Beiträge von nevis

    Hi!


    Ja ich kann mich devil nur anschließen!! das Wetter war schön!! der Ort war wahrscheinlich perfekt!
    Ich schlage vor des nächste mal eine Flagge hissen zu lassen oder einen einen roten Teppich nur für Minifahrer auszulegen könnte ja sein dass wir auf dem Grillplatz auch aneinander vorbei laufen...;)
    Nein Spaß bei Seite, so wie wir die Kellner gefragt und extra nochmal nachschauen ham lassen hätten die euch eigentlich zu uns schicken müssen.. seltsam... und schade!!


    liebe Grüßle an alle!! Chrissi


    Ach ja ??
    Wie weit währt ihr denn bereit zu einem Grillfest zu fahren??
    Und wenn man dort auch Campen kann??;)

    wie lange sind sie denn gefahren worden?? und welche Preisvorstellung hast du?? ich kenn mich mit den Preislagen leider nich so wirklich aus und kann dir darum auch kein reelles Angebot machen.. was würde der Versand kosten?

    Hey!!
    Seit ungefähr einem Monat bin ich endlich auch stolze Minifahrerin :D und würd gern bei euren Stammtischen mit dabei sein..! Gibts denn schon nähere Planungen für den nächsten Termin?? Kann leider nicht an beiden..:headshk:


    Ach ja der Flyer is echt klasse!! super Idee auch mit den eigenen Minis!! Allerdings, ich bin mir nicht sicher, aber Minifahrer/inen also das "inen" schreibt man das nicht mit 2n? Minifahrer/innen?? Oder hab ich da in der neusten deutschen Rechtschreibung mal wieder was verpasst?? Korrigiert mich bitte!!


    Wünsch euch einen schönen freien Tag!!


    Liebs Grüßle!!

    Hi zusammen!!
    Bin auf der Suche nach Sommerreifen 145/70R12. Außerdem brauche ich auch noch ein Ersatzrad in gleicher Größe gerne auch gebraucht.
    Freue mich auf eure Angebote bitte mit Preisvorstellungen!

    So schnell wird der schon nicht verkauft.
    ;)


    Er is weg! Ich hab mir den Kleinen gekauft.. und bin sehr stolz muss ich sagen. Allerdings kann es gut sein dass ich in nächster zeit viel viel Fragen dazu habe..


    Pulp! ich bin zwar seit gestern auch erst mini Neuling aber ich suche seit 4 Jahren und lese mich durch das ganze Internet durch.. mich hat es in meiner entscheidung bestärkt mein freund eher abgeschreckt.. auch ich weiß noch nicht 100% ob es ein absoluter Glückskauf war, er hat um einiges mehr Rost als angegeben!!
    Sorry!! Viel Spaß aber biem weiter suchen!! (macht echt Spaß)


    Grüßle Nevis

    also marxzell is in der nähe von Karlsruhe un der mini steht in marxzell, er wurde aus bayern geholt und gekauft, um ihn gleich wieder weiter zu verkaufen..

    Hallo an alle!!
    Ich bin neu hier im Forum (stelle mich bei Gelegenheit genauer vor!), und genauso bin ich neu in der welt der minis, ich möchte mir einen kaufen, da es schon von klein an mein absolutes Traumauto ist. Doch habe ich leider bis jetzt noch keine ahnung davon, worauf ich achten muss und wie die Preise liegen.
    Darum wollte ich euch fragen, was ihr von diesem Angebot haltet:
    >MINI MK2 - mayfair
    >Bj. 89
    >30kW
    >68tkm
    >TÜV/AU neu
    >leichte Rostansätze an üblichen Stellen
    >aus 1. Hand
    >1500Euro


    Könnt ihr mir eine Rückmeldung geben?? Das wäre super lieb von euch!!
    Vielen Dank!! schon mal im Voraus!!


    Eure nevis