Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Sollen wir vordem Stammtisch die Fotosession mach?


    Wer hat zeit und lust schöne fotos von unseren kleinen machen zu lassen? so ca.17Uhr(müsste reichen oder) halt vor dem Stammtisch und dann gemeinsam zum Stammtisch nach Ka.


    Wär das eine idee?


    Ciao Micha(der sich Rockamring durch den tv rein ziehen muss weil er nicht vor ort sein kann:( )ach wie gern wär ichjetzt am RING:headshk:

  • Mir ist grad eingefallen das der Jan ja garkeine Uhrzeit gesagt hat;) .


    Also Stammtisch 20Uhr am 08.06.07 in Karlsruhe im "Kühlen Krug"!!!!


    Freun uns über jeden der mit dabei ist. Und wenns was wird ist wie oben angegeben vielleicht ne kleine schöne Fotosession, es soll ja nächste woche wieder wärmer werden;) .


    Ciao Micha

  • Na da stoß ich doch mal mitdir mit nem bierle an nevis. Prost
    Man da verpassen wir malwas die gehn ja alle tierisch ab diesmal, oder kommt mir das nur s vor???


    Ciao Micha

  • Servus;)


    Also ich wäre auch gerne am Ring!!!


    Komm am Freitag kurz vorbei, denke ich... hab eigentlich net viel zeit wegen lernen, aber für ne stunde oder so leiste ich euch gesellschaft;)
    (Hab einen schön ausgebauten Kofferraum:D muss ich euch dann noch zeigen;) )


    Fotosession ist weniger was für mich... wegen Zeitmangel....


    Grüße Patrick


    PS: Können uns ja wieder so kurz vor halb acht in Rastatt treffen... oder bei mir in Muggensturm und dann nach Karlsruhe fahren... Wäre jemand dabei?



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • patrick
    Ohne deinem Roten fehlt was beider Fotosession. Wann hättest du bock und Zeit?


    Bin dabei bei einer gemeinsamen Stammtisch anfahrt!


    Ciao Micha

  • werde versuchen heut abend auch zu kommen,meine frage ist nur darf ich dort parken vor dem lokal ? und findet das auch heut statt?


    bis später dann:D

  • Also ich muss sagen, dass minikar.tk eine sehr schlechte Möglichkeit ist, um das Treffen zu organisieren und festzulegen wer alles kommt...


    Also ich kann leider heute abend nicht, da meine Freundin nur das WE da ist und erst in 3 Wochen wieder kommt....


    Außerdem wer kommt den alles? Das weiss keiner...


    Zusammenfassung:


    -Felix nicht
    -Jan nicht
    -Micha nicht
    -ich nicht....


    Grüße Patrick


    PS: Minikar.tk muss unbedingt anderst gemacht werden!!



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • haetten wir ja besprechen koennen heute abend weil jeder will was anders gemacht haben oder weiss wie es besser geht und ausserdem hab ich schon bestimmt 3 mal auf minkar gepostet dass ich dabei bin. insofern ist eine um 8 am kuehlen krug und wartet auf andere minifahrer...


    ps: ds problem ist nicht die seite sondern die leute die nicht kommen koennen an diesem monatlichen termin, daran kann auch die seite nix ändern...

  • Bin zwar nich an der Ostsee (hat nich geklappt; an mir lags nich :mad: ), werde aber trotzdem nicht kommen. ich hab grad gestrichen die Schnauze voll von allem...(Nich hiervon, was anderes... ;)) :o

  • Zitat von Asphalt

    Bin zwar nich an der Ostsee (hat nich geklappt; an mir lags nich :mad: ), werde aber trotzdem nicht kommen. ich hab grad gestrichen die Schnauze voll von allem...(Nich hiervon, was anderes... ;)) :o



    wart ich woll lieber noch etwas zum LCB abholen:D :p


    Gruß Markus

  • ich fand es gestern voll Klasse mit euch (insgesamt 3) am Kühlen Krug das Bier war gut das Wetter auch, nur war ausser Nevis und ihrem Freund keiner da .....schade .:(


    Ich hoffe das ich euch nächstesmal alle sehe ....:rolleyes:



    Grus an alle mal Frank :D




    Und wenn jetzt einer sagt er wäre Gestern da gewesen denn soll der ........ holen:soupson:

  • ? ich-wir haben bis halb 9 keinen mini gesehen und sind dann wieder heim...

