Und hier noch Bilder von den Blinkern mit intigriertem Tagfahrlicht:
Einbau sähe dann so aus:
Ablauf ist wie in den letzten Jahren, einfach in die Liste eintragen. Wenn sich alle, die was haben möchten, eingetragen haben, wird bezahlt.
Erst wenn alle bezahlt haben bestelle ich die Bauteile und fange an zu löten... Dies ist nicht anders möglich da die Bauteile recht teuer sind und ich hinterher auch nicht 20 Rückleuchten hier liegen haben möchte.
Demnach liegt die Zeit zwischen bezahlen und bekommen etwa 6 Wochen. Dies hat in den letzten Jahren keine Probleme gegeben, jeder der vorab bezahlt hat, hat auch seine Leuchten bekommen!
Die Liste sollte so aussehen:
Mini-Guido: 4xRück-Bremsleuchte, 2xBlinker vorne, 2x Blinker hinten, 1x RFS-NSL-Set
Bitte die Liste dann immer weiterkopieren und die eigene Bestellung zufügen. Nach Möglichkeit niemanden rausschmeißen beim Kopieren.
Porto wird innerhalb D bei 4,50€ liegen. Versendet wird versichert via GLS. Ausland werde ich dann ggf. nachschauen.
Ach ja, ich kann auch für die Seitenblinker LED´s anbieten, dafür brauche ich aber die Lampenfassung eurer Seitenblinker! Diese sehen dann so aus:
Preislich liegt dieses Set bei 15,-€
Und jetzt kann es los gehen...