Rost'n'Roll auf N24

  • Hallo Leute,


    am Donnerstag, 27.02., wird auf N24 die schräge Sendung "Rost'n'Roll - Kasis Werkstattgeschichten" gezeigt. Muss ziemlich witzig sein, und einer der drei Hauptdarsteller (Tobias Kasimirowicz) ist selbst schon seit ewigen Zeiten Mini-besessen. Als Alltagsauto fährt er z.B. einen alten Cooper S Mk I mit ORDENTLICH Patina und einen schwarzen Clubman Kombi mit Flammendekor hinter den vorderen Radkästen- und pendelt damit regelmäßig zwischen Düsseldorf und Berlin! Kenne die "Kasis" (Tobias ist praktisch der Junior, der Name stammt eigentlich von seinem Vater, dem Dixi-Spezialisten) jetzt seit bestimmt 25 Jahren.....


    Es kommen auch in der Sendung (gibt wohl insgesamt sechs Episoden) sicherlich Minis (und ein Maxi) vor. Wer also ein Kontrastprogramm zu Weiberfastnacht sucht sollte vielleicht mal reinschauen.


    Gruß
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Super nervig die Sendung. Die läuft seit einiger zeit auf History. Ich kann mir den Typ nicht angucken noch hören. Hab's mal für 10 min geschafft.

  • Ich werde leider nicht in der Lage sein das anzusehen. Wird man sich das noch in der N24 Mediathek ansehen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!