• Jau, das wäre auch eine Option 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja, Lehrer wär was. Aber dann für Erwachsenenbildung. Oder Walddoofschule ...andererseits ne....lieber nicht. Mein Name ist eher schwer tanzbar. :facepalm:

Und manchmal auch schwer aussprechbar Herr Vandeskonnischnedausschbresche :biggrin:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich such mir eine sehr reiche und seeehr alte Oma... Wenn man sich nicht etwas quält, schätzt man den Erfolg auch nicht.

Suche 90jährige MIllionärin mit Herzfehler

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😬😬😬😬😬

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mal im Hiöz Lager Ordnung schaffen und für Lieferungen vorbereiten. Hol morgen selbst mit Hänger 2SRM und bekomme rund 3-5 SRM morgen geliefert. Heizperiode eigentlich gestern Abend eingestellt vorerst. Mach ggfs nur abends an, damit es nicht auskühlt. Gestern Abend hat dann auch der Durchlauferhitzer oben im Bad Dienst eingestellt 😑😑😑😑 da geh ich aber nicht dran. Ist Vermieter Sache und soweit ich weiß, ist da 380V drauf . Sowas pack ich eh nicht an. Wenn Temperaturen jetzt so bleiben, geh ich ab mo Tag an Vorderachse Mini. Mal sehen wie lange Knie mitspielt.

• Ah ok 👌 nichdestotrotz hab ich mörder Respekt vor Strom und ist ja auch eigentlich vermietersache… da lass ich mal tunlichst die Finger von…Wasser - Strom - nix gut 😂😂😂😂

• Ah ok 👌 nichdestotrotz hab ich mörder Respekt vor Strom und ist ja auch eigentlich vermietersache… da lass ich mal tunlichst die Finger von…Wasser - Strom - nix gut 😂😂😂😂

Dann verhält sich das mit Wasser und Strom bei dir ja genauso wie zum Mini ;-)

Sorry...musste sein....

• Die Voltzahl ist uninteressant und 380 gibt es seit Jahrzehntennicht mehr in Deutschland, wenn du an 230 gehst, ist das kein unterschied. Sicherungen raus und du bist safe.

P.S 380 heute 400 Volt

Ob man 1x oder 3x 230V gewischt kriegt ist letztlich auch egal.... :laughing:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Dann verhält sich das mit Wasser und Strom bei dir ja genauso wie zum Mini ;-)

Sorry...musste sein....

Ne außer SPI und MPI und Getriebe mach ich mini alles 😊

• Hmmm dafür steht aber viel theoretisch restauriertes schon in der Garage, aber wenn du meinst ..

• Ich würde wieder Brennholzverleiher werden, bis auf die Reklamationen weil nix zurückkommt alles supi :thumbs_up:

Tschö MKFünnef :rotfl:

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!