Jau, das wäre auch eine Option 😂😂😂
Für Nachteulen
-
-
Ich werde Fahrlehrer 🤣 die habens gut 😉
-
Ich such mir eine sehr reiche und seeehr alte Oma... Wenn man sich nicht etwas quält, schätzt man den Erfolg auch nicht.
-
Ja, Lehrer wär was. Aber dann für Erwachsenenbildung. Oder Walddoofschule ...andererseits ne....lieber nicht. Mein Name ist eher schwer tanzbar.

Und manchmal auch schwer aussprechbar Herr Vandeskonnischnedausschbresche

-
Ich such mir eine sehr reiche und seeehr alte Oma... Wenn man sich nicht etwas quält, schätzt man den Erfolg auch nicht.
Suche 90jährige MIllionärin mit Herzfehler
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😬😬😬😬😬 -
Mal im Hiöz Lager Ordnung schaffen und für Lieferungen vorbereiten. Hol morgen selbst mit Hänger 2SRM und bekomme rund 3-5 SRM morgen geliefert. Heizperiode eigentlich gestern Abend eingestellt vorerst. Mach ggfs nur abends an, damit es nicht auskühlt. Gestern Abend hat dann auch der Durchlauferhitzer oben im Bad Dienst eingestellt 😑😑😑😑 da geh ich aber nicht dran. Ist Vermieter Sache und soweit ich weiß, ist da 380V drauf . Sowas pack ich eh nicht an. Wenn Temperaturen jetzt so bleiben, geh ich ab mo Tag an Vorderachse Mini. Mal sehen wie lange Knie mitspielt.
-
Die Voltzahl ist uninteressant und 380 gibt es seit Jahrzehntennicht mehr in Deutschland, wenn du an 230 gehst, ist das kein unterschied. Sicherungen raus und du bist safe.
P.S 380 heute 400 Volt
-
Ah ok 👌 nichdestotrotz hab ich mörder Respekt vor Strom und ist ja auch eigentlich vermietersache… da lass ich mal tunlichst die Finger von…Wasser - Strom - nix gut 😂😂😂😂
-
Ah ok 👌 nichdestotrotz hab ich mörder Respekt vor Strom und ist ja auch eigentlich vermietersache… da lass ich mal tunlichst die Finger von…Wasser - Strom - nix gut 😂😂😂😂
Dann verhält sich das mit Wasser und Strom bei dir ja genauso wie zum Mini ;-)
Sorry...musste sein....
-
Die Voltzahl ist uninteressant und 380 gibt es seit Jahrzehntennicht mehr in Deutschland, wenn du an 230 gehst, ist das kein unterschied. Sicherungen raus und du bist safe.
P.S 380 heute 400 Volt
Ob man 1x oder 3x 230V gewischt kriegt ist letztlich auch egal....

-
Dann verhält sich das mit Wasser und Strom bei dir ja genauso wie zum Mini ;-)
Sorry...musste sein....
Ne außer SPI und MPI und Getriebe mach ich mini alles 😊
-
Ne außer SPI und MPI und Getriebe mach ich mini alles 😊
...theoretisch...
-
Ob man 1x oder 3x 230V gewischt kriegt ist letztlich auch egal....

Besser als Kaffee, mach ich tgl. Zum wach werden...
-
Hmmm dafür steht aber viel theoretisch restauriertes schon in der Garage, aber wenn du meinst ..
-
Ich würde wieder Brennholzverleiher werden, bis auf die Reklamationen weil nix zurückkommt alles supi

Tschö MKFünnef

-
Ich trink lieber 2-3 esprsst… 😂😂😂 ne ehrlich , istja auch Vermieter Sache. Mach schon genug hier am Haus und Hof , altes Bauernhaus…da ist jede Reparatur Abenteuer . Hatten jetzt noch ofenbauer wegen der ksminöfen da . Da läuft alles prima ….
-
P.S 380 heute 400 Volt
Da isse wieder die Inflation, sogar Volt 20% teurer.
-
Mir egal, ich will warm Wasser , mehr nicht. Zahl genug Miete
-
Da isse wieder die Inflation, sogar Volt 20% teurer.
Ich glaube ja 10 von 100 Menschen verstehen nichts von Prozentrechnung.
Das sind mehr als 17%

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!