  • @ devil wir waren da! bloß wußten wir nicht wer ihr seid oder vielmehr wie ihr ausseht, wir sind nämlich erst um 21.30 Uhr aus OG ohne Mini eingetrudelt, Sargnägele war aber noch vor uns da!!!!;) (schade da die Minis haben wir gesehen!!!!):headshk:


    wurde jedoch doch noch ein richtig schöner langer Abend ;) (waren auch nur zu dritt) :cool: :rolleyes:



    Die Planung war diesmal jedoch nicht gerade das was man sich vorstellt:scream:!!:headshk:


    schade und sicherlich auch sehr frustierend für die, die mal durchschauen wollten (devil & CO)!!
    Bis jetzt wurde es eigentlich immer so gehandhabt, daß sich einer um so Kleinigkeiten wie z.B. Reservierung kümmert und auch vor Ort ist! (bekannt ist auch , daß manche später kommen u. keinen Mini dabei haben z.B. Marco;) )


    in diesem Sinne bis zum nächsten mal!:confused:


    Gruß anka

  • wir hatten zwar gefragt zwecks Tischreservierdingsbums war aber keiner...war nur ein Porscheclub da hinter denen wir gessesen sind wirklich schade wir waren so gegen 20 :15 da ist auch egal.


    Wir hatten dann die Idee mal ein Grillfest zu orga.inkl.Freibier um euch mal alle zu ködern (wäre das was)? :D

  • @ devil


    Zitat

    wir hatten zwar gefragt zwecks Tischreservierdingsbums war aber keiner...


    gefragt hatten wir auch, gab es aber scheinbar nicht!:headshk: waren wahrscheinlich genau so verwundert wie ihr!!!;) deswegen mein vorhergehender Kommentar, daß das bis jetzt eigentlich Standard war! und man ein gewisses Niveau halten sollte!;) naja ......:headshk:


    Zitat

    Wir hatten dann die Idee mal ein Grillfest zu orga.inkl.Freibier um euch mal alle zu ködern (wäre das was)?


    OHHHHHHHHH


    da sind wir sicherlich auch dabei (Katja & Andy) Freibier muß aber nicht unbedingt sein! einfach zusammen grillen reicht ja auch vollkommen aus:D


    aber wenn ihr zuviel Bier habt.......:D :p :rolleyes:


    Gruß Andy & Katja

  • Hi!


    Ja ich kann mich devil nur anschließen!! das Wetter war schön!! der Ort war wahrscheinlich perfekt!
    Ich schlage vor des nächste mal eine Flagge hissen zu lassen oder einen einen roten Teppich nur für Minifahrer auszulegen könnte ja sein dass wir auf dem Grillplatz auch aneinander vorbei laufen...;)
    Nein Spaß bei Seite, so wie wir die Kellner gefragt und extra nochmal nachschauen ham lassen hätten die euch eigentlich zu uns schicken müssen.. seltsam... und schade!!


    liebe Grüßle an alle!! Chrissi


    Ach ja ??
    Wie weit währt ihr denn bereit zu einem Grillfest zu fahren??
    Und wenn man dort auch Campen kann??;)

  • Hmmmm - Fahne find Ich gut! :D;)
    Irgendwie muss man sich ja gegenseitig erkennen können...


    Und die Kommunikation; da muss auch mal noch was geändert werden.
    Z.B. ein richtiges Forum auf minikar.tk, oder wir lassen das eben wieder hier über`s Forum laufen.
    Weil so wie jetzt, und da wiederhole Ich mich, ist das nur ein großes Durcheinander (und kein zusamenhängender Text, der Länge wegen, möglich).
    Und einetwegen auch ohne feste Anmeldung...


    Andere Meinungen?



    Wegen Grillen:
    Wenn es die Möglichkeit gibt, ein Zelt aufzuschlagen, wäre mir auch ein weiterer Anfahrtsweg egal :


    Gruß,
    Jan

  • Hallo leute bin wieder aufm festland,


    Na das hat wohl nicht so geklappt, finde aber eher das es an der komonikation und Organiesation lag. Es waren einfach zuviele die sich noch nicht kannten und jetzt nichts an die Orga von diesem Stammtisch aber man hätte vielleicht einen Tisch auf MiniStammtisch reservieren sollen und dies hier bekannt geben ebenfalls auf MiniKar.tk.


    Appropo MiniKar.tk Frank
    änderst du was an der Seite oder nicht einige sachen wurden ja schon besprochen. Weis nicht was das für ein aufwand ist wollt einfach mal fragen da du erst nochmal drüber reden wolltest.


    @Grillfest
    Haben wir ja schon öfters kurz angeschnitten. Die fragen sind nur wann und wo wenn man das geklärt hat kann man weiteres plannen. Wer hat den dazu ideen? Freibier wie habt ihr euch das gedacht, hört sich gut an.


    Ciao Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!