ok... also erst mal alle kanten innen entfernen... an stelle des schlauches werde ich einen schnorchel aus gfk bauen... schööön groß
danke für die antworten
mfg alex
ok... also erst mal alle kanten innen entfernen... an stelle des schlauches werde ich einen schnorchel aus gfk bauen... schööön groß
danke für die antworten
mfg alex
danke schonmal
mal sehen ob noch jemand was für den vergaser weis...
hallo leute
wie ich schon öfters gelesen habe haben einige von euch ihren serien luftfilterkasten etwas zur (ich nenn das jetzt mal so) leistungssteigerung bearbeitet bzw. angepasst.
genau dies möchte ich jetzt auch machen da mir die K&N airbox welche ich so heiß begehrt habe langsam tierisch auf´n sack geht... der mini geht einfach nicht genug als das er so einen sound produzieren dürfte... dafür müsste er schon 70 ps mehr haben
jetzt zur eigentlichen frage... was habt ihr geändert oder gebastelt? wäre toll wenn es noch nen paar fotos geben würde
danke schonmal
mfg alex
hi ingo
ich hatte dich wegen dem K&N einsatz angeschrieben
mfg alex
hi
ich hab hier noch nen fächer liegen... bei interesse schreib mal ne PN oder über icq.
würd mich freun
mfg alex
danke für eure anteilnahme
ich bin aber zuversichtlich das das nächste besser wird :p
hört sich ja super an... feder gerissen, hmm da sollte man sich gedanken machen
also besorg ich mir doch einfach meine GAZ dämpfer.
kann mir jemand sagen wo es die im moment am günstigsten gibt?
mfg alex
hast ja recht...
aber immerhin sind 2 von 4 ja ok
egal, morgen bekommt er sie zurück.
bin mal gespannt auf seine reaktion... das beste an der ganzen sache ist noch die "verstellschraube" (was weis ich ob die so heist) ich hab sie einmal rausgedreht und jetzt gehen beide nichtmehr rein, aber wen wundert es bei diesem meisterhaften gewinde
hallo
ich hab gestern das billig-hilo-kit von meinem händler bekommen und jetzt hab ich diese tolle entdeckung gemacht
seht es euch einfach an... die qualität ist einfach saustark
http://high-voltages.ath.cx/11un90/
danke diddi
Hallo leute
ich im frühjahr vor noch etwas an meinem mini zu schrauben...
angefangen von der bremse (neue scheiben und klötzer) über nen hilo und schließlich die dämpfer.
eigentlich sollten da welche von GAZ rein aber jetzt hab ich das hier gefunden->
http://www.minisport.com/classic-mini-s…ck-product.html
hat die schonmal jemand verbaut? es sieht ja so aus das da noch federn um den dämpfer kommen, fallen die gummis also weg? komische sache, aber ich bin gespannt auf eure antworten
mfg alex
ich hab noch einen remus da... DTM mittig
falls interesse besteht schick kurz ne PN
mfg alex
Grüß dich.
Ich hätt ja schon interesse an deinem süßen aber habe leider nur max. 1500
und ich glaub mal das das nicht mehr in deiner verhandlungsspanne liegt. Oder?
Mfg Alex
er ist eindeutig ne katze... welcher hund sagt schon miiiau
das sind fragen die die welt bewegen...
Er frist bestimmt Öl... war bei meinem auch so.(Supersprint DTM)
Meine Ventilführungen war ausgeschlagen und die Ventielschaftdichtungen waren fertig...
Das kannst du evtl. auch prüfen wenn du mal im leerlauf richtig Gas gibst und jemand schaut ob da hinten ne schwarze wolke rauskommt (wenn du das Gas wieder wegnimmst)
Mfg Alex
Also chris, wenn du jetzt alles zurück nimmst und das gegenteil behauptest dann bin ich ja beruhigt und werde es mal wagen.
Danke Chris.
Also lassen wir das besser morgen und bestellen erst mal ne andere Ansaugbrücke (*son mist*
)
Hallo Leute.
Hab mir jetzt erst mal nen Fächer besorgt ( danke an guido) und will den morgen drunterbaun.
Nur hab ich das noch nie beim Mini gemacht und da der ja egal bei welcher Arbeit auch immer ingendwelche Besonderheiten hat, dachte ich ihr könnt mir bestimmt mal so auf die schnelle sagen was ich da zu beachten habe und wie man da am besten vorgehen sollte.
Danke schon mal
Mfg Alex