...bevor ich morgen wieder für ne Woche auf Dienstreise gehe, nur noch der aktuelle Sachstand:
Ich habe heute den ersten Serien-Proto aufgebaut (Immerhin die fünfte Revision) und die gefällt mir richtig gut.
Ich habe bislang ein paar verbindliche Bestellungen gesehen. Wenn wir sechs Bestellungen haben, geht das mit der Platinenbestellung los.
Nochmal zusammengefasst: für 80 Euro gibts
USBC Steuerplatine, fertig aufgebaut
Kfz-Hochlastrelais (Ersetzt Zündschloss)
Passendes Gehäuse.
Alles oben genannte kommt fertig verkabelt zum Einbau ins Auto.
3 Kabel müssen an den vorhandenen Zündschloss-Kabelbaum angeschlossen werden
1 Kabel an Drehzahmesser
1 Kabel an Kfz-Masse
Dann noch den eigenen Taster anschliessen: fertig!
Ich nehme an/hoffe, das Guido die Bestellungen entgegen nimmt, während ich weg bin, dann könnte es nächste Woche los gehen.
VG
Ralf