Beiträge von Gecko

    Bei mir auf der Arbeit ( BMW aus Köln ) :eek: ....Schnell wegrenn....
    da gab es ein ehe paar das, wie sie ihren neuen 3er abgeholt hatten ihr auto mit ner flasche sekt getauft hatten (ihr wist schon wie bei den schiffen) :D is echt kein witz!!!
    na ja ende vom lied war, das auto blieb direckt bei uns zu neu lacken :p
    Mann sollte halt nicht ne Söhnlein Brillant auf nen kotflügel schlagen um sie zu zerschmettern !!!
    War ihre komisch :D

    ich kann nicht mehr ....
    hahahahaha ich schmeiss mich weg die sind ja geil!!!!


    aber respekt, da ruft einer an will nen teil für irgent nen fiat.... er überlegt kurz ... ja hab ich zwei da!!! soll in zwei tagen wiederkommen liegt ganz unten :eek: (hab ca. 45 min gebraucht um mich wieder zu erholen von dem lachanfall) :D

    Hey danke jungs das ihr so hilfsbereit seid! :)
    :eek: hätte nicht mit so viel hilfe gerechnet :eek:
    DANKE!!!
    Gruss Flo


    PS:wenn jemand einen kennt der nen mini verkauft bitte melden!!!!
    am liebsten nen vergasser mit möglichst wenig rost :rolleyes:

    Hallo Leute....
    ich hab ne ganz ausergewöhliche Bitte :D
    und zwar, kann mir jemand im raum KÖLN mal seinen mini zeigen????
    Ich möchte mir nen mini kaufen bin auch schon mit einem probe gefahren war allerdings ziehmlich erstaunt welche geräuschkulisse z.B. beim fahren entsteht bin halt noch kein mini gewohnt :D :rolleyes:
    will halt nur mal wissen was noch normal ist und was nicht :rolleyes:
    möchte bei der nächsten probefahrt halt nicht zu dumm da stehen! :scream:


    Wär nett wenn sich jemand melden könnte der mir quasi einen wahren MINI zeigt. :rolleyes:
    Ich bin halt ein mini neuling!
    also bitte meldet euch!
    Gruss Flo

    Aber warum hast Du denn nichts von Deinem Vorhaben gesagt? Bzw. gefragt, ob ihn jemand für Dich anschauen würde...wie ich dieses Forum kenne, hätte das bestimmt einer gemacht!



    aso bin ich garnicht drauf gekommen! :rolleyes:
    na vieleicht das nächste mal!

    Hallo leute
    Endschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber.....
    ... ich bin auf der suche nach nem mini und wollte um 3000,- bis 3500,- ausgeben. soweit so gut, habe bis her mit ein paar leuten gesprochen und schliesslich einen gefunden der sich am tel. eigentlich gans gut an hörte (93bj 1,3l TOP gepflegt und 70000km gelaufen ach ja und der rost sollte komplett beseitigt worden sein) für 3100,-
    Schön dachte ich mir und bin dann heute 120 km zu ihm gefahren :madgo:
    wie ich da war sind mir so ziehmlich alle sicherungen geplatzt
    der mini (wenn man ihn in dem zustand noch so nennen darf) hatte
    1. keine 70000km sondern eher 170000 tausend gelaufen der nette herr hatte nämlich vergessen das er noch einen öl zettel im motorraum hängen hatte der besagte das der letzte ölwechsel bei km 159000km gemacht worden wahr
    also schlappe 100000km zu wenig angeben!
    2. der rost der ja so fachgerecht beseitigt worden ist war so ziehlich überall vorhanden (die stellen kennt ihr ja musss ich ja nicht auf zählen :rolleyes: )
    wobei der kofferraumboden die kröhnung war, er hatte sich ein blech ca 20cm mal 20cm über ein rostloch an genietet !!!!ja richtig genietet!!!! :soupson:
    3. eine kleine moos schicht hatte sich schon im vorderen fussraum breit gemacht!
    4. sonstiger zustand war eine reine katastrope (hab dann auch nicht mehr weiter geschaut)


    hatte leider keine cam. dabei hätte ich euch gern gezeigt!


    Und das beste zum schluss wie ich dann stink sauer wieder fahren wollte sagte er mir das wir über den preis ja noch mal sprechen könnten!!
    Ich habe ihm dann nicht geantwortet. bin einfach losgefahren :scream:
    das ganze hat mich läpsche 240 km sprit gekostet.
    darf das denn noch war sein wird mann den nur noch verarscht oder was ????


    na ja ich geb die suche aber noch nicht auf! ;)


    wollte das nur mal so los werden.


    macht es gut!

    Hallo liebe mini freunde!
    bin auf der suche nach nem mini 1,3 am liebsten ab 92bj mit spi oder mpi.
    kann aber auch noch ein vergasser sein wenn er noch recht gut in schuss ist. :rolleyes:
    sollte ein gutes preis leistungs nievau haben! ;) möchte so um die 3000 teuros investieren.
    also zeigt her eure mini´s :D
    ach so.....
    ......wohne im raum köln würde aber auch ein paar km fahren


    macht es gut aber nicht zu oft :D