Beiträge von Mini.Tracy

    Zitat von Highlindner

    Hallo Tracy,
    Na wenigstens eine Person die meinen Humor versteht :D


    ;) .. hmm, ja, viele Leute verstehen meinen Humor auch nicht :D :P Ich find ihn natürlich super klasse :D

    Nicht schlecht das es seiten gibt wo man es professionell programieren lassen kann... hätte ich mir die ganze Arbeit mit Editor und Dreamweaver in den letzten Jahren sparen können ;) Falls du trotzdem mal fragen hast, kenn mich mit html, php, css, ftp etc sehr gut aus :D (oder wenn du mal ein schönes mini bild in Photoshop bearbeitet haben willst... ) :)

    Zitat von Zucker

    Danke aber das funktioniert im bayerischen Kongo nicht :D


    Alice funktioniert nicht in Bayern?! Hmm....
    Also AOL ist ja wohl der besch*** Provider den's gibt. :D Bin bei der Telekom, zahle für T-Online dsl 3000MB (bin SEHR oft im netz und komm nie drüber) 14,61 und für T-DSL 1000 14,64 monatlich.


    Bei arcor war ich auch schon, jedoch ist der service dort sehr besch*** (War in der WG und der Vertrag lief über mich, habe Arcor 2 emails und 2 Briefe per einschreiben geschickt, angerufen - wo man ja nie durchkommt - um ihnen mitzuteilen das der vertrag über meinen damaligen Mitbewohner laufen soll und das Geld von SEINEM konto rausgehen soll ... ja, das war vor ca. 1 Jahr und das Geld geht immernoch von meinem Konto raus, was echt sau ärgerlich ist...)


    tjaja, so ist das :)

    Zitat von Olli


    ...war der laute Mini Silber und breit? Frau am Steuer?


    Zitat von Jan Cooper

    Wieso, warst Du das??? :D :D :D ;) :rolleyes:


    lololol... mei o mei... ihr seid ja soo gemein :D


    Olli: war ein grüner Mini, aber ja, ein Mädl saß drin :)


    War in der Herzog Ecke Schleißheimerstr :)



    hehe :D Ja, stimmt, der Mini hat von "Natur aus" schon einen super sound ;)

    Muss das einfach posten...


    Bin gestern aus meiner Wohnungstür nach draußen gegangen und höre dieses wahnsinnig laute Auto während ich zu meinem Mini gehe. Denke mir nur "wahnsinn, was muss da jetzt gleich für ein Sportauto um die Kurve kommen, sicher ein Ferrari oder ähnliches, so laut wie der ist" ... naja, geh weiter zum Mini, hör immernoch den wahnsinns Auspuff des Autos, welches immernoch nicht um die Kurve gekommen ist. Sperr von meinem Mini die Tür auf, hör wie das Auto mit dem lauten Auspuff :) an die Kreuzung kommt, dreh mich um (weil man ja so gei** Sportautos nicht all zu oft sieht) und was steht da an der Kreuzung? Ein Mini!! Ein Zucker süßer Kleiner MINI!!! Mit einem Auspuff so laut wie der von 10 Lamborghinis :D Hatte natürlich ein riesen Grinsen im Gesicht und musste die ganze Fahrt in meinem nur schmunzeln :)


    Tja, klein aber Laut :D ... Minis sind einfach Klasse :p

    Hey Tobi, herzlich Willkommen! Der Mini-Fahrspass ist unvergleichlich :D Wünsch dir auch für die Zukunft noch viel Spaß mitm Mini - aber nicht übertreiben ;)

    Das mit deinem Freund tut mir leid. Ist ne schlimme Sache. Oh ja, beim Autofahren muss man sehr aufpassen, v.a. mit dem Mini, wo man, wenn ein Unfall passiert, selber die Knautschzone ist :(