Lernfähige Biomasse...

• ...wollte nur kurz Tach sagen... lese seit etwa 4 Wochen mit, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Minis und bastel seitdem ohne Pause an der Kiste rum, um sie wieder Verkehrstauglich zu machen (das dürfte heute erstmalig der Fall gewesen sein, wie mir von fachkundiger Seite bestätigt wurde (DANKE Peter!).

Kurz zu mir: Baujahr 66, Berufsbedingt viel unterwegs aber mit fast ständiger Verbindung zum Internet. Technische Ausbildung und daher "lernfähige Biomasse".

Hoffe ihr helft mir ab und zu meine zahlreichen Mini-Wissenslücken zu stopfen.
    Ach ja: ich helfe gerne bei allem was mit Elektronik zu tun hat. Glaube das kann ich ganz gut... ;)

Freu mich drauf euch alle mal kennen zu lernen...

Viele Grüsse
    Ralf

• hast mir ja schon mit deinen englischkenntnissen geholfen... :)

nachträgliches willkommen von meiner seite!

komm nach braunschweig (bzw. räbke), da kannst du schon viele von uns persönlich kennenlernen!

oder nach peenemünde... (siehe link in meiner signatur...)

• Hi Dougie,

willkommen. Falls Du fachkundige Hilfe vor Ort brauchst, die Strolche sind u.a. in Krefeld beheimatet.
    Falls Du nach Braunschweig fahren möchtest, aber keine Lust hast alleine zu fahren:

3 Minis fahren Donnerstag um 11oo, einer oder zwei Donnerstag Nachmittag, mindestens 2 am Freitag Morgen um 7 und einer von Düsseldorf aus Freitag Nachmittag (wir tröpfeln mehr so in Braunschweig ein ;o)
    Kannst Dich gerne einer der Gruppen anschließen.

Ansonsten auch an Dich die Einladung: Komm uns doch mal zum Stammtisch im Hüls Nord besuchen, genaue Adresse findest Du auf der Strolcheseite

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Danke,danke! Ich hoffe man trifft sich bald mal um den Kleinen Neuzugang zu begiessen ;)

@Minfahrer: ich bin noch nicht ganz sicher was die Motoreinstellung des Kleinen angeht. Kann sein das der Vorbesitzer am Vergaser rumgebastelt und das ganze nicht dokumentiert hat. Daher halte ich mich mt langen Touren derzeit noch zurück... Braunschweig... 350 km ... Wer fährt denn den 7,5 Tonner mit dem Service Team für meinen Kleinen? :D

Calaidos ...also "Braunschweig" vielleicht beim nächsten Mal, aber Krefeld Hüls ist ja nun wirklich um die Ecke. Danke für die Einladung, ich komme drauf zurück! :)

@ Jan Cooper ...YES!... SRT .... couldn't resist :D

VG
    Ralf

• Herzlich Wilkommen im Forum und im Srt
    I´m watching you :D
    Viel Spaß mit dem Kleinen

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!