hmm #3

  • Zitat von Metroholics

    ... also Arscx Affen Burg ist Pflichttermin für meinerseins :rolleyes:


    Hmmetro


    .... da wirds wohl keener in Seck sein ;)



    hmmm... ich weiss nix...



    lebe von schichplan zu schichtplan - und den muss ich in exakt 9 tagen abgeben und somit entscheiden.. vllt leg ich mir einfach ne schicht - und gut is ;)


    edit: opelkind bleibt opelkind... :rolleyes: http://www.mobile.de/SIDAQLPNr…302&id=11111111271318220& könnt mir gefallen - leicht modifiziert und mit guten 100' km weniger :rolleyes: ;)


    und bevor ich weiter hessische autos suche - geh ich bubu machen.


    nacht mitanand.

  • Zitat von Keziah


    biergarten rockt, weiber sind in einzelfällen cool :cool:


    sonst - och nujö, montach eben.. :rolleyes:


    baden oder aburg? nix von beidem :D beste lösung.


    Soll so Exemplare gebseln :rolleyes:


    Ich glaub, Ich geb mir Baden.
    Aber in A-Bursch wären sicher mehr Hmmer vertreten...?
    Wär halt 3-4x so weit... :rolleyes:


    Zitat von Highlindner


    Also: nimm Treffen 3 (wo war das nochmal?) Ach ja, in Seck


    Höh...? Habsch watt verpasst..?


    Hmmmm - IRC rockt! :)
    Wie "damalz" halt. Chön!

  • hmmmmmm



    wir haben heute morgen die transformation zu einem (zugegeben etwas dreckigen) neuwagen vorgenommen... :D






    opel-alltag-130PS - klingt doch gut? :D :p steht ungefähr genausowenig in diskussion wie die banditenberechtigung.. ;)

  • Zitat von Highlindner

    Anyway, geht mir nich um die Felgen, ging ums Auto. Na mir solls egal sein. Ist halt wie immer, da denkste hast was besonders und dann fährt an jeder Ecke so ein Ding rum.


    Genau... So wie es eigentlich unmöglich sein kann, daß man sich nen Haus kauft, zur Tanke im Ort fährt und in der Nachbarstraße nen Goldie rumsteht :eek: :eek: :eek:


    Haben! :D Hmmm...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Jediette

    Genau... So wie es eigentlich unmöglich sein kann, daß man sich nen Haus kauft, zur Tanke im Ort fährt und in der Nachbarstraße nen Goldie rumsteht :eek: :eek: :eek:


    Haben! :D Hmmm...

    Weiß dein Holder schon von seinem Glück?? *flitz*...die Diskussion möchte ich doch gerne mitgeschnitten bekommen...



    hmmmm :D

















    "Duuuuuu Schaaaatz, ich finde in unserem neuen Haus mit der neuen Halle, da ist es irgendwie leer...ich wüßte da was, das würde bestimmt da rein passen..:" " Ja...eine Europalette aus Australien..." " Neeee...ich meine so einen Goldie...der ist ja auch viel billiger...steht direkt hier umme Ecke...." Andy entschwindet in den Keller, sucht nen passenden Strick und begibt sich auf den Speicheer um nen passenden Balken zu suchen... :D



    hmmmmm..die genannten Personen sind rein zufüllig gewählt und die Handlung ist frei erfunden (oder?) :D

  • Warum? is doch schön! :)


    1x Sommer-Goldi
    1x Winter-Goldi :D


    Hätte Ich nen zweiten Mayfair... Ich würd`s so machen.
    Hmmm... Hat jemand nen Mayfair zu verschenken...? :p

  • Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    Jedenfalls ist Andis bessere Hälfte die einzige in der Familie, die Ahnung von Minis hat!!:D :D

    *pruuust* (wenn datt der Klamotten Juppe liest..)


    hmmmm:D

  • Hmmmmmmmorsche ...


    @Bituminöser Straßenbelag ... was mogschd denn für 'nen 1000 Mayfair Sport so ausgeben ? (in Gedanken ... SPI-Kabelbaum + neue Reifen + neue Bremsen + neuer Teppich + ... Kleinkram halt = ?!)


