Beiträge von Rochus

    Gibts Infos darüber was von dem Motor es auf den normalen Markt schaffen wird? Das Kling anch einer echt vielversprechenden Entwicklung für E-fahrzeuge. Das ding als Hilfsmotor :P

    Schau doch einfach kurz in ner Werkstatt vorbei. Die haben Ahnung & müssen nich raten, da hast du definitiv professionelle Hilfe & weißt dann auch was Sache ist. Such hier einfach mal nach Werkstätten, vielleicht findeste was passendes, gibt bestimmt welche, bei denen du mal kurz vorbeischaukeln könntest um dir ne Meinung abzuholen - nicht alle sind so geldgierig.


    Wenn ich ne Vermutung anstellen sollte, würde ich mich meinen Vorpostern anschließen und sagen, dass sie zu stark erhitzt worden sind. Warum lasse ich mal dahingestellt...

    Haben die auch eine Werkstatt? Egal, danke - ich ruf da einfach mal an. :)


    Und ja, ich weiß, gibt nur noch den neuen Mini. Aber das reicht doch vollkommen. :)

    Hey Leute,


    ich bin Mechatroniker und kein schlechter wie ich behaupten würde. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mich beruflich neu zu orientieren. Ich wohne in Stuttgart und würde gerne mehr mit Minis arbeiten und frage mich, ob die wohl in der Nähe auch eine Niederlassung haben? Kennt sich jemand mit den Standorten aus? Ich fänds total cool bei meiner Lieblingsmarke zu arbeiten. :)

    Schau mal bei diesem Mietwagen Preisvergleich (cardelmar), da findest bestimmt ein günstiges Angebot. Ansonsten würd ich googeln, wie die jeweilige Autovermietung am Flughafen heißt und direkt anrufen und mal nach den Preisen fragen. Die dann wieder im Internet abgleichen und dann sollten Schnäppchen wirklich zu finden sein ;)!


    Viel Glück dabei!


    Ach und wenn du auf allen Inseln schöne Hotels gefunden hast, die dir von allem drum herum gut gefallen, verlass dich nicht auf diese Rezessionen, sondern schau dir die ganzen Urlaubsbilder an(auch wenns langwierig und nervig ist), aber da sieht man am besten wie es da so ist ;)

    Schau dich doch einfach mal im Netz um, zum Thema Zündanlage könntest du z.B. auf dieser Seite was finden.


    Ich denke, dass du da auch preislich recht gut hinkommen wirst, und der Tausch ist ja auch kein Problem, falls du dafür noch Tips brauchst, einfach melden!:p


    Gruß
    Rochus

    Also bei einem Freund wars das Schwimmerventil, bei ihm in der Werkstatt haben die auch gemeint, dass es bei diesen Symptomen fast immer das Schwimmerventil ist, also würde ich jetzt mal auch davon ausgehn :)


    bin gespannt was es dann tatsächlich war