Genau das hatte ich auch schon erlebt.
Passierte bei mir nach einer sehr langen Winterpause, wenn ich micht recht erinnere waren es 8 Monate.
Der Effekt war bei mir wohl nicht ganz so extrem wie bei dir, der Motor lief zwar aber sehr undrund und mit starkem Leistungsverlust.
Ich habe mir damals die Finger wund gesucht und bin zufällig darauf gestossen als ich auf einer der vielen Proberunden den Tank auffüllen musste.
Beiträge von chris
-
-
O.K., da alle drei Antworten genau meine Gedanken wiedergeben denke ich mal daß ich nicht so falsch liege
Ich werde sie dann einfach mal einbauen und berichten.Danke !
-
Hallo miteinander,
beim Aufräumen habe ich zwei neue, nie verbaute Federelemente gefunden, die Teile dürften so ca. 15-20 Jahre alt sein.
Kann man sowas noch verbauen oder lieber wegwerfen?
Rein optisch kann ich keine Mängel feststellen, das Gummis ist zumindest nicht rissig o.ä. -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!hmmmmmmm
-
Für drinnen gibt´s da auch weisses Zeug.
Ist halt nur ein bisschen teuer.
Auf Dauer.
hmmmUnd macht bissle blöd im Kopp - auf Dauer
hmmmmmm
-
-
Zwar nicht Ebay aber mit einigen sehr Interessanten Fahrzeugen:
-
Wachsen fällt glaub auch aus.....
Wie hiess es bei Äffle und Pferdle:
Wachse muschd, ned b´scheixxe.hmmmmmm
-
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmmT+5h
-
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmm -
Danke für die Info.
-
Eine paralelle Überlegung, falls keine vertrauenswürdige Firma gefunden wird :
Am Markt gibt es neue MPI Teilemotoren = Block/Kurbelwelle/Lager/Pleuele&Kolben montiert für 1.000 bis 1.250 Euro inkl. MWSt.
Das könnte preislich eine interessante Lsöung werden, sofern man in der Lage ist die Kopfüberholung selbst zu organisieren, bzw. den Motor zu komplettieren.Andreas Hohls
Gibt es diese Teilmotoren nur für MPI oder auch für Vergaser/SPI ?
-
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmm -
Hmmmal 'ne Frage an die routinierteren Fahrzeugverkäufer....
Wir stehen theoretisch vor unserem ersten Fahrzeugverkauf.
(Bisher wurden alle Fahrzeuge verschenkt)
Aber keine Angst, kein Auto, nur einen Pferdeanhänger. Einfach aus Platzmangel...Ist es heutzutage- im Zeitalter der ständigen weltweiten sofortigen Erreichbarkeit (ok, ausdrücklich ausgenommen hiervon sind Antarktis und Deutschland) - normal, zum Termin nicht zu erscheinen oder ggfs. eine Verspätung anzukündigen? Oder ganz gewagt eine kurze SMS so von wegen 'kein Interesse mehr'? Das war jetzt schon der 3. Besichtigungstermin verschiedener Käufer, die einfach nicht kamen.
Als ob man seine Zeit gestohlen hätt...Hmmpf....glaub, ich mach aus dem Ding 'n Blumenkübel.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Was bei den letzten beiden Verkäufen am besten funktioniert hat war der Verkauf per Ebay.
Mit realistischem Mindestpreis inseriert hat das relativ problemlos geklappt. Man muss nur die ganzen "Schick mal bitte 8000 Bilder zu jeder Tageszeit"-Mails ignorieren.hmmmmmmm
-
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmm -
Hmmmmmmmmontach
-
-
Und bald Eierfabend
hmmmmmoin
-
Eierfabend