    Hätt' da einen, den ich - eigentlich - nicht mehr brauch ... :D


    Hmm ...


    Dazu meint das Edith : 1500 Euro ohne Fragen ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat


    Die breiten Schlappen passen nur unter den hinteren Radkasten des GSI16V's
    (weil der ab Werk umgebördelt war).


    Heisst: Hier wurde an den hinteren Radläufen nachträglich gefriemelt.
    Heisst auch: Entweder wurde es gut gemacht und es ist besser wie Serie
    (was nicht schwer ist) oder es wurde (wie üblich) schnell und kagge gemacht und der Radlauf fault dir schneller weg als serienmäßig üblich. Und das ist dann schon Rekordverdächtig.


    Dafür hat der ABS und hinten Scheibenbremsen, was beim TÜV wenigstens ein Problem weniger darstellt....


    Ansonsten problemlose Technik...aber mit 3,3 Kilos heftig teuer.


    Der Astra G: Nett. Aber mit 200 tkm stehen Motorseitig einige Wartungsarbeiten an. Diverse Sensoren, Schläuche und anderer Schnigges kommen langsam an ihr Lebensende. Wenn man nix selber friemeln kann ist das rel. teuer. Dafür rostet der Eimer nicht ;)


    Zitat

    Weiß dein Holder schon von seinem Glück?? *flitz*...die Diskussion möchte ich doch gerne mitgeschnitten bekommen...


    Sie: "DA steht ein Goldie!!!"
    Er: "Du spinnst" :D
    Sie: "Dochdochdoch!!!"
    ...


    Naja, stand tatsächlich einer rum. :eek:
    Unfassbar!
    Aber mit den häßlichen dreispeichen 12"-Felgen :p


    Zitat

    @Bituminöser Straßenbelag ... was mogschd denn für 'nen 1000 Mayfair Sport so ausgeben ? (in Gedanken ... SPI-Kabelbaum + neue Reifen + neue Bremsen + neuer Teppich + ... Kleinkram halt = ?!)


    Wie? 1000er suckz??? :p


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Wolla tauscha gegen Twingolette in lila...? :D
    Andere Währung kann Ich leider nich biten ;)


    Hmmmmmm...



    Und? Gekauft? ;)


    Zitat von J&A

    Wie? 1000er suckz???


    Hmmmmanchmal schon.
    Nordschleife wäre so ein Fall :p
    Ansonsten: ausreichend.

  • Zitat von J&A


    Wie? 1000er suckz???


    1000er regelt ... aber stehender SPI suckz ... und der Gedanke macht mich ganz fickerig ... :scream:


    Zitat

    Naja, stand tatsächlich einer rum.
    Unfassbar!
    Aber mit den häßlichen dreispeichen 12"-Felgen


    Sind die Felgen denn ein Problem ? :D


    Hmm ...


    Zitat

    Wolla tauscha gegen Twingolette in lila...?
    Andere Währung kann Ich leider nich biten


    Macha verkaufa lila Twingolette (frag mal den chris, der hat so ein Faible für lila/rosa) und dann kaufa mei Gockelche von dem Geld. Ich meins ernst ...


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von J&A


    Aber mit den häßlichen dreispeichen 12"-Felgen :p


    Also ich hätte noch nen Satz 10-Zöller, damit sieht der doch ganz schnuffig aus :D


    Aber für Winter-Goldie ist der auch zu schade. Dann lieber ein Deutschland-Goldie und ein Fronkreisch-Goldie :D :D


    Hmmm... heute Abend mal klingeln gehen :p

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von cooper16


    Macha verkaufa lila Twingolette (frag mal den chris, der hat so ein Faible für lila/rosa) und dann kaufa mei Gockelche von dem Geld. Ich meins ernst ...


    Hmm ...


    Mehr als 400 gibbet dafür aber nich mehr :rolleyes:
    Und der Markt ist reichlich übersättigt mit lila und minzgrünen Twingoletten *g*


    Hmmm...

