Münchner Minis

  • Hi leutz i'm back aus München...


    war da zur stadion eröffnung für 3 tage und natürlich auf mini suche :D


    Soll heißen überall in München wo ich einen Mini gesehn habe ab dahin und schaun...


    Hätte nicht gedacht das da so viele minis rum cruisen...
    was mir wohl aufgefallen ist was wohl ne münchner Mini Krankheit ist, ist das alle minis mit den zusatztscheinwerfern alle vorne den Kühlergrill eingebeult haben.
    Is mir aber auch kein wunder wie die da alle parken....
    wenn ich da wohnen würde würd ich nie auf den gedanken könne irgendein anderes auto zufahren.... :D


    Fazit Mini in München forever ;)



    greezZe David

  • :D Mein Grill ist auch eingebeult :) Ja, es gibt schon einige minis hier :D Ist doch super, oder?! ;)

  • Jepp find ich klasse...
    viele sind wie meiner in tahiti blue..
    wo hatteste deinen denn geparkt???

  • Hi Cooper D,


    ich sag nur: Garage!!! Ohne würde ich mich auch nicht trauen, den Kleinen auf der Straße zu lassen...
    Zur Farbe: Tahiti-blau... :D
    Fahr mal in der Höhe Siegestor durch die Straßen (Schellingstr bis Arcis und zurück), da stehen einige rum...


    CU demnext und meld dich einfach mal, wenn du in der Nähe bist...


    Thommy (aka Sylvester)

  • ^^ da ich einen Garagenstellplatz im UG2 habe, und der Auspuff beim hochfahren am Boden aufkommt, stell ich ihn nicht mehr in die garage :(


    Meiner steh in Nähe des Hohenzollernplatzes, jedoch in schwarz :D

  • Zitat von Mini.Tracy

    ^^ da ich einen Garagenstellplatz im UG2 habe, und der Auspuff beim hochfahren am Boden aufkommt, stell ich ihn nicht mehr in die garage :(


    Meiner steh in Nähe des Hohenzollernplatzes, jedoch in schwarz :D



    Kann es ein das du öfter in der Tengstr. stehst da is immer so ein schwarzer :) ??


    Grüße,


    Basti

  • hehe.. nein :) Meiner steht hauptsächlich in der Winzererstraße und Nymphenburgerstraße

  • Zitat von Mini.Tracy

    hehe.. nein :) Meiner steht hauptsächlich in der Winzererstraße und Nymphenburgerstraße


    Da sind wir ja so gut wie Nachbarn wohn in der Clemensstr. ecke Schleißheimer und arbeit is auch ums eck von der Nymphenburgerstr. !
    was ein Zufall :) Bin warscheinlich schon 100 mal an deinem Mini vorbei gefahren :D

  • @ sylvester thx mach ich .... :D


    man glaubt es kaum aber da seid ihr fast nachbarn und kennt euch garnet... selbes alter selbe interressen (MINI) vllt geht da was...
    war wohl ein gutes thema....
    bitte berichtet doch über euere erste begegnung :D :D :D


    MINI tracy deinen hab ich gesehn ;)

  • Zitat von Mini_Maniac

    Da sind wir ja so gut wie Nachbarn wohn in der Clemensstr. ecke Schleißheimer und arbeit is auch ums eck von der Nymphenburgerstr. !
    was ein Zufall :) Bin warscheinlich schon 100 mal an deinem Mini vorbei gefahren :D


    :) Wohne Herzog Ecke Schleißheimer :) - arbeite auch Nymphenburger (ecke Pappenheimer) :D 100 mal vorbeigefahren? Kann sein ;)

  • Zitat von Cooper D

    @ sylvester thx mach ich .... :D


    man glaubt es kaum aber da seid ihr fast nachbarn und kennt euch garnet... selbes alter selbe interressen (MINI) vllt geht da was...
    war wohl ein gutes thema....
    bitte berichtet doch über euere erste begegnung :D :D :D


    MINI tracy deinen hab ich gesehn ;)


    Werden wir machen :D ... wie, du hast meinen gesehen? Welches Kennzeichen hat er denn ;) ?


    LG!

  • welches kennzeichen weiß ich nimmer hab mir nur deine roststellen eingeprägt :p

  • Zitat von Cooper D

    @ sylvester thx mach ich .... :D


    man glaubt es kaum aber da seid ihr fast nachbarn und kennt euch garnet... selbes alter selbe interressen (MINI) vllt geht da was...
    war wohl ein gutes thema....
    bitte berichtet doch über euere erste begegnung :D :D :D


    MINI tracy deinen hab ich gesehn ;)



    Ja das machen wir gerne ;) ...

  • sorry, ist zwar n bissi offtopic, aber... wer von euch war vor ca. 2 wochen mit den minis in südtirol?? genauer gesagt im hotel römerrast in kaltern? ts... aber nix sagen, gell? :rolleyes: :p

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • wanted:
    Na, wer kann das wohl gewesen sein????
    Ich habe da so ein paar Kandidaten.... Miniwilli, Olli, ich und noch ein paar Leute, deren Alias ich aber grad nicht weiss. Hast recht, wir hätten's vorher noch mal LAUT ankündigen können. *schäm* Vielleicht klappt's beim nächsten Mal, den wir kommen bestimmt wieder!!!
    Schön war's aber allemal, vor allem die Fahrt von Kaltern zum Gardasee - für die knapp 100km haben wir dann doch 3 Std gebraucht... :D:D:D
    Bilder der gibt's übrigens unter http://www.miniclubmuenchen.de/galerie
    CU, Thommy (aka Sylvester)


    PS: Warum bist du nicht kurz ins Hotel gekommen, abends waren wir immer auf der Terasse?

  • Zitat von wanted

    sorry, ist zwar n bissi offtopic, aber... wer von euch war vor ca. 2 wochen mit den minis in südtirol?? genauer gesagt im hotel römerrast in kaltern? ts... aber nix sagen, gell? :rolleyes: :p


    ich ich ich!

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • aha.... :)
    hm, naja, ich bin mal abends eben vorbei und hab da sogar 2 fotos gemacht... :) und einmal
    hab ich euch so gegen 13.45 uhr gesehen, ihr seid über die weinstraße richtung kaltern
    gefahren.. da minis doch recht selten in südtirol sind, fällts umso mehr auf, wenn 3 in folge
    fahren... (und das gar nicht mal so langsam...) :D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Du wirst es kaum glauben, aber so selten sind die Minis offenbar nicht:


    Denn als wir vom Hotel auf die Hauptstaße abgebogen sind, kamen uns drei Minis entgegen (allerdings aus Austria). Und als Olli und ich mal Richtung Gardesee gefahren sind, haben wir auch zwei Minis am Straßenrand gesehen. Haben wir natürlich auch "fotofiert".... :D


    ...und von wegen langsam fahrn: meinst du etwa, wir wären nur aus Spaß da gewesen... :D:D:D


    CU, Thommy

  • ja, die münchner verkehrsraudis.... :D


    hm, naja, macht insg. 5 minis... für eine woche aber doch nicht viel.... ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Zitat von Mini.Tracy

    Werden wir machen :D ... wie, du hast meinen gesehen? Welches Kennzeichen hat er denn ;) ?


    LG!


    EBE -T XXX :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!