Beiträge von eggy

    mal ne andere frage.. hat jemand zufällig ne ahnung ob es mini and more in achern überhaupt noch gibt? wollte mir nen lamm bodykit zulegen .. aber auf emails reagieren die irgendwie nicht.. wenn es die doch noch geben sollte.. hat jemand vielleicht ne ahnung was ein komplettes kit dort kosten würde?

    problem ist, dass ich die felgen so gekauft habe , da sie sehr billig waren :) wenn die dinger draussen sind, dann müssen sie auch auswechselbar sein, oder nicht? hört sich komisch an , ist aber so :P


    naja, wenn keiner welche hat und ich die auch nirgends billig finde dann greife ich halt zu normalen innensechskantschrauben, die es in jedem baumarkt gibt und schneide halt gewinde in die felgen, was solls :D

    eben, deswegen frage ich hier ob mir jemand solche schrauben billiger anbieten könnte. desweiteren hab ich mal bei smoor nachgefragt, was eine bei denen kosten würde , 0,75 € :eek: ! ein bißchen übertrieben, aber naja


    Zitat von howlowcanyougo

    hi,


    bei smoor gibt,s die auf jeden Fall.
    (teuer)

    hey ihr,


    hab ein doch recht nerviges problem...


    wenn ich mal eben an einer ampel stehen bleiben muss oder eben an einer kreuzung anhalte tritt immer das problem auf wenn ich beim wiederanfahren, das gaspedal drücke hab ich erstmal ein "beschleunigungsloch" ,
    d.h. die drehzahl fällt ab und er geht mir fast aus (ab und zu hört man auch ne satte fehlzündung (knallen))
    danach gehe ich vom gas runter und drücke ihn dann auf ca. 2000 - 2500 umdrehungen um das ausgehen zu verhindern. im warmen zustand ist das allerdings nicht der fall aber allemal eine doch recht nervige sache, jeden morgen dann mit 2000 - 3000 U/min loszuheizen , da sind einfach komische blicke vorprogrammiert..



    ps: spi 63 ps, bj. 96 , k&N


    hoffe, dass jemand dieses problem schnonmal bewältigt hat und mir dabei helfen kann


    schöner gruß


    eggy

    wünsch euch dann mal viel spaß bei eurem treffen.. bin das nächste mal evtl. dabei, denn heute ist mein mini fertig geworden :) morgen gehts gleich ans zusammenbauen.. hab jetzt schon ne mega lust :eek: aber was tut man nicht alles um seinen spaß noch weiterhin erleben zu können :)

    hey volk,


    bin auch aus eurer nähe, nur leider wird das bei mir morgen sehr schwierig wegen .. look at signatur ... :)


    aber mich würde mal interessieren , wieviel jährchen ihr schon aufm buckel habt.. hab da weniger lust als 19 jähriger , fast frisch geborener , minifahrer , bei weit aus über 20 jahre älteren herren und damen zu sitzen :)


    aber allemal würde mich auch so ein stammtischchen interessieren , bloß, dass wie gesagt, dieser freitag echt schlecht für mich ist...


    so long


    gruß eggy

    ja , ich weiß.. haben die aber nicht nur den kompletten verbreiterungssatz? (also, front-, heckstoßstange und eben die kotflügelverbreiterung) wenn das nicht so ist und die auch "nur" die verbreiterungen haben wie die auf dem bild, dann muss ich da mal anrufen :)

    hey,
    suche solche lammverbreiterungen , ggf. nur für hinten, könnt mir aber trotzdem ein angebot machen mit allen 4



    müssen nicht unbedingt lamm verbreiterungen sein(doch eigentlich schon :P ). vorraussetzung ist nur, dass die verbreiterungen hinten unter der stoßstange verschwinden sollten so wie es auf dem bild zusehen ist. ebenfalls sollten sie breit genug sein, damit 7 zoll ggf. auch 8 zoll breite felgen darunter passen (also hinten). bitte keine sportspackverbreiterungen anbieten die gefallen mir garnicht :)


    danke


    gruß eggy

    hey, suche weiße rücklichter zum fairen preis ) am besten mit glühleuchten.


    falls jemand noch nen kühlergrill oder evtl. ne stoßstange für vornen zu hause rumliegen hat, dann könnt ihr mir ruhig angebote machen :) zustand sollte schon noch top sein, also keine beulen , dellen etc. .. am besten wäre aber ein schnauzbart + grill zu einem fairen preis (bin ein sparfuchs:) und hab nicht viel übrig :) )


    meldet euch per pn, per email, oder schreibt mir einfach hier


    ps: mini bj. 96

    Hey,


    da ich zu faul bin um extra in einen Baufachhandel zu fahren um dort nachzuschauen frag ich lieber mal hier vorerst nach ob es sowas gibt :)


    Da es mal wieder an der Zeit ist meinem Mini etwas Lack runter zu "bürsten" und mir so eine Poliermaschine zu teuer ist , dachte ich daran, ob es nicht etwa einen Polieraufsatz für ne normale Bohrmaschine geben könnte.


    Weiß jemand bescheid? Bitte sofort melden ! :) :D


    Grü´li