ach, is schon wieder montag?
dachte es sei noch wochenende.
macht ja aber eigentlich auch keinen unterschied, außer daß die geschäfte (und zulassungsstellen ;)) wieder geöffnet haben :eastgrin:
hmmmmmmmmm
ach, is schon wieder montag?
dachte es sei noch wochenende.
macht ja aber eigentlich auch keinen unterschied, außer daß die geschäfte (und zulassungsstellen ;)) wieder geöffnet haben :eastgrin:
hmmmmmmmmm
so, heute die erste mini-fahrt mit meinem jüngsten erledigt.
das kind wär dann auch erst mal geprägt ![]()
hmmmmmmmmm
was hat er jetzt denn für eine Farbe?
tja, was für eine farbe könnte ein ockerfarbenes cabrio wohl haben ....![]()
Etwa so:
Morgen sind auch wieder 25°++ angesagt...
Achja, und heute hat auch der letzte Baum angefangen Blüten zu tragen. Was für eine Blütenpracht
Schönste Zeit im Frühjahr... Diese 1-2 Tage, wo ALLES in voller Blüte steht. Herrlich!
Und hier ist ja ein Obstbaum am nächsten...
eine wirklich schöne zeit.
bin schon gespannt wann der herrliche alte apfelbaum hier im garten in voller blüte steht.
hmmmmm
Minifahren rockt *stichel*
Hmm....
aber sowas von:D
ich glaub ich muss nachher nochmal die neue bergrennstreke antesten ![]()
hmmmmmmoin
so, hmmmopped hat wieder tüv.
nächste woche noch der mini, dann is der ganze fuhrpark wieder legal (und die dekra um ~250€ reicher
)
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*gulp*![]()
![]()
![]()
hmmmmm
Die Westewrwelle ist weg!! Endlich...
leider nein, aussenminister bleibt er ja weiterhin ![]()
Hab gard 'nen Alfa Spyder gejagt, hat sich zwischenzeitlich noch 'ne Ducatti 900 SS dazwischen geworfen - herrlich!Und auf der Gegenfahrbahn war auch allerlei altes Blech unterwegs. Schön!
hab vorhin mit dem junior auf dem beifahrersitz auch eine sehr geile runde auf der hausrennstrecke gedreht. auch hier kamen die alten autos aus allen löchern ![]()
dauch auf, sonne rein -> minifahren rockt![]()
hmmmmmm
![]()
![]()
![]()
hmmmmm
N8!
Wie lange noch Elternzeit?;)
noch drei wochen ![]()
heute bekommen: tüv für die alltagsbüchse (war ja erst seit oktober abgelaufen
)
hmmmmmmmmmmm
Glaub, ich stell mal 'n Auswanderungsantrag
auch mal wieder? ![]()
die sonne scheint, wird grad richtig warm.
das passende wetter um die alltagsbüchse übern tüv zu schrauben
hmmmmmm
so lange es dir beim gas geben nix auskugelt, haste zu wenig power....
Hmmm
gottseidank ist leistung beim hmmmopedfahren längst nicht alles ![]()
hab heute bei dem tollen wetter gleich mal das hmmmopped ausgepackt und ´ne runde gedreht.
is schon klasse wenn man ein halbes jahr nich gefahren ist, dann kommt einem das eigene mopped gleich wieder viel schneller vor ![]()