  • Zitat von Asphalt

    Mehr als 400 gibbet dafür aber nich mehr :rolleyes:
    Und der Markt ist reichlich übersättigt mit lila und minzgrünen Twingoletten *g*


    Hmmm...



    hmmmm grad gestern früh durfte ich die bekanntschaft mit nem mintfarbenen samt inhalt machen - die arme war ein wenig eingeparkt und es erforderte mehrfaches hin- und her- geeier bis sie da rauskam *oooooooooooooch*


    ich stand halt vor ihr. :rolleyes:


    wenn man nach vorne innerhalb einer markierten fläche einen platz freilässt, wo man gerade noch nen mini hinstellen kann - und selbst nach hinten keinen raum lässt - is man irgendwie selbst schuld. :rolleyes:

  • Zitat

    wenn man nach vorne innerhalb einer markierten fläche einen platz freilässt, wo man gerade noch nen mini hinstellen kann - und selbst nach hinten keinen raum lässt - is man irgendwie selbst schuld.


    Wir leben in der Smart - Zeit ...
    "ach, so'n Smart paßt da noch hin ..." dachte wohl die Gute ...
    Und dann kam die böse Omma Kadda ... ;)


    Gut gemacht ... :D


    Hm .... Jan, was hast Du dir denn auch so eine Twingolette gekauft ? :headshk:

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von cooper16

    Wir leben in der Smart - Zeit ...
    "ach, so'n Smart paßt da noch hin ..." dachte wohl die Gute ...
    Und dann kam die böse Omma Kadda ... ;)


    Gut gemacht ... :D


    Hm .... Jan, was hast Du dir denn auch so eine Twingolette gekauft ? :headshk:


    Sei mal mit nem Smart unterwegs!! :madgo:
    "Och, der is ja sooo wendig, da park Ich den halt zu, der kommt da schon noch raus".
    Blöde F.... rau. Weist Du, wie man bei dem Ding am Lenkrad kurbeln muss!?
    Das is nimmer normal!! Einparken mit dem Ding macht kein Spaß, obwohls nochmal kleiner als der Mini ist.


    Aber anch 5 Minuten hab Ich`s trotzdem geschafft gehabt :cool:
    Allerdings nich ohne der Zupark-Kuh... Aber das schreibt man nich öffentlich *hrhrhr*.



    Hmmm... ich war jung und hatte das Geld. *Räusper*.
    Ähm - als Winterauto is das Ding idealistisch!
    Während Mrs. Ich-fahr-fett-Benz am verschneiten Berg hängen blieb, ist die Twingolette da völlig souverän hochgekrakselt.

  • Zitat

    Hmmm... heute Abend mal klingeln gehen


    Ähhh...... :eek:


    Zitat

    Einparken mit dem Ding macht kein Spaß, obwohls nochmal kleiner als der Mini ist.


    Deswegen parkt man die kisten ja auch quer. :p


    Zitat

    Hm .... Jan, was hast Du dir denn auch so eine Twingolette gekauft ?



    mir scheint es, als ob die grad zur Forumswinterhure mutiert... jeder darf mal 'n Winter... :rolleyes:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Ähhh...... :eek:



    ..

    Ich sach doch, das wird bestimmt ein interessanter Abend bei euch *hr hr hr*
    Wer macht schon mal das Wettbüro auf? Gibbet bald 2 Goldies? Gewinnt wie immer die weibliche Seite? Hat Andy die Hosen zu Hause an? Oder läuft er bald in einer weißen Jacke rum, die hinten geknöpft ist, weil er nu zwei Luftpumpen in Pflege hat? Wird jemals eine Europalette sein Eigen sein? Oder stattdessen er eine Halde voll Mini Specials im Garten haben?


    Fragen über Fragen....:D



    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Zitat

    Ähhh......


    Zuckt's gerade in der Portemonnaie - Gesäßtasche ? :D


    Zitat

    Sei mal mit nem Smart unterwegs!!


    EHER GEH ICH ZU FUSS !! :eek: Nööööööööööööööööööööö ...


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!