart das aber endlich Geld, müssen keine Rheinbrücke mehr saniert werden und der Verkauf von grobstolligen Reifen wird angekurbelt...
Genau. Man muß das positiv sehen ![]()
Moin, back im WW…hier geht wegen der Dürre mir alles ein im Garten 😖 Der Pflaumenbaum schmeißt in einer Tour seine Früchte weg bevor sie reif sind . Liegen schon wieder locker 2 Eimer zum aufsammeln….da jetzt bisschen Ruhe eintritt mal wieder am Mini weiter machen….
Aber erstmal gucken was der Doc am Freitag sagt….gibt vermutlich zeitnah Lightweight Titan Teile, wird der Lupi neidisch 😅😅😅 Und sogar kostenlos
ZitatDer Pflaumenbaum schmeißt in einer Tour seine Früchte weg bevor sie reif sind . Liegen schon wieder locker 2 Eimer zum aufsammeln…
Das ist bei uns auch so. Liegt aber weniger an der Dürre, sondern weil es hier auf über 500m dafür zu kalt ist. Schon immer.
Das sind meist nur Kerne mit Haut.
Bei uns wachsen Äpfel. Sofern man auf klein, sauer und wurmstichig steht.
Wir holen essbares Obst im Baddischen. Feddich.
Ne zu kalt ist es bei uns nicht. Die ganze Blätter sehen verdorrt aus und die Pflaumen schmeißt er ab wegen Wassermangel …der Kirschbaum hat das Gleiche auch gemacht und der Apfelbsum auch 🫣🫣🫣 Ich bin nur am auflesen von unreifem Obst ….
Das mit der Avocado ist genial 🤣🤣🤣 das klaue ich mir 😉
Wir haben den Pflaumenbaum gefällt und durch einen Rhododendronstrauch ersetzt.
Der Baum hätte angeblich ein Mandelbäumchen sein sollen...
War glaub sogar veredelt.
Außer der Waschbär ist die Pflauhmmen hier keiner.
Hab gerade ein Fahrrad bei Kleinanzeigen inseriert. Kann man sich nicht ausdenken, was da an Nachfragen kommt.![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!