Beiträge von chris
-
-
-
Eierfabend
Ochenwende
und
LURAUB
hmmmmm
-
Launch Ecke?
Werden da die Raketen abgeschossen?
-
Das Internet vergisst nichts!!!
Klassiker 😂
-
Garage auf
Wagenheber unter den Mini und ab nach oben
Am Rad vo li gerüttelt
Radlager fratze
Wagenheber runter
Garage zu
*fump*
-
EIERFABEND
OCHENWENDE
und
LURAUB
hmmmmmmm -
Pro & Contra: Fakten zur ElektromobilitätLaden, Umweltbilanz, Reichweite: Das musst du wissenwww.adac.de
Also hier spricht der ADAC von 45000-60000km bis der CO2 Nachteil ausgeglichen wird.
-
Losgelöst von der "Steuer"Diskussion (Die zu führen macht einfach keinen Sinn), würde ich das anders formulieren:
Wer die Chance hatte zu prüfen ob ein E-Auto seine Ansprüche erfüllt ist sich nicht mehr so unsicher ob er denn wirklich damit zufrieden sein wird und kauft auch privat eher eines.
Was das Thema "reich" angeht:
Ein Karoq in Vollausstattung, mit 190PS und Allrad hat vor 4 Jahren schon >40k gekostet. Wenn es den aktuell noch gäbe wären es vermutlich rund 45k. Ein Kodiaq mit größtem Motor, Allrad und Vollausstattung wird man kaum unter 70k bekommen. Der Enyaq als E-Auto von Skoda liegt mit Allrad und Vollausstattung um die 65k und liegt größenmässig eher an Kodiaq als am Karoq was die Sitzverhältnisse angeht, nur beim Kofferraum näher am Karoq.
Damit wäre der als Verbrenner wohl gut um bei 55k-60k eingepreist. So viel "E-Auto" Aufschlag ist da also gar nicht dabei wie immer vermutet wird.
Das trifft für mich den Nagel auf den Kopf und ich würde mittlerweile auch privat ein E Auto kaufen.
Und ich bin nicht reich
-
Bis zum nächsten Firmenwagen habe ich noch 2 Jahre, da wird sich sicherlich noch so einiges tun bis dahin
-
hhmm
Wird ja langsam unerträglich.
Kannste ja kaum noch rausgehen, ohne Beleidigung der Augen.
Und jetzt das:
Und ich dachte bei Capri an....
Das Ding ist echt Augenkrebs pur.
Was ich da auch nicht verstehe, es gibt ja schon den nicht wirklich schöneren E Mustang.
Warum noch so ein Geschwür in der gleichen Klasse um auf einen weiteren großen Namen zu urinieren?
Hmmmmm
-
.., mal zum Vergleich:
Skoda Enyaq 85X, Durchschnitt auf den ersten 10.000km rund 18kwh/100km. Quer durcheinander kurze Stadtfahrten, Landstrassen, Autobahn.Mein voriger 80X hatte noch rund 20kwh/100km Verbrauch. Da hat sich also einiges getan mit dem neuen Modelljahr.
Ja da tut sich im Moment einiges wobei mein Verbrauch wie damals schon bemerkt sehr wenig bis nicht auf Verbrauch gefahren ist
.
Wenn ich die Reichweite ausnutzen will geht es auch deutlich sparsamer.
-
Hmmmhalbtags?
Hmmmmm ..... Jepp
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
hmmmm
-
Was möchtest du uns mit einem Fahrrad Hersteller sagen?
Daß dies die Firma L&H ist die früher eben diese Cabrios gebaut hat.
Hätte man beim Namen auch drauf kommen können
-
-
Was für Mutmaßungen hier
Die hat ihn bestimmt nur geheiratet weil er menschlich so O.K. ist, das hat ja sogar mal jemand hier aus dem Forum bestätigt.
Geld spielte da bestimmt keine Rolle.
hmmmmm......... HYPER! HYPER!
-
-
H.P. Baxxter hat geheiratet.
Wollte ich nur mal gesagt haben
Hmmmmm
-
Es ist hmmmmal wieder an der Zeit......
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE