kultige Autoverwertung im Westerwald

  • Hi,


    kenne die Ludolfs, da ich in der Nähe wohne und mir bei denen auch schon mal das ein oder andere Teil besorgt habe. Aber nicht für nen Mini!


    Denke auch nicht das die Mini Teile haben.


    Aber wirklich fertige Typen die, ob Sommer oder Winter, immer in T-Shirt und Shorts rumlaufen und extrem müffeln.


    Im Fernsehen kamen diese Berge von Schrott in der Halle nicht so gut rüber wie in Original. Schon beeindruckend. Ein 70cm schmaler Gang zwischen Bergen von Schrott!
    Bin dort hingefahren um mir eine neue Verteilerkappe für einen alten Micra zu kaufen. Wichtig ist immer das man das alte Teil mitbringt und dann geht er auf die Suche und verschwindet in den Schrottbergen. Dann nach ein paar Minuten, nachdem ich mir schon dachte das er in dem Wust eh nix findet, kommt er mit drei funktionierenden Kappen wieder.



    Tobsen

  • Die Leutches da sind zwar alle Marke "ET nachhause telefonieren" aber man bekommt da wirklich alles für seinen Karren.


    Habe bei Ebay nach nem Einarmwischer gekuckt für meinen Opel Kadett für 80 euro.


    Bei den Vögeln aus Urbach bekam ich diesen inklusive gestänge und motor für nur 35 euro.Ham mir sogar ne kopie von ner alten ABE gegeben.


    Man darf sich vom ersten Eindruck nicht teuschen lassen!!!!!

  • eben grad kam auf kabel1 (k1 - die reportage) ein weiterer bericht (nicht identisch mit ersterem) über die ludolfs (wh. 3.48 uhr in der nacht).


    nun kennt man auch die schwester der vier brüder, weiß, daß der jüngste (manni) einen nigelnagelneuen audi a6 fährt und schwarzwälder kirschtorte bäckt, peter (der chef) unmengen modellautos besitzt und in fürchterlich dreckigen töpfen spaghetti kochen kann, uwe der mann für's grobe ist, und der vierte (name?) von kaffee und zigaretten lebt...


    und! die verschicken auch teile mit der post!!!

  • ..... und man weiß auch, dass man in der Küche besser nichts isst ... :eek:
    ... ist immer wieder bedauerlich, dass die privaten Kanäle solche erkennbar leicht
    "geistig herausgeforderten" Personen vorführen .... muss als Zuschauer diesen
    Vorwurf natürlich auch gegen mich gelten lassen ... :rolleyes: :rolleyes:

  • nun ja, etwas werden die jungs auch von den berichten profitieren. da viele hobbyschrauber mit kleiner geldbörse sich nun mit gesuchen seltener teile auch an sie wenden werden...

  • hab den k1-bericht auch gesehen. besonders faszinierend finde ich mannis verhältnis zu seinem audi. und ich dachte, ich hätt in der hinsicht nen knall...


    schön auch die story mit den regalen, die seit ewigen zeiten auf den einsatz warten (und wohl auch weiter warten werden).

  • hat einer von euch auch den 3ten Teil gesehen ?


    Airbagsprengung nach Vorschrift und das Privatlager bei einem der Brüder daheim. :eek: :eek: :eek:


    Was mir aber Kopfzerbrechen macht ist, was passiert mit dem ganzen Zeug wenn der Kopf der Mannschaft mal nicht mehr ist ? :scream:
    Wandert dann alles auf den Schrott ? :headshk: :headshk: :headshk:
    Weiß doch kein schwein mehr was zu welchem Auto gehört und vor allem wo es denn liegt.


    Aber eins ist sicher, ein Lehrling könnte bei denen noch lernen was Lagerhaltung bedeutet... :scream: Nur sollte er auf jeden Fall sein eigenes Vesper mitbringen.


