Beiträge von Jediette

    Zitat von Highlindner

    Anyway, geht mir nich um die Felgen, ging ums Auto. Na mir solls egal sein. Ist halt wie immer, da denkste hast was besonders und dann fährt an jeder Ecke so ein Ding rum.


    Genau... So wie es eigentlich unmöglich sein kann, daß man sich nen Haus kauft, zur Tanke im Ort fährt und in der Nachbarstraße nen Goldie rumsteht :eek: :eek: :eek:


    Haben! :D Hmmm...

    Also erstens mal schreiben die ganzen Leute auf Spanisch. Da hilft Euch nen Übersetzungstool Portugiesisch-Englisch herzlich wenig ;)


    Ansonsten ist die Geschichte recht wirr, bzw der Threadstarter meldet sich wohl recht wenig zu Wort. Einmal mit einem Google-Earth-Bild wo die Scheune stehen soll. Sollte es wahr sein, wirklich ziemlich leichtsinnig.
    Hab's nur überflogen, aber die meiste Zeit gibt's nur Kommentare wie auch hier zu lesen (Geil, so'n Glück will ich auch mal haben, etc).


    Zur Veräusserung der Wagen steht anscheinend noch nichts Konkretes drin.

    Zitat von Ellen

    also doch A begrenzt über 25?


    Nee, noch keine 25. Erst nächste Saison unbegrenzt.
    Wieder Pappe umschreiben lassen *gruhmmmel*

    Aber Bandita ist wirklich schön zu fahren… Also nicht, dass ich die unerlaubterweise schon gefahren hätte… Hmmm….
    Irgendwer musste sie ja umsiedeln…


    Ellen: Wenn Du an Trommelbremsen + „fährt ja nicht soo schnell“ denkst, dann brauchste doch keinen Lappen für echte Moppeds ;)


    Also ich hab sie trotzdem lieb *rotwerd*


    Hmmm…

    Zitat von Metroholics&Chrisseggl

    10 Zoll is eh scheixxe


    Zitat von J&A

    So isses


    Das hab ich gesehen :soupson:


    Hmm….

    Zitat von Ellen


    ich hasse handwerker - is ja nicht so, dass der alte kram funktioniert hätte und wir nicht erst vor kurzem tapeziert und gestrichen haben.... :scream:


    jetzt haben wir 10 verschiedene klingeltöne zur auswahl, aber unsere alte schepperrassel konnten die nimmer anschliessen - schade... :(


    Hmm, einfach eins der Mini-Bilder drüberbeppen ;)

    Zitat

    Jupp - CallCenterAgentöse... war während der Abi-Zeit auch Telefonfuzzi... (damals hiess das noch nicht Agent ) - war herrlich - schön warm, und je nachdem, welche Nummer angerufen hat, war ich Mitarbeiter der Bestellannahme von Quelle, Camel oder irgendwas anderes. Zwischendurch dann auch mal Adress-Aufnahme-Stelle für Kreditsuchende (diverse Anbieter.. einer hat es geschafft 3 mal mit mir zu sprechen und wunderte sich, warum ich seine Adresse schon kannt )


    Viel Spass dabei - ist (meiner Meinung nach) eher leicht verdientes Geld...


    Sicher leicht verdientes Geld, aber bei dem was bezahlt wird, spielt das eh keine Rolle...


    Und wie der Kollege daß seit über 7 Jahren, min. 40 Stunden die Woche aushalten kann, werde ich wohl nie verstehen...


    Egal, nächste Woche geht's nach Berlin zur Callcenter-World, irgendeinen Vorteil muss es ja haben sich mit den Agenten rumzuschlagen :D


    Hmmm :)

    Zitat

    andi: schonmal was von Understatement gehört? Immer dieses Gepose...


    Als ob ich's mir leisten würde oder gar könnte.... :soupson:
    Datt Dingens kostet in der Spochtausstattung ca. 65 Kilos. :eek:
    Soviel sind mir nichtmal 5 Autos zusammen wert....


    Zitat

    Eben! Und freu mich auf die nächste Kurve!


    Mit 'nem 10-Zöller....?! Auf was??? :p


    Hmm....


    [EDIT] Uaaaahhh!!! :eek: Ich bin ja als Mädchen angemeldet.... *bäh* *pfui*

    Zitat von Shorty

    Wenn da nicht diese Nachrichten aus Baden-Würtemberg wären - Schnee und Chaos ohne Ende... wenn es hier in NRW 10 cm Schnee hat, bleibt man besser zuhause... man selbst fährt irgendwie "unsouveräner" und so viele andere noch dazu... das wird dann gefährlich


    Na ja, viele der Leute würden auch ganz sicherlich lieber zuhause bleiben, leider haben nicht viele Chefs dafür Verständnis ;)
    Btw. nachher mal schauen, ob der Chef mit seinem neuen Porsche (und natürlich Sommerreifen) es den Berg hoch geschafft hat :D


    Aber mein Tag ist gerettet... nachdem vorhin auf der Strecke nen Smart rechts in den Graben gekippt war, komme ich nicht mehr aus'm kichern raus :D


    Hmmm *hihihi*

    Da schaut man mal nen halben Tag nicht ins Hmmm und schon wird hier von Waldoofschülern Mist verzapft :soupson:


    Zitat von Waldoofschüler himself

    Crème brûlé (Schrei-Creme)


    NIX DA!!! :scream:
    Das heißt Crème brûlée... :scream: LA crème... Weiblich :D und verbrannt :rolleyes:


    Hmmm... Unsere Lieblingskundin (dumme Kuh) musste leider um 15:00 Uhr ihr Büro verlassen, da wurde die Firma evakuiert :eek: Bei Karlsruhe...


    Mal sehen, ob ich mich nach Hause wage... immerhin ist es auf der Straße ungefährlicher als in diesem Gebäude *grusel*


    Der steht da nur noch drin weil's der letzte Zugang war. Steht aber glaub beim Andi auch noch drin. Von daher hat das nix über "Besitz" auszusagen :p


    Hmm...

    Zitat von Achim ...

    ..... hmmm :rolleyes: ..... kennt jemand hier ein gutes Hundeforum ? :confused:


    Ich hab da so ein kleines Problem mit Muffin :rolleyes: ...... das nervt ein wenig :scream:


    Achihmm


    PN@me mit Problemsbeschreibung?
    Bevor Du Dich von völlig Unbekannten beraten lässt, gibt's hier doch genug Hundehalter, teils mit entsprechenden Ausbildungen ;)


    Ansonsten kann ich Dir natürlich ein paar mehr oder weniger gute Foren schreibseln...


    Hmm...


    Edit sagt, der Veit is doof :p Ist gar kein Hunde Forum... Tja, Suchmaschinen bedienen können ist nicht alles im Leben *flitz*


    Option wäre nachzufragen für welches Institut die Umfrage ist, und dann dementsprechend den Verbraucherschutz informieren. Sowas darf ein Call-Center nämlich nicht und da kriegen die teilweise richtig schön Ärger....


    Hmmm...

    Schon komisch, daß Leute mit langen Haaren wesentlich seltener zum Frisör gehen als Leute quasi ohne Haare *flitz*


    *und duck weil die Petze es mir gleich bestimmt heimzahlt (Nö, hab keinen Termin gemacht, ätsch)*


    Hmmm :D