Hallo Mini Fahrer!

  • Nur mal aus neugierde...


    nehmt an ihr sitzt in einem Cafè und seht wie ein Mini einparkt und der/die Fahrer/in steigt aus und geht ins Cafè, sprecht ihr ihn/sie auf den Mini an? Einfach so, um "Erfahrungen" auszutauschen? (Männer, ich frage NICHT ob ihr die FAHRERIN dann anbaggert :D)

  • Zitat von Mini.Tracy

    Nur mal aus neugierde...


    nehmt an ihr sitzt in einem Cafè und seht wie ein Mini einparkt und der/die Fahrer/in steigt aus und geht ins Cafè, sprecht ihr ihn/sie auf den Mini an? Einfach so, um "Erfahrungen" auszutauschen? (Männer, ich frage NICHT ob ihr die FAHRERIN dann anbaggert :D)


    eigentlich immer....


    ich bin zwar tierisch schüchtern, aber wieso nicht? hab neulich auch auf dem Globetrotter Parkplatz jemanden angesprochen..

  • Zitat von Veit

    Dann bin ich aus der Frage raus ;)

    Ne im Ernst, kommt darauf an.

    Gruß
    Veit


    Na da sind wir uns ja msl wieder einig.....c.u. in another thread :D

  • So nun mal auch eine vernünftige Antwort.. :D


    Also kommt, wie Veit schon erwähnte, auch auf die Person an, die da ausgestiegen ist...und damit meine ich nicht, ob weiblich oder männlich :D , sondern, ob die freundlich drein schaut, ob gestreßt oder fröhlich und offen.
    Habe es ja selber nicht gerne, wenn ich total im Streß und Eile bin, irgendwie doof von der Seite angequatscht zu werden....
    Habe früher auf die Weise für meinen Laden Werbung gemacht, sprich den Leuten eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und gesagt, falls sie mal was bräuchten, könnten sie ja gerne anrufen..oder vorbei kommen.
    Das hat eigentlich immer gefunzt....


    Aber nebenbei, für die ewig-auf-der-suche-befindlichen, ist auch ein prima Einstieg in ein nettes Gespräch und mehr :D :D
    ....es klappt..... :cool:

  • denke auch, dass ich den / die -jenige/n in den meisten fällen anspreche.
    Bin in solchen fällen auch schon öfter mal angequatscht worden und hab damit eigentlich bisher immer gute erfahrungen gemacht.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP

    denke auch, dass ich den / die -jenige/n in den meisten fällen anspreche.
    Bin in solchen fällen auch schon öfter mal angequatscht worden und hab damit eigentlich bisher immer gute erfahrungen gemacht.


    ...wenn dich eine der beiden Damen aus deinem Profilfoto angesprochen hat, dann bitte mal die guten Erfahrungen im Detail (und natürlich mit Fotos) hier posten..... :D :D

  • wuerd ich auch tun!!! insbesondere wenn es sich um einen interessanten mini handelt. ich bin zu meinen minizeiten auch schon mehrmals an der ampel angelabert worden oder beim aussteigen usw.


    nur zu mini fahrer beissen nicht :)


    lg
    oli

  • Zitat von mtoli

    wuerd ich auch tun!!! insbesondere wenn es sich um einen interessanten mini handelt. ich bin zu meinen minizeiten auch schon mehrmals an der ampel angelabert worden oder beim aussteigen usw.


    nur zu mini fahrer beissen nicht :)


    lg
    oli


    Na ob du nicht doch beißt, das weiß ich jetzt nicht... :D


    Außerdem haben sie dich angelabbert, weil sie entweder abfallenden Teiles deines Minis ausweichen mußten oder wal dein CO so hoch war, das sie Atemnot hinter dir bekamen... :D

  • Herr HighLindner....


    so mädels winken mir immer nur mit hilfesuchendengesichtern
    aus z.b. golfs zu :D


    P.S. mir fällt da gerade noch ne sehr sehr nette minifahrerin ein aus Mettmann (vorher vielleicht noch Wülfrath) die früher mit ihrem dad und ihrem Freund früher noch teile gekauft hat in tupperwall...
    war da noch zu besuch nach dem gtm rollout :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Spreche die Person meistens an...haben so selten Mini Fahrer in der koblenzer Gegend :scream: ...und schließlich grüßt man sich ja im vorbei fahren auch...da kann man auch mal ein Schwätzchen halten.... :D
    (Aber natürlich gucke ich mir die Person auch schon an...wie sie drein schaut.)

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • ist mir leider noch nicht passiert....mir begegnen irgendwie keine minifahrer. ich bin noch nicht mal dazu gekommen den minigruß anzuwenden weil mir bisher keiner entgegen gekommen ist wenn ich mitm mini unterwegs bin - nur wenn wir mit dem andren auto fahren *grummel*


    dafür fahr ich aber immer schööööön langsam an den beiden minis in düsseldorf vorbei die immer aufm weg zur arbeit immer rumstehen ;) nur die fahrer verstecken sich immer wenn sie mich anommen sehen *g*


    ...zu guter letzt...klar würd ich...bin ja voll im minifieber...hab meine doch erst seit 2 monaten...mein freund begrüßt mich abends nicht mit "hi schatz" sonder sagt nur: "miniminimini"

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Logisch spreche ich die Person an. Allein ein dezentes "schönes Auto" bietet doch schon meist einen Einstieg in ein kleines oder vielleicht auch längeres Gespräch.