    Muss doch mal anrufen bei den Jungs, suche einen Ventildeckel :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Hab`s auch grad eben gesehen, auch die Sendungen davor: Krasse Typen!!! :D :D ;)


    Die Erste Hilfe-Übung mit dem aufblasbaren Alien war mal echt geil :D


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • die werden jetzt wohl zur dauereinrichtung bei kabel1? hab heute auch reingezappt. und vor anderthalb wochen kam auch ein kurzbeitrag bei rtl...


    schön war die maus im calibra-kat und die erklärung von manni dazu.


    und der reanimierte alien war die krönung!


    und günter sitzt scheinbar immer apathisch auf seinem stuhl...

  • ich kann nicht mehr ....
    hahahahaha ich schmeiss mich weg die sind ja geil!!!!


    aber respekt, da ruft einer an will nen teil für irgent nen fiat.... er überlegt kurz ... ja hab ich zwei da!!! soll in zwei tagen wiederkommen liegt ganz unten :eek: (hab ca. 45 min gebraucht um mich wieder zu erholen von dem lachanfall) :D

    Ich bin nicht die Signatur (ich putz hier nur) :p

  • Die "Zentrale" ist so geil. Einer geht ran und führt das "Gespräch" und schreit alles rüber zu dem anderen. Anstatt das Telefon mal an "The Brain" weiterzugeben ....


    Ich denke aber ernsthaft drüber nach da mal anzurufen, da die wohl auch per Post verschicken. Ich suche diverse Kleinteile für den Kadett C.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    ... Ich denke aber ernsthaft drüber nach da mal anzurufen, da die wohl auch per Post verschicken. Ich suche diverse Kleinteile für den Kadett C.


    ja, machen die. wurde im vorletzten bericht gezeigt. telefonnummer im ersten beitrag...

  • Weiß irgendjemand ob die auch ein Fax haben ?


    Die Gelben Seiten geben nix her und ich bin mir nicht sicher ob ich mich am Telefon zurückhalten kann bei dem Bild was ich vor Augen hätte... :D :D :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Was die da aufe beine gestellt haben verdient respekt. aber die Typen. Ich glaub da würd ich die auspuffanlage gleich desinfizieren.



    PS: guckt lieber mal uff dsf... :D

  • Zitat von Mr. Grease

    ... die Schmuddelfritzen sind gerad wieder bei Kabel1 On Air :eek: :D ...


    Sommerloch? ;)

  • Nachdem ich gesehen habe wie der Dicke kocht, kann man nur froh sein, dass die Brüder kein Restaurant haben... :D


    Ich wette man konnte auf dem Haufen in der Halle problemlos einen Auspufftopf finden, der sauberer ist als der Nudeltopf!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat von Bandit


    Ich wette man konnte auf dem Haufen in der Halle problemlos einen Auspufftopf finden, der sauberer ist als der Nudeltopf!


    Ich musste auch laut lachen :D Der Nudeltopf sah aus wie Sau aber in seinem Audi staubte er das A-Brett wegen eines Staubkörnchens während der Fahrt ab ........... echt irre :D

  • hmmm


    Kleines Kommentar auch von mir hier zu...
    Denke die sind eine Super Einrichtung... würde da auch hinfahren, wenn ich was bräuchte.


    Wenn es denen so gefällt... warum nicht.
    soweit es Ihnen gesundheitlich ganz OK geht ... warum nicht.
    Ich finde sehr vieles heute weitaus ZU steril ! Wenn sie damit klarkommen... warum nicht.
    Die Jungs können und wollen denke ich nicht anders.


    Wobei ich auch denke, dass sie sozusagen von den sendern vorgeführt werden. andererseits bringt es ihnen sicher einen besseren umsatz.
    Die Frage ist nur benötigen sie das ???


    Zu dem Audi: wenn die jungs ne bude hätten die die sauberhalten würden...
    würden die doch am rad drehen !!!! mit dem wagen ist es einigermaßen zu schaffen aber mit mehr ??? denke NO WAY

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!