Telefon/Internet in einem bester und günstigster Anbieter

  • Hey Zucker...


    Ich habe alles Von Arcor..


    ISDN 9,95


    Telefonflatrate 19,95


    DSL 1000 Flatrate kostet 9,95


    Die Grundgebühr DSL sind 9,95


    Ich habe das Komplette Packet, aber halt mit der 3000 Flat (Kostet 10 € mehr)


    Die Telefonflat, damit sind alle Anrufe ins Deutsche Festnetz Bezahlt, es kommt nur noch die Mobilgebühr dazu, wenn du aufs Handy Telefonierst...


    Für Mich war das Angebot sehr interessant...


    Schau mal auf Der Homepage von Arcor, dann kannste dir ja ausrechnung, ob du es machst oder nicht, Gruss Tim

  • Nimm am besten die Flatrate von http://www.congster.de, das is ne Telekom-Tochter, also stabil wie das übrige T-DSL.


    Die Flat ist NICHT Bandbreitenabhängig, d. h. die Flatrate kostet konstant 9,95 € im Monat, egal ob DSL 1000, 2000 oder 3000.


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Zitat von Jan Cooper

    Nimm am besten die Flatrate von http://www.congster.de, das is ne Telekom-Tochter, also stabil wie das übrige T-DSL.


    Die Flat ist NICHT Bandbreitenabhängig, d. h. die Flatrate kostet konstant 9,95 € im Monat, egal ob DSL 1000, 2000 oder 3000.


    Gruß Jan



    Das ist interessant, mit der Unabhähigkeit der Bandwitch, aber jeder andere Anbieter, hat die Gleiche stabilität wie die Telekom...


    Anderst könnten die ja gar nicht überleben......

  • 1 & 1:


    2000er dsl: 19,99 (1000er: 16,99, 3000er: ?)
    dslflat: 9,99
    phoneflat: 9,99
    telekomgrundgeb.: 15,-


    ges. 55,-
    phoneflat ist für D-inland


    habs mal bestellt und werds demnächst kriegen - ob's was taucht weiß ich noch nicht.
    ein bekannter meinte, bei ihm sei die sprachqualität nicht besonders und er hat die telefon-sache wieder abgemeldet


    gruß
    jens

  • Ab 01.06. Versatel mit Telefonflat und 4000er DSL für 59,95€.
    Leider noch keine Information ob's da gut klappt oder nicht. Aber ich bin zuversichtlich.

  • bin von aol zu 1 und 1 gewechselt und voll zufrieden !


    telefon flat 9,95
    1000er dsl 16,99
    dsl flat 9,95


    man muss abba den telekom anschluss 14,95 minimum behalten !
    bei mir soll bald die flat für 6,99 bereit stehen ...ich wart ab.
    und in kürze kann ich auch die dsl leitung änder auf 2000er oder 3000er
    war als ich bestellt hatte noch nicht möglich, geht jetzt aber bei wechsel.
    und in kürze halt auch wechsel der geschw. möglich


    3000er für 24,99


    flat für alle geschwindigkeiten gleich. telefonieren geht auch gut über voice ip.


    meine ersparniss betrug ca 25 euro / monat

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • achso bei 1und1 musst du eigentlich noch den router mit telefon funktion kaufen .
    kostet 29,95 + 6,90 versand oder so. anschlussmöglichkeiten für bis zu 3 telefone. du behältst deine nummer die du hast und kannst dir eine bis mehrere bei 1und1 erstellen.
    ich hab ein telefon über inet geschaltet und 1 normal über die telekom laufen.


    Clipping - telefonnummer des anrufers sehen funzt nicht immer... liegt aber wphl an der router firmware . schauen ob sie es gefixt kriegen.


    Router ist wireless aber auch mit kabel zu betreiben. habs über kabel laufen und wireless ausgeschaltet. du benötigst keine software von router oder 1und1 auf dem rechner.



    bei 5000er dsl fliegt mir warscheinlich mein rechner ausnander :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP


    bei 5000er dsl fliegt mir warscheinlich mein rechner ausnander :D



    hehe, ich versuche gerade meine Mutter zu überzeugen :D :D


    (die haben auch noch 8.4er DSL :D )

  • haben .... (wie auch bei freenet, tiscali .....)


    reicht da ein einfacher analog Anschluss ??? Oder benötigt man einen ISDN??


    Ich will ebenfalls
    DSL (1000 müsste reichen, lade keine Musik oder Filme..)
    DSL Flat
    Phone Flat


    Die Frage mit dem analog Anschluss und DSL ist folgende: Ich will beim surfen im INet dennoch über Telefon erreichbar sein... reicht dafür ein Analoganschluss ??


    Danke.....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder


    Die Frage mit dem analog Anschluss und DSL ist folgende: Ich will beim surfen im INet dennoch über Telefon erreichbar sein... reicht dafür ein Analoganschluss ??


    ja, es genügt ein analoganschluss , mit DSL geht beides gleichzeitig

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Hallo...


    Erstmal


    JA, du kannst auch mit DSl und einem Analog anschluss immer telefonieren.....


    Das geht, dafür hast du ja den Splitter...


    Schau mal rum, Günstige DSL angebote gibt es Überall...


    Es wird nur so sein, das die 2000er Geschwindigkeit das gleiche kosten wird wie die 1000er...


    Ist bei vielen Providern schon standart, da gibt es keine neuen Verträge mit 1000er mehr...


    Naja, wenn es gleiche kostet, warum denn dann auch nicht nehmen....
    :D



    Zu Arcor kann ich nur sagen, nehm dir Zeit...


