Nur Döner hmmmacht schöner
Beiträge von chris
-
-
Beahmmmmmter?
Nee, kein Bock hmmmehr
-
EIERFABEND
OCHENWENDE
und
LURAUB!
hmmmmmm ..... over and out
-
Apropos.... Glaub mein Chip is kaputt, ihmmmer noch kein 5G Empfang

Aluhut aufsetzen, verstärkt den Ehmmpfang
-
Pah!
Den gibt es bestimmt schon nur Bill Gates die alte Oberechse will ihn wahrscheinlich nicht rausrücken.
Sollte doch ein leichtes sein das per Chemtrails oder 5G zu verteilen.
hmmmmmmmmoinsen
-
Hmmmmmontach fast vorbei
-
Ich hab mein jetzt bald 18,5 Jahre.... Hmmm. Puh.
Da kann ich noch 2 Jahre drauflegen

hmmmmmmm
-
Hmmmmal wieder Hohmmmeoffice
-
Happy Hmmurmeltiertag!
schon wieder?
hmmmmmmm
-
hmmmmmminiminimini
-
hmmmmmn8!
-
hmmmmmmmoin
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
hmmmmmmm
-
Freitag, Ochenwende und Focus fahrnnnnnnnnnnnn
hmm....
Naja, kann ja nicht alles gut sein *g*
hmmmmmmmm
-
Na,wirst feucht?

Als Kölner kann hmmMann alle Farben tragen!
HMMMogst an Prosecco oder a Käsesahne?
-
*hyperhyper!!!!*
Wusstet ihr eigentlich daß HP Baxxter auch Mini gefahren und menschlich voll O.K. ist ?
Hmmmm
-
Hmmachste auf Hartzer Roller oder warum immer Sonntag?
-
Ja, früher war alles besser - vorgestern war z.B. Sonntag
hmmmmmmahlzeit
-
Ja früher - als die Gummistiefel noch aus Holz waren.
hmmmmmm
-
Medien-wirksam...
Was nicht gezeigt wird ist, dass sein E-Bike im Fahradschuppen hinter´m Bundestag an der Stecdose hängt, damit er nicht so weit laufen muss, nachdem er mit der A8 Limo zum Fahradschuppen chauffiert wurde...

A8 ?
Ich dachte schwäbische Grüne fahren Daimler .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.