...beim Aufräumen im Keller gefunden... Photos von meinem alten Mopped... (R.I.P.)
Ich hab irgendwie das Gefühl das dir "normal" noch nie so richtig zusagte....:thumpsup:
...beim Aufräumen im Keller gefunden... Photos von meinem alten Mopped... (R.I.P.)
Ich hab irgendwie das Gefühl das dir "normal" noch nie so richtig zusagte....:thumpsup:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Holger...
Feier ordentlich aber lass Canada stehen...:thumpsup:
Geht schon wieder ohne Strohhalm :thumpsup:
( und 6kg sind wech:D:thumpsup:)
Och, bei mir würden 20kg nicht weiter auffallen....:D
In Austria
Gruß, Diddi
Ok, erwischt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil....:(
Ein Moped.
Guido, dann ist meiner niemals zu veräußern!;)
So sollte es sein....:thumpsup:
Huhuuuhuuuuu..
Na du, gehts aufwärts?
ok, meinen für 19.990.-
...20k am Start und wir kommen ins Gespräch.
Wie geht ihr denn mit euren Mini´s um???
Meiner ist für beide Preise zusammen nicht zu haben, rein emotionaler Wert....;)
Moin NachtEulen, .... seid Ihr alle daaaaaa????
tritra trullallaaaaa..
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...:thumpsup:
Weiße Kerzen deuten schon sehr auf zu mager hin, extrem zu mager...
Wenn du mal angeben würdest wo du dich mit deinem Mini rumtreibst könnten wir dir evtl doch noch weiterhelfen, da es auch einige Testbooks in privater Hand gibt....;)
Hallo Robert...
Ich bin jetzt zwar nicht so der Motorenexperte, beim MPI schon mal gar nicht, aber so extreme Verbrennungstemperaturen rühren eher von zu mageren Motorlauf her.
Erster Verdächtige wäre die Lambdasonde. Wie das mit dem MAP-Sensor beim MPI funktioniert weiß ich nicht, der sitzt ja irgendwo in der Ansaugbrücke....
Für den Fall das der Mini in Eigenregie repariert wird fallen die Kosten für den nutzungsausfall weg und von der Summe des Schadens wird die MwSt abgezogen.
So war es zumindest bei mir Anfang des Jahres....
Nabend...
Der Durchmesser wäre sicher noch interessant....;)
Hey Guido............................
Bist Skat spielen mit Deinen Schutzbefohlenen,oder wieso bist so wenig online beim Dienst?:D:D
Ach hör auf... Hier drehen wieder einige am Rad und dann habe ich mich wieder selbst mit Arbeit zugepackt... Schlechte Planung.....
ne eigentlich gehts nur um das schloß, das wo an der tür zum aufmachen hängt das is nähmlich kaputt. Alles andere is nich Tip Top =). Gibts da eventuell ne günstige Variante beim Baumarkt ?
Ansonsten gibts sowas noch im Caravan-Zubehör...
Hoppala,
das ist mal breit:
19x15:D:D
Schirmständer?
Was hast du denn mit den Felgen vor?:D
Haha wieder sehr lustige Folge
Zitat: "Der Mini muss mal ganz schön aufgesetzt sein so wie das BodenBlech im Innenraum hochgedrückt ist"
Ja, das passiert wenn man mit nem tiefergelegten Mini über nen Wagenheber rast....:D
@Gazo: ...der 3Ecks QL ist in der finalen Anpassung und kommt dann in Hochfestem Alu Eloxiert. Gibts dann in der Variante "Klassisch" für Mini Radträger sowie für den "neuen".
Grüße
Na ich hoffe das das dann hier auch gepostet wird, an sowas wäre ich auch interessiert....:thumpsup:
Hallo...
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich allen Rost beseitigen (lassen), schön Hohlraumversiegeln und behalten....
Eine bessere Basis für viele Jahre Spaß kann es doch nicht geben... Fahre auch nur mit dem Mopet zur Arbeit und fürs tägliche Fahren hab ich nen Astra, der Mini wird nur sehr wenig bewegt, bei schönem Wetter die Umgebung unsicher machen...
So hast du für freie WE doch ein passendes Spaßmobil.... Ich bräuchte da nicht überlegen....;)
Alles anzeigenHallo,
komme gerade wieder aus der Garage:
- Unterdruckschläuche sind getauscht
- "Stecker" der Unterdruckschläche getauscht
- Zündkerzen neuDie Kiste springt aber einfach nicht mehr an. Hatte nun mehrmals die Schläuche ab - und wieder aufgesteckt. Da ist aufjeden Fall alles in Ordnung.
Vom Steuergerät geht ja ein Schlauch annen Einlasskrümmer, dort befindet sich ja auch noch ein 2. "Stecker" für einen Unterdruckschlauch. Wofür ist dieser?Hab mich nun ziemlich auf die Unterdruckschläuche fixiert - die scheinen es aber nicht zu sein. In welche Richtung kann ich noch gehen?
(bin drauf und dran das Ding auf Vergaser umzurüsten...)
lG
Nabend...
Der zweite Anschluß an der Ansaugbrücke geht an den Luftfilter. Sollte der Schlauch fehlen zieht er da sicher Falschluft... Der anschluß muß zumindest zu sein.
In den Unterdruckschlauch von der ECU zur Ansaugbrücke gehört aber noch die Benzinfalle, wenn die Fehlt ist der Map-Sensor im Steuergerät ganz schnell gehimmelt...
Umbau auf Vergaser würde ich mal schnell wieder vergessen. Zum einen ist es nicht möglich das zu legalisieren und zum anderen ist es auch nicht ganz billig... Für das Geld bekommst du den SPI locker wieder zum laufen.
Hast du dich schon mal mit Mike in Verbindung gesetzt, wegen auslesen mit dem Microcheck? Das wird dir sicher sagen was das Problem ist... Hatte seinerzeit ähnliche Probleme wie du und mit dem Gerät wurde alles wieder gut....:D
Schlafmützen hier! .. tss tss;)
Nix Schlafmütze.... ![]()