Wir haben nicht erstrangig uns geschützt, sondern die Glut gerettet.
Ok, das ist ein Grund....;)
Wir haben nicht erstrangig uns geschützt, sondern die Glut gerettet.
Ok, das ist ein Grund....;)
Spaß macht's auch bei schlechtem Wetter. Siehe hier:
Wie die Mädchen mit Regenschirm... Bist du aus Zucker?:D
Was ich dann auf alle Fälle brauch ist ein ausrangierter Achskörper und für den Limahalter den Abstand Auge Auge.
Ich werde mal nachschauen das ich einen bekomme, hab da schon was im Auge, sollte Klappen.... Sind auch noch die Traggelenke dran, somit hast du dann auch das Originalmaß....
Werde meinen mal messen, ist aber kürzer als original, da kürzerer Keilriemen wegen Ölkühler....
Ihr habt vergessen vernünftiges Wetter zu bestellen.... Aber wir lassen und das WE davon nicht versauen, kommen bei jedem Wetter....:thumpsup:
kaufen ist doof mach ich selber
Könnte ja auf anhieb funktionieren, wäre ja langweilig, gell Lupi....;)
...ich für meinen Teil "muss" sowas nicht haben. Da genieße ich das fehlende Kupplungspedal, kein reissen an der Lenkung und das bei adäquatem Vortrieb!
Wenn ich´s könnte würd ich das auch mal versuchen... Aber mein 35th ist für Versuche einfach zu schade... Und der Platz ist auch noch ein Problem![]()
...schlüssel nur die 7x13 mit ET -10 auf deine Mini-Achse, dann sparst du dir die Muckibude und kommst auch nicht beim Achskomponenten-Wechsel aus der Übung
hehe
Da reichen auch schon 7x13 ET-4 mit nem 30er Lenkrad, Achse hält eine Saison....:thumpsup:
Aber hab mitlerweile ja übung drin... Bräuchte nur noch nen zweiten Satz Achskörper, dann ginge es noch schneller....:D
Naja Mann darf nur den Sitz nicht an die orginal Position machen
und der Käfig muss auch individuell gebaut werden aber wozu hab ich den den ratzi
Sitz auf der Ladefläche und ich passe auch rein....;)
Du bist auch gross ich nur dick
Ich beides, deshalb ist so ein Pick-Up auch nix für mich....:D
350 mit Lieferung plus alle Blechteile und 2 Türen deutschem brief und alles was ich in der Garage liegen habe
Und du hast nicht zugesagt...?
Man könnt ja fast glauben du seist gierig....:D:D:D
Hab ich noch nciht geschaut. Aber ich konnte mich wieder dran erinnern.
Bin ich dran und werde ein neues Thema eröffnen sobald ich was habe.
Nur nicht hetzen Daniel, bis zum Winter ists noch lang....;)
Coole Sache habe heute meine neue Karo geholt und was soll ich sagen das Ding ist mal in einen richtig guten Zustand
Das Ding wird so Klasse ich freu mich wie ein kleines Kind
Na dann hau mal rein, Freitag ist BS....:D
..brauchten die beim Bund, um die ganzen Fahrzeug "kaputt"zu warten...
Naja, ich war ja auch in der Inst., was da abgeging damals spottet jeder Beschreibung....:D
Vonne Buniwehr?
:D
Vermutlich....:D
Funzt aber gut....;)
Finde ich auch super nett von Dir, aber so hab ich ihn etwas früher und kann ihn behalten...;)
Mir reicht jetzt einer bis 500Nm..;)
Soll wohl reichen... Meiner war halt günstig, ehemals BW...;)
...irgendetwas is ja immer
Drehmo..was? Bei mir knackts in der Schulter...
Das passiert wenn man Hardcore-Schrauber ist, alle anderen brauchen nen Schlüssel bei dem es knackt....:D
guido: Kannst beruhigt den Drehmomentschlüssel in der Garage lassen, ich hab mir jetzt nen eigenen bestellt...:thumpsup:
Den kann ich dann auch problemlos kaputt spielen...:D:D
Ok, hättest du aber gern haben können...
Was hast du denn jetzt für einen bestellt? Auch so ein Monster mit 760Nm?
...würde ihn am Liebsten auch behalten
Tja, und ich hab nicht genug Spielgeld für solche Sachen....:(
...verständlich!
sowas quasi
Sabber.....:D
...erstmal rechnen -> welcher Motor kommt da denn raus (eine gesunde D-Serie von Honda)
sind ja 3 Minis... ist keine "Niete" dabei... alle Gussklumpenbefreit :p
hehe
Deshalb würde mir ein Drittel ja schon reichen....;) Auch wenns "nur" 124 Pferdchen wären....:D