herzlichen glückwunsch!
Beiträge von chris
-
-
viel besser finde ich noch:
Zitat von dortFragen und Antworten zu diesem Artikel
Frage: HALLO WO WÄRE DENN DER AUSPUFFKRÜMMER ABZUHOLEN? STAMMT ER AUS EINEM SILBERNEN MINI?
Antwort: Nein, blau ist der Mini. Abzuholen in der Nähe 54634 Bitburg mfgpasst dann wohl leider nicht
-
-
hmmm ...... lecker
-
Hmmmneee,...... Angelsachse.;):D
gottseidank, sonst hätte er nicht rechts gesessen
hmmmmmmmmmm
-
Hmmmm - da war wohl ein Baum im Weg... Heck ausgebrochen - Baum im Weg...
alter schwede
hmmmmmmmmmm
-
Moin.
Ob richtige oder falsche Musik,ich wusste gar nicht,das es der Refrain von diesen Spasten war.
Da hatte ich wohl einen schwachen Moment,wo mich diese Zeilen angesprochen haben und ich mich von der Masse der Neujahrwünsche abheben wollte.hatte mich auch schon gewundert ........
ZitatFrohes Neues!
ein eben solches
hmmmmmm
-
-
türen spachteln und schleifen sucks
hmmmmmm
-
Ehrlich - wer sieht es sich auch jedes Jahr an?
„The same procedure as last year, Miss Sophie?“.logo, gehört einfach mit dazu
hmmmmmm
-
so, zwei zimmer fertig renoviert und 35 umzugskartons gepackt
*kreuzschmerzen*
*flupp*hmmmorgen umzug#1
-
chris: ...hmmit Feuerzeuggas fahren rockt!
aber sowas von
je schneller man fährt umso mehr spart man.
selten war gas geben so billigZitat
Moin !
Mal sehen, wie viel Arbeit heute kommt...
Noch ist es ruhig.
Kann man endlich mal liegen gebliebenes erledigenwie, kein urlaub?
hmmmmmm
-
Bist Du es, Ebeneeeezer?
ich habe zu weihnachten eeeinneen toooaaster bekommen
-
1,33€/l
1,68€/l
.
.
.gottseidank fahr ich mit gas
hmmmmmmmmm
-
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine dass das ein stück von trans siberian orchestra ist.
da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
das lied heisst "childs anthem" und ist von totoklingt im original so:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine dass das ein stück von trans siberian orchestra ist.
-
Ich weiss auch schon, was ich mir nächstes Jahr wünsche
Hey. If any of you are looking for any last-minute gift ideas for me, I have one. I’d like Frank Shirley, my boss, right here tonight. I want him brought from his happy holiday slumber over there on Melody Lane with all the other rich people and I want him brought right here, with a big ribbon on his head, and I want to look him straight in the eye and I want to tell him what a cheap, lying, no-good, rotten, four-flushing, low-life, snake-licking, dirt-eating, inbred, overstuffed, ignorant, blood-sucking, dog-kissing, brainless, dickless, hopeless, heartless, fat-ass, bug-eyed, stiff-legged, spotty-lipped, worm-headed sack of monkey shiat he is. Hallelujah. Holy shit. Where’s the Tylenol?:santa1:
-
irgendwie habe ich schon erwartet daß du hier antwortest
hmmmmm
-
Weihnachten?
Hab' ich keine Zeit für, eine von den 17.000 importierten italienischen Glühlampen für den Hausschmuck tut's nicht...
:D:D:D -
an den SRT kann man ja noch ein Blowyourmindgerät tüddeln....
[YOUTUBE]z7pt5ACckL0[/YOUTUBE]
Dann hat der auch Drehmoment...
hmm....
dann aber lieber den gleichen motor in einer optisch ansprechenden verpackung
hmmmm