    Aus eigener Erfahrung..


    Ich bin dort Kunde...


    Aber zufrieden, bis auf das sie Länger grauchen wie andere.... :D


    Schau mal im Inet...


    Arcor
    1&1
    Freenet
    Tiscali...


    gibt es viele Möglichkeiten...


    Ich habe jetzrt komplett alles bei Arcor....
    ISDN
    Telefonflat
    DSL Flat...


    Hatte einfach denn grund, weil ich komplett von der Telekom weg wollte...


    Informier dich mal auf denn Hp`s der anbieter...


    Gruss Tim



    (scheixx Tarifdschungel :scream: )

  • also ICH würde nicht wieder bei tiscali nen Tarif abschließen, zum einen geht recht häufig (so 1 bis 2 mal im Monat das I-net für ca 6 oder 7 std nicht mehr) und zum anderen haben sie statt nen tarif zu wechseln einfach nen 2. eingerichtet aber uns die zugangs daten nicht gesendet (von 100h frei auf flat) und da gabs dann nen paar probleme mit denen....


    muss aber jeder selber wissen ;)

  • Zitat von Zucker

    Danke aber das funktioniert im bayerischen Kongo nicht :D


    Alice funktioniert nicht in Bayern?! Hmm....
    Also AOL ist ja wohl der besch*** Provider den's gibt. :D Bin bei der Telekom, zahle für T-Online dsl 3000MB (bin SEHR oft im netz und komm nie drüber) 14,61 und für T-DSL 1000 14,64 monatlich.


    Bei arcor war ich auch schon, jedoch ist der service dort sehr besch*** (War in der WG und der Vertrag lief über mich, habe Arcor 2 emails und 2 Briefe per einschreiben geschickt, angerufen - wo man ja nie durchkommt - um ihnen mitzuteilen das der vertrag über meinen damaligen Mitbewohner laufen soll und das Geld von SEINEM konto rausgehen soll ... ja, das war vor ca. 1 Jahr und das Geld geht immernoch von meinem Konto raus, was echt sau ärgerlich ist...)


    tjaja, so ist das :)

  • ja arcor (ganz ... und weg von der Telecom) wäre eine option....


    oder halt ein anderer Anbieter.. (favorisiere im Moment 1&1, warum kann ich nur schwer sagen ... vielleicht weil die surf und phone box genau das tut was ich will... schlechtes Argument ... ich weiß)


    demnach erst mal danke !

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von Mini.Tracy

    Alice funktioniert nicht in Bayern?! Hmm....
    Also AOL ist ja wohl der besch*** Provider den's gibt. :D Bin bei der Telekom, zahle für T-Online dsl 3000MB (bin SEHR oft im netz und komm nie drüber) 14,61 und für T-DSL 1000 14,64 monatlich.


    Nimm die Flat von http://www.congster.de. Die kostet weniger als Dein Volumentarif und Du kannst downloaden und surfen biss blöd wirst, so wie ich....
    :D :D :D


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Zitat

    ja arcor (ganz ... und weg von der Telecom) wäre eine option....

    vorteil telekom (gegen arcor): call-by-call ist möglich - SEHR interessant für internationale gespräche oder auf mobilfunk >> http://www.billiger-telefonieren.de ;)


    diese entscheidung habe ich gerade aktuell getroffen:


    1.telekom tel.-anschluss analog 15,95 euro pro monat
    2. 1und1 DSL-netzanschluss 16,99 euro pro monat
    3. 1und1 city-flatrate 6,99 euro pro monat


    macht zusammen 39,93 euro pro monat. is ok, oder...?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ups, da muß ich doch korrigieren:


    Ich hab die etwas schnellere Leitung "1&1 DSL-Anschluss 2.048
    mit einer Geschwindigkeit von 2.048 kbit/s"
    zu 19,99 statt 16,99. Aber dort entfällt die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 49,95. Und wenn man die auf 12 Monate Mindestvertragslaufzeit umlegt, so kämen auf die 16,99 noch 4,1625 EUR drauf - macht 21,1525 EUR für die langsamere Leitung :eek:


    Und - schwups - ist das Billige plötzlich teurer! ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen




  • ja das ist auch das an das ich denke... zusätzlich noch die DSL Flatrate (leider 9.99 ..in Wiesbaden ..) warum hast Du die 1000er DSL genommen (mit 99€ Anschlussgebühr.. dafür könntest Du 30monate die 2000er nutzen....


    ehhhhh sag ich ja .... :D nur dass in Wi die 6.99 nicht funzt....


    Frage: mit der Telefon flat.. teleniert man ja über das I-Net... wenn ich nun aber call by Call über die Telecom will, dann muss ich ja quasi dem Gerät sagen ... jetzt "Festtelefon" .. brauch ich da zwei Endgeräte (gibt ja einmal die Telekomtelefonnummer und dann die 4 1und1 Nummern....)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder

    Frage: mit der Telefon flat.. teleniert man ja über das I-Net... wenn ich nun aber call by Call über die Telecom will, dann muss ich ja quasi dem Gerät sagen ... jetzt "Festtelefon" .. brauch ich da zwei Endgeräte (gibt ja einmal die Telekomtelefonnummer und dann die 4 1und1 Nummern....)


    Also, ich habe die Telefonflat von Arcor dazu genommen.....


    Kannst ganz Normal übers Festnetz mit dem Normalen Telefon telefonieren.....


    Wie das bei denn Anderen anbietern ist, weiss ich nicht...........
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!