Beiträge von Spullerkopp

    Hallolo,
    also nachdem mir niemand etwas zu meiner Felgensuche gesagt hat, möchte ich hier den Reiz mal erhöhen
    und euch animieren vielleicht doch mal in eure Garage oder Werkstatt zu schauen,
    ob ihr nicht doch die eine Felge habt die ich suche:
    Es ist eine EXIM oder EXIP Felge in 6x13" ET 13!!



    Als Animation biete ich euch die hier zu sehenden 4 Alufelgen 5,5x12", mit fast neuen 165er Reifen
    - da ich leider nicht die passenden Muttern habe, muss ich sie ohne Felgendeckel fahren,
    die aber selbstverständlich dabei sind!!



    bitte schaut mal nach, würde mich riesig freuen!!

    Hallo,
    ich habe 3:scream: Felgen von EXIP / EXIM 6J13 H2 ET13 und bin auf der Suche nach einer einzelnen!! Kann mir jemand helfen, hat jemand noch eine im Keller oder weiß jemand ob ich die irgendwo noch neu kaufen kann??

    Madblack


    ich hatte den Anlasser schon ausgebaut, hab die Kontakte gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht. Es ließ sich eigentlich alles wunderbar und leichtgängig drehen. Allerdings ist mir aufgefallen, das von den vier Kontakten, 2 viel riefiger und stärker abgenutzt waren als die anderen beiden.

    Hallo, bei mir ist das ähnlich - habe seit gestern einen 87er Parklane, bei dem der Magnetschalter auch nur "Klack" macht, der Anlasser sich aber nicht dreht, bei mir sitzt der Magnetschalter aber nicht auf dem Anlasser (also kein Schubtriebanlasser)!!
    Wenn ich mit nem Hammer auf den Anlasser haue, dreht sich dieser nur quälend und der Motor springt nicht an!!
    Liegt das nun am Anlasser oder am Magnetschalter??

    Zitat von mini35

    die dinger gibt es bei limora und zwar unter der artikelnummer 19752 und 19753...wobei online nur die 19753 als rote rückleuchte rechts aufgeführt ist. es handelt sich nicht um die ganzen leuchten, sondern nur um die gläser ...


    Hallo Mini35,
    ich hab gerade im Limora Katalog nachgeschaut - die Artikelnummern sind 19753 für das rechte Blinkerglas und
    19754 für das linke
    Es steht auch extra "MK1, USA" dahinter:D Jaaahuuuuu!!!!


    Danke für den Tipp!!


    Hallo, bei welchem Händler bekomm ich denn dieses Fahrwerkkomplettkit, dass Stefan-Estate da aufgezählt hat??
    Und vor allem, was kostet denn der Spass??:eek:

    Tach zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich euch das überhaupt erzähle, aber: ICH GEB AUF!!!!:(
    Ich hab einem Bekannten eine komplett rostfreie Karosse abkaufen können, an der ich jetzt weitermache!!:D


    Das heißt für euch: Meine verrostete Karosse + Neuteile (originale von Minimotorsport) ausser das Frontblech, zum Wiederaufbau stehen zum Verkauf!!
    Wenn ihr also Interresse an meiner Karosse habt, könnt ihr euch gerne melden!!

    Zitat von Randy_Cooper

    Hallo, würde mich mal interesieren was aus dem Projekt geworden ist.....


    mfg
    Randy




    Hallo Randy,


    das Projekt liegt leider leider zur Zeit auf Eis, da ich die ganze Zeit mit Wohnungsrenovieren beschäftigt bin und dementsprechend auch ein ziemlich großes Loch in der Haushaltskasse ist. :madgo:


    Sobald es weitergeht, werde ich mich aber auf jeden Fall melden,


    also bis denn dann!!

    Ja, nach langer Zeit endlich mal wieder Zeit gehabt und ein bißchen was geschafft.
    Leider ist das Frontblech immer noch nicht lieferbar, und so mussten wir hinten weiter machen,
    an den Seiten bin ich jetzt bis zum Heckfenster gekommen:




    Hier noch ein kleiner Gruß an Torben, der im Nebenraum an seiner Ente bastelt und mir die ganze Zeit tatkräftig zur Seite steht :D :cool:



    er hat auch noch ein bisschen was vor sich :D



    Hallo Patrick,
    was meinst du mit "festzulegen" :confused: