.. ich habe huuuuuunger..
aber der kühlschrank ist leer
:D
* diät *
Hättest du heute mal eingekauft....;)
.. ich habe huuuuuunger..
aber der kühlschrank ist leer
* diät *
Hättest du heute mal eingekauft....;)
Seit heute sind auf der Seite vom IMM in St. Stephan Fotos, Videos und die Ranglisten online.
Was noch sehr schön gewesen wäre, wenn auch weitere Platzierungen beim Show&Shine mit angegeben wären.... Nicht nur die Ersten...:(
Also ich hab meine Anlage am Wochenende Fertiggestellt und ist auf anhieb gelaufen! Eigentlich ganz einfach Cinch Kabel vom Radio an die Endstufe, Remote leitung vom Radio zur Endstufe und dann noch die Lautsprecher an die Endstufe und dann müsste es Rocken! Rest ist einstellungssache
Hast du zufällig die Fequenzweichen vergessen?
Was ich aber sofort ändern würde sind die Lüsterklemmen....!
Hallo,
suche ein Tachoeigehäuse für 3 Instrumente allerdings ohne diese, bitte nicht die Holzimitat Variante.
Danke sehr!
Gruß Robert
Hallo Robert,
ich meine ich müsste noch irgendwo eins haben. Du mienst dich dieses Plastikteil, oder?
Hallo...
Grundsätzlich wäre ich dran interessiert, würde aber gern erst mehr über die Qualität erfahren.
Hat hier jemand diese Fensterheber verbaut und somit Erfahrung damit?
Hallo....
Da ja in absehbarer Zeit wieder das Scheibenbeschlagen anfängt, noch habe ich 10 der Lüftersteuerungen fertig hier liegen. Bei Bedarf bescheid sagen....
Hallo Frank...
Ich melde mal Interesse an den Nebelscheinwerfern an, sofern es die Originalen sind. Dann kämen endlich diese häßlichen Boschdinger weg....;)
ja nee sieht formschöner aus....... naja mach mal morgen bei tageslich auch ma fotos.
und was nu mit dem wahlschalter?
kein link dabei,nur foto
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/de…fter-56855.html
Och, ganz vergessen....:D
aha!!
wo und wie sieht er aus????
naja stören tut eigendlich die optik (schaltgestänge vom wahlschalter scheibe, innen,aus)
ich hab zwar das blech lackiert aber es is krumm,verbogen und loose.
Ab 1994 sind diese Kisten aus Kunststoff und etwas formschöner. Der Wasseranschluß ist auch passend umzubauen.
Hier mal ein Bild von meinem, die Anzeige musst du dir wegdenken....
https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Min…450117613484450
Und hier noch was zum Nachlesen was es mit der 5-Stufen-Steuerung auf sich hat....
nein wohl falsch ausgedrückt ich meine im innenraum.
ich weiß es mom nich ob der die wasserschäuche links und rechts hat oder wie bei mir von einer seite.
Ach so....
Deine Heizung sollte die Anschlüsse rechts haben, SPI und MPI Heizungen haben diese auf der linken Seite...
Wenn es dich einfach nur stört as du nur ein und ausschalten kannst, da gibts Abhilfe... Plug&play 5-Stufen-Gebläsesteuerung....;)
hmm naja auch ohne lüfter also nur der rippen kühler (angeschloßen wegen offene leitungen)
war die temp "fast normal"
war schon am überlegen das ganze lüfter geschleuder weg zulassen aber dannn kam der regen....und ich stand im nebel....(scheibe und so)
und schon war klar das das dingerich wohl doch wieder rein muss.....
wunderbare welt der technik.... grummel.
ma was gaaanz anderes, wißt ihr vielleicht ob das lüftersegment vom mpi in meinen reinpassen könnte (von wegen rippenkühler und aufhängung an der karosse),hab einen aufem schrottplatz gesehen
Meinst du den Motorkühler, der beim MPI ja direkt hinter dem Kühlergrill sitzt?
Schade hatten zuletzt einen Kühler beim Kühlerbauer..
Kannst Du mir bitte einen Link schicken, oder ist das egal welcher?
Hab keinen Link. Sollte aber jeder Kühlerbauer können. Die passenden Gewindeeinsätze hat der auch da. Ich persönlich würde eher zu einem Thermoschalter von VW raten, der von Renault geht schon sehr früh an, 85°C
Edit: Meinst den Thermoschalter als Link, gell.... Nimm VW, die fangen bei etwa 93°C an...
und wenn der ned funzt?
Einen ordentlichen einbauen.....;)
In meinem sitzt einer von Renault, läuft super. Hab aber trotzdem ne Kontrolleuchte eingebaut, die mir anzeigt wenn der Lüfter an ist....
https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Min…625571142051826
Und Kühlerbauer die das passende Gewinde einlöten gibts ja überall....;)
Na wenn der Karren zu heiß wird.. damit ich den anschalten kann..
den Zusatzlüfter
Dafür hat man doch eigentlich einen Thermoschalter im Kühler.... ![]()
Bekomme jetzt erst mal nen zusatschalter fürn Lüfter
Für was braucht man den sowas???
moin@all
bin ma wieder wach.
heute nacht kommt der lüfter wieder rein juhuuu
und ma schaun was heute hier so geht....
Moin....;)
Ratzi, die Amis haben da was bei Dir geklaut....
Dat is doch ein Dodge....;)
..und Sa. holt Dich Deine Premium-Taxe ab, zur mehrgängigen Premiumspeisung in einem nahegelegenen Premiumlokal.:D:D:D:D
Weit ab, aller im Schlamm grillender Nicht-Premium-Neider...:thumpsup:
Neider??? Es gibt Leute die für ein Schlammbad richtig Kohle auf den Tisch legen, bei Regen gibts das in BS grad mal für nen Zehner....:D:D:D
Moin Eulen....
Ihr wollt mich heute wohl alle etwas ärgern, wisst ihr wie lange der Seitenaufbau hier auf der Arbeit dauert, wenn da in Video verlinkt ist??? Für jedes muß ich etwa 2-3 Minuten warten... Bei 5-6 Videos auf einer Seite entsprechend länger....![]()
Wenn ich zu Hause so eine lahme Krücke hätte, wäre die schon aus dem Fenster geflogen, aber hier habe ich ja Zeit....:D
jap da kommt eine flipfront dran sonst bekomme ich nicht alles drunter
was meinst du mit verbastelt ? ich denke alle orginalfetischisten werden einen herzkasper bekommen aber ist ja mein pickup
ansonsten lasst euch überraschen
grüßle lars
Das du dir nicht reinreden lässt sollten ja schon fast alle mitbekommen haben... Also lass dich nicht irre machen und bau dir deinen Pick-Up....:thumpsup: