Beiträge von Mini.Tracy



    Mhm, hab letzte Woche gesehen wie ein Mini einparkt (habe im Kino gearbeitet), habe den Typen a bisserl beobachtet ;) und er hat auch glatt Karten gekauft. Natürlich habe ich ihn dann auf den Mini angesprochen und er hat mir dann ne Karte von einem gegeben der Minis repariert. (Nähe München), also war's sehr gut das ich ihn angesprochen hab da ich nun jetzt eine Werkstatt anrufen kann, die Minis auch MAG :D
    Der Olli (posted auch manchmal hier) - (Hi olli :) ) hat mich auch einfach angequatscht und hab durch ihn vom Mini Club München erfahren. Also ja, Mini Fahrer beissen nicht (nur manchmal ;) )

    Nur mal aus neugierde...


    nehmt an ihr sitzt in einem Cafè und seht wie ein Mini einparkt und der/die Fahrer/in steigt aus und geht ins Cafè, sprecht ihr ihn/sie auf den Mini an? Einfach so, um "Erfahrungen" auszutauschen? (Männer, ich frage NICHT ob ihr die FAHRERIN dann anbaggert :D)

    Zitat von Cooper D

    @ sylvester thx mach ich .... :D


    man glaubt es kaum aber da seid ihr fast nachbarn und kennt euch garnet... selbes alter selbe interressen (MINI) vllt geht da was...
    war wohl ein gutes thema....
    bitte berichtet doch über euere erste begegnung :D :D :D


    MINI tracy deinen hab ich gesehn ;)


    Werden wir machen :D ... wie, du hast meinen gesehen? Welches Kennzeichen hat er denn ;) ?


    LG!

    Zitat von Mini_Maniac

    Da sind wir ja so gut wie Nachbarn wohn in der Clemensstr. ecke Schleißheimer und arbeit is auch ums eck von der Nymphenburgerstr. !
    was ein Zufall :) Bin warscheinlich schon 100 mal an deinem Mini vorbei gefahren :D


    :) Wohne Herzog Ecke Schleißheimer :) - arbeite auch Nymphenburger (ecke Pappenheimer) :D 100 mal vorbeigefahren? Kann sein ;)

    ^^ hmm.. ja, könntest Recht haben :)


    Zitat von Mr. Grease

    ... danke schön nach München ... die für dieses Forum wichtigste Angabe
    "SINGLE" hast Du ja drin gelassen ... Good fight - Good night ... :D :p :D


    Na, verheiratet bin ich nicht! :D

    ^^ da ich einen Garagenstellplatz im UG2 habe, und der Auspuff beim hochfahren am Boden aufkommt, stell ich ihn nicht mehr in die garage :(


    Meiner steh in Nähe des Hohenzollernplatzes, jedoch in schwarz :D

    Meiner heisst James. Aber auf Mini hört er auch manchmal :)


    James weil: = very British... und mein Mini ist auch ganz schwarz (passt deshalb irgendwie auch... ) und das war der erste Name der mir in den Sinn kam :)


    Eine Frage kann ich dir beantworten, der Anlasser dreht beim Startversuch. Ich glaube die Leuchtiode blinkt nach 30 sekunden, bin mir aber nicht sicher.
    Welche Massepunkte?

    ^^ schöööner mini :)


    Zitat von rechtslenker

    ..wer nicht hören will muss fühlen ;)
    Den Anzug hab ich übrigens noch - war ein 5 mm starker Neopren, der am Rücken total zerfetzt und abgerieben ist.


    Wenn ich dir jetzt sage, das war letztes Jahr zu Weihnachten....
    In Ffm ist das Wetter gut, bin mim Mopped unterwegs gewesen.


    Seit gestern ist auch in München das Wetter wieder super geil :D Richtig schön um mit Mini rum zu fahren :)

    Mir ist es schon wieder passiert. Bei Strahlendem Sonnenschein :( Nochmals ein Netter Herr hat mir geholfen. Er hat die ganzen Zündkerzen abgesteckt, angesteckt, nichts passiert. Dann hat er sie ausgeblasen und dann erst ist er angesprungen. Was ist denn da los? Hilft da Kontaktspray?