Achso
Wollte euch nicht so demotivieren
hmmmmoin
Achso
Wollte euch nicht so demotivieren
hmmmmoin
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmmmmmmmmmmmm
Cooper1300 Emblem hätte ich, bei Interesse PN.
Der vollständigkeit halber: auch kein MPI
Suche einen guten 1300er A+ Motor, gerne auch mit Getriebe.
Keinen 53PS SPI,
hmmmmmmmiddach bald
Hmmm ich war über 6 Wochen krank und danach dann in Elternzeit. Die is nu rum. Bekommt man da schon Wiedereingliederung?
Hmmeine Kollegen haben mich nach der Elternzeit alle als "der Neue" begrüsst und einen Einstand gefordert
Hmmmm ....... Zielgerade zum Wochenende
Und welches Öl ist denn nun das beste?
hmmmmmmmwas ?
Bin jetzt schon gespannt, ob sich der Italiener an sein Versprechen bzgl. Mugello 2013 tatsächlich noch erinnern wird.
Letztes Jahr in Portugal wurde es ja nochmal erwähnt.
Also, Tickets von 2013 schon mal raussuchen
Ich bin neugierig, was wurde denn damals versprochen?
Cooles Teil.
Wie lange warst du jetzt ohne?
Hmmmmmm
Vorsicht was ihr sagt, hier sind MINI Verkäufer anwesend!
Hat hier einer Jehova gesagt?
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmmmmmmmmmmmm
Den Motor 12HC21AA finde ich leider nicht in meinen Listen...
kann ihn daher auch nicht einem Baujahr oder Verdichtungsverhältnis zuordnen.
Weiß da jemand mehr?
Hab das grad mal aus dem alten Thread exhumiert über den ich damals mehr über meinen Motor herausgefunden habe:
baujahr ab 83, BEJ ist die originalnadel, rote kolbenfeder, 1275ccm, 9,4:1 verdichtung, leerlaufdrehzahl 750 UPM, schneller leerlauf 1100 UPM, zzp 11°voT bei 1500 UPM ohne vacuum, verteiler lucas 59D4 41864
Genau die Kombination bin ich Jahrelang gefahren, Metro Motor mit Nummer 12HC21AA und 65DM4 Verteiler, dazu LCB,RC40,K&N Einsatz im Vergaser Cooper Gehäuse und die Minispares Ansaugbrücke.
Mit 8° vor OT läuft das perfekt.
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmmmmmmmmmmmm
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmmmmmmmmmmmm
Dann verzähl bitte mal eine Quelle. AXE 306/307 sind doch seit Jahren Feenstaub.....
Tatsächlich?
Evtl. wurde meine Aussage da etwas von der Zeit überholt, der Umbau ist doch schon etwas länger her als ich dachte
Den Geber hatte ich damals bei Torsten Schaumann gekauft, aber wie gesagt schon etwas her.