flitzer aus baden?! gibts das hier? :)

  • das treffen in appenweier, hat das irgendwie etwas zu sagen , dass es direkt neben ner kartbahn liegt? Wer nämlich ne schöne sache, so ein mini racing :) (verständlicherweise mit go-karts net mit minis ) :)


  • Servus Michael,


    die Problematik ist die, dass ich Samstags schaffen muss und gleichzeitig, so wie es aussieht, die Taufe einer meiner 2 Patenkinder ist. Also könnten wir höchstens sonntags kommen, muss es aber noch mit Heile und Karl-Heinz (das war der in Ringingen mit dem roten Mayfair) abklären.


    Gruss Markus

  • Sowie es aussieht, werde ich auf jeden fall Freitag bis Sonntag dort sein, ihr erkennt mich am T-Shirt, und am Auto....................... :D :D

  • Zitat von Markus&Heike

    Servus Michael,


    die Problematik ist die, dass ich Samstags schaffen muss und gleichzeitig, so wie es aussieht, die Taufe einer meiner 2 Patenkinder ist. Also könnten wir höchstens sonntags kommen, muss es aber noch mit Heile und Karl-Heinz (das war der in Ringingen mit dem roten Mayfair) abklären.


    Gruss Markus


    Das wäre aber wirklich schade, weil Samstag der beste Tag ist, so finde ich es.


    Michael

  • ui schon drei weniger, hoffentlich werden das nicht noch mehr abgänger :( , so besser? :P


    Zitat von redcooper85

    Sowie es aussieht, werde ich auf jeden fall Freitag bis Sonntag dort sein, ihr erkennt mich am T-Shirt, und am Auto....................... :D :D


    was haste den so besonderes?

  • Zitat von Markus&Heike

    @ eggy


    ich hatte nicht gesagt, daß wir gar nich kommen...ich meinte mit dem "woanders Treffen" eigentlich biz, weil er nur am Samstag da sein wird


    Ich denke wenn Marcus seine Prüfungen rum hat und mal so richtig eingezogen ist in sein Häuschen (mit wunderschöner Werkstatt) und mein Kupplungsbein wieder funktioniert,
    dann wird man sicherlich noch was auf die Beine stellen.


    Michael

  • Zitat von biz

    Ich denke wenn Marcus seine Prüfungen rum hat und mal so richtig eingezogen ist in sein Häuschen (mit wunderschöner Werkstatt) und mein Kupplungsbein wieder funktioniert,
    dann wird man sicherlich noch was auf die Beine stellen.


    Michael


    Wäre ganz toll...man könnte sich ja dann auch mal in Richtung RV treffen :D

  • Haltet durch Kameraden, nur noch eine Woche, dann ist der Kopf wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: M I N I :D

  • ich darf noch bis mitte august warten,... :(


    mein armer kleiner muss in der ganz ganz dunklen garage schon seit längerer zeit stehen, aber ich bring ihm jeden abend ne tasse öl , darüber freut er sich ganz besonders :)

  • Hallo Leute,


    seit Juli ist Kehl um einen Mini reicher. :)


    Trefft Ihr Euch regelmäßig?


    Danke für eine Antwort.


    Gruß Jeole

  • hi zusammen,


    die zeit ist ordentlich vergangen nach dem letzten post. mit sicherheit haben sich in diesem forum noch weitere "bodner" eingefunden , hoffe ich mal zumindest, die sollten sich doch einfach mal hier melden :). wäre noch ganz interessant wenn ihr evtl. bilder von eurem mini hierrein stellen würdet demnach würde man vielleicht euch sofort erkennen :P
    und wissen wo ihr euch so rumtreibt , falls man sich mal auf der straße sehen sollte :cool:


    na denn ,


    grüßli eggy :D


  • Guggst Du oben links.:D :eek:


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!