... sorry Ralf, aber wer ständig UMC like den Pullermann frei im Wind hängen lässt und meint er hätte den längsten um dann aber zum Pullern auf´m Damen WC verschwindet, darf sich hier nicht beschweren
...
Parlez! Ich denke das mit umc. und so weiter, ist doch wohl eher nur so ne Richtline...
(und ob ich hier den längsten hab? Kaum! Selbst wenn, würd ich es nicht sagen! ;))
Bleibt doch einfach mal geschmeidig bis die Kiste "fertig" ist, oder ich werde die fortlaufende Dokumentation einfach bis dahin einstellen. Aktuell arbeite ich unter extremen Zeitdruck, da bis zum IMM noch endlos viel zu tun ist.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das ich bis dahin alles so hab, wie es sein sollte oder ich es gerne hätte. Aber wer sich keine Deadlines setzt, wird am Ende niemals fertig.
Danach könnt ihr gerne ne Lästerliste machen.