  • Mhm, hab letzte Woche gesehen wie ein Mini einparkt (habe im Kino gearbeitet), habe den Typen a bisserl beobachtet ;) und er hat auch glatt Karten gekauft. Natürlich habe ich ihn dann auf den Mini angesprochen und er hat mir dann ne Karte von einem gegeben der Minis repariert. (Nähe München), also war's sehr gut das ich ihn angesprochen hab da ich nun jetzt eine Werkstatt anrufen kann, die Minis auch MAG :D
    Der Olli (posted auch manchmal hier) - (Hi olli :) ) hat mich auch einfach angequatscht und hab durch ihn vom Mini Club München erfahren. Also ja, Mini Fahrer beissen nicht (nur manchmal ;) )

  • Zitat von Mini.Tracy

    Mhm, hab letzte Woche gesehen wie ein Mini einparkt (habe im Kino gearbeitet), habe den Typen a bisserl beobachtet ;) und er hat auch glatt Karten gekauft. Natürlich habe ich ihn dann auf den Mini angesprochen und er hat mir dann ne Karte von einem gegeben der Minis repariert. (Nähe München), also war's sehr gut das ich ihn angesprochen hab da ich nun jetzt eine Werkstatt anrufen kann, die Minis auch MAG :D
    Der Olli (posted auch manchmal hier) - (Hi olli :) ) hat mich auch einfach angequatscht und hab durch ihn vom Mini Club München erfahren. Also ja, Mini Fahrer beissen nicht (nur manchmal ;) )


    ....ja nur manchmal...aber dann ists auch so gewollt....rrrrrrrrrr :D

  • Zitat von MiniGP

    Herr HighLindner....


    so mädels winken mir immer nur mit hilfesuchendengesichtern
    aus z.b. golfs zu :D


    P.S. mir fällt da gerade noch ne sehr sehr nette minifahrerin ein aus Mettmann (vorher vielleicht noch Wülfrath) die früher mit ihrem dad und ihrem Freund früher noch teile gekauft hat in tupperwall...
    war da noch zu besuch nach dem gtm rollout :D


    :D :D die kenne ich.....*fg*....blauer Mayfair 10" wenn ich mich recht entsinne....sehr nettes Aggregat.....ääähm der Mini natürlich

  • erm nöööööööö.


    Sie : früher . n roter 1000er... könnte n red hot gewesen sein. 12 zoll standart auspuff mittig.
    jetzt cabrio schwarz
    Dad : schwarzer 1000er 13 Zoll, meisst mit ohne beifahrersitz. da saß dann der schäferhund
    EX-Freund : Grüner 13Zoll BREIT, aufgemacht.


    Und immer mal diverse zwischendurch... aber warte ich glaub da war mal n blauer 10 zoll irgendwann hmmmmmmmm

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP

    erm nöööööööö.


    Sie : früher . n roter 1000er... könnte n red hot gewesen sein. 12 zoll standart auspuff mittig.
    jetzt cabrio schwarz
    Dad : schwarzer 1000er 13 Zoll, meisst mit ohne beifahrersitz. da saß dann der schäferhund
    EX-Freund : Grüner 13Zoll BREIT, aufgemacht.


    Und immer mal diverse zwischendurch... aber warte ich glaub da war mal n blauer 10 zoll irgendwann hmmmmmmmm


    neee...war ne andere.....an die kann ich mich schwach errinnern....hach...waren zu der Zeit so viele nette junge Frauen, die Mini gefahren sind.....ich habe meinen Job geliebt... :D :D

  • vorm café hatte ich noch nicht... aber an der tanke schon mehrmals.
    hab sie einfach gefragt, ob das ihr mini wäre, wie lange sie ihn schon fährt und ob sie nicht lust auf unseren stammtisch hätte...


    schließlich bin ich selbst mal auf ähnliche art zu den werkstattpessimisten gekommen (weil mich ein hübsches mädel mit ihrem mini genötigt hat, anzuhalten...)

  • Also so auf der Strasse (bzw. Café - hmm ich wollte schon immer mal das komische Häckchen auf meiner Tastatur benutzen :D ) hab ich ehrlich gesagt noch keinen Minifahrer getroffen. Nur auf dem Hof des Minischraubers, mit denen man sich dann natürlich unterhält, oder bei kleinen Treffen...aber das zählt ja net... :D


    Ansonsten Grüß ich natürlich fleissig, auch als Beifahrer in andren Autos (was die Minifahrer dann immer so herrlich verdutzt gucken lässt... :D ;) )


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!