... wenn der zusammengebacken ist, kannst du so viel Schlüssel abziehen wie du willst ...... der orgelt bis er brennt oder die Batterie in die Knie geht.
Max
Richtig... Anlasser und Magnetschalter sind direkt mit der Batterie verbunden...;)
... wenn der zusammengebacken ist, kannst du so viel Schlüssel abziehen wie du willst ...... der orgelt bis er brennt oder die Batterie in die Knie geht.
Max
Richtig... Anlasser und Magnetschalter sind direkt mit der Batterie verbunden...;)
So, Rundgang beendet, jetzt kommt der gemütliche Teil... Erstmal Mittag essen...
Alle schon ausgeflogen, was...
So würde ich´s auch machen
Mann kann sich ja nicht alles vor die Hütte stellen. Was sollen denn die Nachbarn denken
:D
Gruß, Diddi
Apropos rot mit schwarzem Dach... Bis BS hast du noch genau 38 Tage Zeit, sollte ja wohl zu schaffen sein....;)
Genau so machen wir das. Aber erst in der Winterpause
Die ist doch grad erst rum...
Ich hab aber auch schon wieder ein paar Ideen für den nächsten Winter...
Nee! Isser nicht. Es ist wirklich übelste Qualität. Blechzeug, mangelhaft lackiert. Auch nach liebevollem Einbau hat der schon eine beträchtliche Menge an Farbe verloren.
Na ok, dann hau nen Alu-Kühler rein... Der sieht schön aus....
Das was mich daran stört: Man guckt ihn an, schon ist die Farbe ab. Mein ganzes Lüfterrad war nach sorgfältigem Putzen nach kurzem Probelauf schwarz gesprenkelt. Und der Kühler dafür relativ farblos.
Ist das nicht ein Alu-Kühler???
Ansonsten.... Pulver drauf, das hält...!:D
Sobald ein neuer Kühler vorhanden ist bekommst Du meinen fast neuen Bastuck Kühler. (momentan ca. 200 km alt)
Nicht zufrieden?
Mit der Meinung hast Du das genau richtig erkannt:D:D.
Ich hab ja auch nicht auf dich gehört und keine 10" auf den 35th gesteckt... Also mach wie es dir gefällt...:thumpsup:
Der ist neu. Allerdings so ein Bastuck China-Müll.
Ich hab mal gelesen, die sollen recht gut sein...
Nicht alles was aus China kommt ist schrott, die werden immer besser...
Meine Alu-Trommeln sind auch aus China, wurden mir von einem sehr Namhaften Schrauber sogar empfohlen...!
Dann wäre für dich der Weg zum Kühlerbauer ja der richtige... Wenn du allerdings nen neuen kaufen möchtest, ich übernehme gern die Entsorgung des China-Kühlers...:D
Der Thermoschalter vom SPi war immer ein Quell der Freude
Die neue Version im Hochkleistungskühler ist da unauffällig
Gruß, Diddi
Das habe ich auch gemerkt, Einwegschalter...
Dann ist noch die Frage, lohnt es den Kühler zu wechseln, wenn der alte noch top ist würde ich den Lötring bevorzugen. Ist zumindest die günstigere Lösung. Wenn der Kühler allerdings eh schon so gut wie hin ist mach es sinn gleich nen guten Hochleistungskühler zu kaufen...
Fall Du mir doch auch noch in den Rücken.....
.
Habe ja jetzt keinen Vergleich, aber ich würd auch schwarz sagen...
Aber ich hab ja nix zu sagen...;)
Halt! Und Dämmung ausbauen. Ich habe am Sonntag bei mir so gut gedämmt, das Öli problemlos auch bei 140 dagegen ankommt.
Dann hilft nur noch dougies Musteranlage, dagegen kommt keiner an....:D
Wird aber erst Ende dieser Woche werden.
( muss den noch abholen ) Öhm, dann sag mir welche Mukke..
( schick mir ne nachricht)
Gemacht... Aber Whats App dauert wieder mal...;)
Hoffentlich babbelt er mir net das ohr ab, bei schatz fahr ich dann einfach wie sau und sie is ruhig, er findet das ja noch subba...:D:D:D
so ich bin schlafen um morgen den vorletzten arbeitstag anzugehen
gut nacht
Offenen Lufi verbauen und als Alibi Ohrstöpsel inne Ohren, dann sollte es erträglich bleiben...:D
Gute Nacht...
Ich überlege langsam doch. Jacki kann ja nicht, wegen dieses Konzerts der alternden Pop-Tussi. Aber wer sagt denn, dass ich nicht kann
so ist das richtig...:thumpsup:
ich sach ma so: nu is nix mehr da zum brennen, und wenna brennt, wirds grillgut ausgepackt...
ja guido. ich fahre die langweiligen 500 km dieses jahr.. allerdings mit öli im schlepptau, schatz hat prüfungen
Na dann sehen wir uns ja. Schön das du den Öli auch mitbringst...:thumpsup:
Moinsen!
Guiidooo, soll ich dir den mal schicken ?
Hi Hikke...
Gerne... Kostet?
Kannst ja noch ganz viel Musik drauf machen, habe nicht so viel...
Welchen hattest du den drin?
Diesen? http://www.minispares.com/Product.aspx?t…=0&tc=1#submenu
Mit dem Schalter? http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=34882&title=
Gruß, Diddi
Weder noch... War doch ein SPI, der hat dich diese kleinen Thermoschalter die mir dem roten Kunststoffring fixiert werden.
Find den grad nicht...
das waren läppische 340km... bs sind langweilige 500.... das sind nun 1000
Moin Grani...
Fährst du denn dieses Jahr wieder die langweiligen 500 Km nach BS?