Beiträge von Tobak

    Müssen uns leider von unserem Liebling trennen .und hoffen nun einen netten Nachfolger zu bekommen. Das Auto ist sehr gepflegt Bj 11.93, sehr wenig Rost ( habe ich immer gleich behandelt ) War 9 Jahre in der Garage. Lederaustattung, Holz, Minilites, Tuning mit K&N ,Fächerkrümmer, Sportauspuff, Zylinderkopf, Kipphebel.. ca. 75 PS. Läuft super zuverlässig, hat uns nie im Stich gelassen. Wenig Kilometer, da immer Zweitwagen. Viele Originalteile gibt es gratis dazu ( Auspuff, Krümmer, Filter , Kleinteile...) Auf Wunsch kann ein Sony CD Radio für 100,00 EUR und ein Kat Einbausatz für 170,00 EUR mitverkauft werden. Tüv ist noch bis 11.2003 , sollte danach aber auch kein Problem sein. Die vorderen Bremsen sollten gemacht werden, Auf Wunsch wird es noch gemacht. Ich denke es ist ein super Auto, mit dem man noch sehr lange Spaß haben wird !!. Die Preisvorstellung ist VB 3490,00 EUR mit neuen Bremsen, ohne neue Bremsen 3290,00 VB . Bilder kann ich gerne zumailen . Tobias + Ann Kristin

    Hallo, suche Ledersitze in schwarz , für Cooper Bj 92 .Optimal wären rote Nähte.
    Evtl auch Teilleder.Raum HH , sonst Versand auch kein Problem
    Danke Tobias

    Hallo Machae,


    danke für Deine Hilfe. Nur bin ich echt absoluter Laie, kannst Du mir das vielleicht noch etwas genauer erklären? Ich würde sonst Montag in die Mini Werkstatt fahren. Darf ich denn bis dahin mit dem Kleinen fahren, oder ist das zu gefährlich?


    Liebe Grüsse,


    Ann:) :)

    Hallo,


    mein kleiner Mini stottert seit zwei Tagen beim Gasgeben. Im Standgas ist er ruhig. Könnt ihr mir vielleicht helfen, damit ich Pinnocio schnell wieder fahren kann? Hab hier leider keine Ahnung.


    Ann

    Hallo, hat jemand einen Tip, wie man Sprühnebel aus einer Dose am besten weg bekommt ? Nur mit polieren bekomme ich es nicht 100 % hin.
    Danke

    Hat super geklappt, sieht wieder schön aus der Kleine. Erstaunlich was man alles für Roststellen entdeckt, wenn man mal genauer in dem Bereich nachsieht !

    Meine Beule ist genau hinten links, neben Rücklicht und leicht vor Kotflügel. Blöd ist natürlich die Schweißnaht der beiden Teile , die auch eingedrückt ist. Werde morgen mal von innen versuchen die Dinger rauszudrücken.

    Hab noch vergessen, wie würdet Ihr die linke hintere Ecke ausbeulen ( bei Rückleuchte ) Ziehen oder von innen rausdrücken ?
    Danke nochmal

    Moin, meine Freundin hat das linke Rücklicht zerdengelt und eine kleine Beule ins Blech gefahren. Muß der Tank komplett raus zum richten, oder kann man ihn auch wegschieben ?Ist es kompliziert, was muß man beachten ?
    Danke

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Stoßstangen abschrauben kann ? Wie kommt man die Schrauben der Stoßstange ? Gibt es einen Spezialschlüssel ?
    Danke und ein rostfreies frohes neues Jahr

    Ich habe das Auto mit all den Umbauten gekauft, die Zusatzleistung ist mir allerdings nicht so wichtig. das Auto soll nur gut funktionieren. Den original Krümmer habe ich noch, dh. Zwischenbau generell kein Problem, ich weiß nur nicht, ob der Motor noch so rund läuft wenn ein Kat eingebaut wird, unabhängig von der Leistung.
    Danke nochmal