Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Asphalt
    Das ging schnell. So find ich sie verdammt super affen geil stark u.s.w.


    Da fällt mir auchnoch ein, wer hat bock sich mal zu treffen um bei verschiedenen idealen plätzen MiniFotos zu machen. Bräuchten dann so ein Fototalent wie Jan;) . Grund der ganzen Sache sag ich euch auch, man kann dochjetzt von Fotos Poster oder Leinwände machen und da wollt ich mir was machen lassen für meine Wohnung.
    Also wer hat bock? Jan würd dich dann gern als Fotografen sehn;) .


    Ciao Micha;)

  • Könnt mir auch mal Bescheid geben;-) Falls sich da was tut...



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Asphalt
    Dann sollten wir das auch machen und mal paar geeignete orte zusammen suchen die auch eigermassen nahe beieinader liegen.


    patrick
    Wie bescheid geben, wir planen das einfach zuammen dann weist du schon bescheit wär auch ganz cool den Frosch mit den Minis abzulichten.


    @alle
    Dann haben wir janoch was von einem Grill abend geredet was ist damit hat sich da jemand schon mal einen kopf gemacht oder will jemand die Orga übernehmen. Wann wär ein geeigneter zeitpunk dafür und kennt jemand eine gute Grillhütte mit rennstrecke aussenrum?


    Ciao Micha

  • Also bei einer Fotoaktion wär ich auch auf jeden Fall dabei........
    und ne Fototapete mit den Minis wie abgefahren is das denn........super Idee

  • die diskusion läuft auch auf dem anderen board........
    hatte schloßplatz oder schwazwaldhochstr. vorgeschlagen

  • MiniMe78
    Bei MINIKAR gehts glaub ich eher um den Stammtisch;) .


    ZU den lokationen würd ich sagen das wir Indutrie sowie auch die Natur mit einbienden sollten, das Murgtal müsste doch sehr geeignet dafür sein oder??? Dort kann man links und rechts in die natur und im tal hat man haufen Dörfer und industriegebäude:D .


    Sollten uns dann noch einen schönen tag mit perfektem wetter aussuchen:) .


    Ciao Micha

  • Zitat von Champ

    MiniMe78


    Sollten uns dann noch einen schönen tag mit perfektem wetter aussuchen:) .


    Ciao Micha


    Ich hab auf`m Weg zum Hopfenschlingel letztes mal in Raststatt so`n olles stilgelegtes Militär-Gelände gesehen.
    So mit Betonboden und Bäumen, kaputten Gebäuden und so. Wäre eien interesante Kulisse.


    Weis jeamnd von euch, ob das geöffnet/befahrbar ist...?


    Wegen dem Wetter wird das ganze dann eher spontan ablaufen.


    Gruß,
    Jan

  • Jo von diesen alten FranzosenMilitär-Gelände sind hier um Rastatt einige schöne plätze Problem ist nur manchmalkann man rauf und manchmal ist esabgeschloßen aber denke das wir da irgendwo wasfinden werden. Rastatt gehört ja auch gerade noch zum Murgtal;) . Ist aber eine sehr gute idee mit den Bunkern und so kann ich mir das sehr gut vorstellen. Beim Badenairpark sind auch noch so alte bunker ist vielleicht auch keine schlechte lokation.


    Wer ist den für sowas noch zu haben????


    Jan was macht dein Mini????


    Ciao Micha

  • Hey!!
    Seit ungefähr einem Monat bin ich endlich auch stolze Minifahrerin :D und würd gern bei euren Stammtischen mit dabei sein..! Gibts denn schon nähere Planungen für den nächsten Termin?? Kann leider nicht an beiden..:headshk:


    Ach ja der Flyer is echt klasse!! super Idee auch mit den eigenen Minis!! Allerdings, ich bin mir nicht sicher, aber Minifahrer/inen also das "inen" schreibt man das nicht mit 2n? Minifahrer/innen?? Oder hab ich da in der neusten deutschen Rechtschreibung mal wieder was verpasst?? Korrigiert mich bitte!!


    Wünsch euch einen schönen freien Tag!!


    Liebs Grüßle!!


  • Guggs Du http://www.minikar.tk
    Der nächste is für den 8.6. geplant, in Karlsruhe und höchst wahrscheinlich im Lago.


    Ähm... Rechtschreibung... :rolleyes:
    [outing]weis nich[/outing] - is ja aber auch nur ein Vorabentwurf.


    Wäre jedenfalls schön, dich auch beim nächsten Stammtsich zu sehen! :)


    Gruß,
    Jan

  • nevis


    Willkommen hier bei uns verrückten;), schön wenn wir zuwachs bekommen. Würd mich freun wenn man dich mal auf irgend einer unseren Stammtischen oder Veranstalltungen(sind ja so viele;) ) treffen würde.


    @all
    was jetzt schon wider hier los keiner mehr bock auf MiniFotoday????


    Jan
    muss leider nochmal fragen da es mich interesiert und ich ja so ein dickkopf bin.... Wie geht es deinem Mini?


    Ciao Micha

  • Zitat von Champ


    Jan
    muss leider nochmal fragen da es mich interesiert und ich ja so ein dickkopf bin.... Wie geht es deinem Mini?


    Akso.. Ja, die Frage hab Ich unbewusst übergangen :D


    Ich hab heute die erste Ladung Teile geholt.
    Geht also bald wieder vorran; ansonsten hat sich noch nichts getan.
    Da Ich aber die nächsten 2 Wochen die Bude für mich hab - hab ich auch Ruhe zum Schrauben :)


    Hmmmmmal schauen ;):D


    Wegens Foddo-Session:
    Meinen brauch Ich dazu nicht. Von dme hab Ich genug Fotos.
    Also sagt mir einfach wann udn wo - und ich werd mich hoffentlich nicht verfahren :D;) (Zeit hab Ich eigentlich immer...)


    Gruß,
    Jan

  • alles klar danke für die antwort, wollt nicht mit dem finger in der Wunde rum stechen hat mich nur interesiert. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid;) !
    Bringst du zum Stammtisch mal ein vordruck der AFixK mit? Oderwie ist der weitere werte gang?


    Also das mit der Foto-session wird sich noch klärn denk ich. Mal schauen wann alle zeit und lust haben.


    ???Wann haben die den zeit, die lust haben???


    Ciao Micha
    was mit meiner sig los????

  • @ Asphalt
    Tuste dein Lager räumen?
    Na, dann wünschen wir dir mal viel spaß beim Basteln - haben uns schon gedacht dass du bald anfängst - Mini steht anders!


    Wir warten auch auf ne Lieferung um wieder fahren zu können :(


    Gruß Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!