...ich bin euch echt dankbar, Jungs. Man(n) sollte es vielleicht nicht über das Knie brechen und sich mit Gelassenheit an die Sache machen.
Hab mir gerade noch einen Mini in Bedburg angesehen. Super Teil!!! Karosserie wie MK II, Motor aus MK IV und top aufbereitet.
Neue Reifen (12'' 165/60) auf Alu, innen roter Teppich, Teilleder, frisch lackiert (British Racing Green Metallic, weisses Dach, weisse Streifen)
4 Zusatzscheinwerfer
Fast überhaupt kein Rost (Wohl auch weil vor einem Jahr lackiert und seit dem nicht mehr gefahren)
Innen Wurzelholz rundum
Was soll ich sagen: geiles Teil
Einziger Wermutstropfen: Motor läuft nicht richtig, wenn man etwas am Gaszug zieht, säuft der Motor fast ab, produziert Fehlzündungen und dann schwankt die Drehzahl permanent zwischen 'fast ausgehen' und Normaldrehzahl.
Die Kiste steht schon ne Weile abgemeldet in der Garage und da wird wohl irgendwas korrodiert sein... aber für ne Einspritzanlage schon ein merkwürdiges Verhalten, oder?
ALSO: nur sehr wenig zum basteln und der Verkäufer will nicht weniger als 4000 Euro dafür. Vielleicht gibt er ihn für 3500 ab, aber das wollte ich eigentlich auch nicht investieren.
Einziger wer