Morgähn...
...abendliches schrauben, da musste ich diese Perspektive, von 414PS auf 3 Minis verteilt, ablichten
:D:D:DGrüße
Ein Drittel davon würde mir ja schon reichen...:D
Morgähn...
...abendliches schrauben, da musste ich diese Perspektive, von 414PS auf 3 Minis verteilt, ablichten
:D:D:DGrüße
Ein Drittel davon würde mir ja schon reichen...:D
Müüüde * gähn *
Völlig ausgeschlafen und frisch....:p
Und was machen die Adapter für die Traggelenke???:D
Moin grani...
Ersteinmal lässt man alte Leute nicht an moderner Technik rumfummeln, siehste ja jetzt was du davon hast....:D
Und
OT
von dir als Student sollte man doch etwas Grammatik erwarten können;)
Ich habe das Lichtmodul ubd auch die beleuchtete Schalterleiste eingbaut.
Beides sehr cool! :thumpsup:Ich habe nur ein kleines Problemchen mit dem Lichtmodul und der "Follow-Me-Home" Funktion, wenn ich fahre.
Wenn ich z.B. mal wieder BMWs mit der Lichthupe von der linken Spur scheuchen will, geht nach der Lichthupe immer das Licht für 45 Sekunden an. Hmmm, sieht irgendwie uncool aus. Ist das so gewollt?
Hallo...
Ist nur bedingt gewollt, weil konstruktiv nicht anders möglich....
Kannst aber recht einfach Abhilfe schaffen.
In das Kabel, welches an Anschluß 3 des Lichtmoduls geht, ein Wechselrelais einbauen und so anschließen, das der Kontakt im Relais bei eingeschalteter Zündung geöffnet ist.
Somit funktioniert die Coming-Home-Funktion nur bei ausgeschalteter Zündung. Ich habs bei mir auch so gemacht....
RATZIIIIIIIII fährst nu nach BS?
Hätte noch ein Päckle..
Das wird doch jetzt demokratisch entschieden...
Aber wie willst du ihm in BS ein Päckle geben, wenn du gar nicht das bist....![]()
Ich weiss es ! Ich weiss es:p:p:p:p:p:p:p
aber sage nüscht.
Sach schon... Bleibt doch unter uns....:D
Wenn der fertig ist setz ich mich aber nicht rein, viel zu klein für mich....:D
Das innenleben der Rücklichter kommt mir irgendwie bekannt vor, woran das wohl liegen mag...;)
Ich komme entweder do oder Fr und bleibe bis Sonntag
ich schätze mal das es ein normaler Wäschekorb voll sein wird plus jumbohh seine reifen wenn der das mit dir geklärt hat
Also sag an wann du Zeit hast und passt
Bekomme morgen meine Karo
Was denn für eine Karo? Wolltest doch die Tage erst den Pic-up wieder los werden....
Moinmoin Eulen
Morgen kommt der weihnachtsmann und bring mir Geschenke
![]()
![]()
Bei dem Wetter wird der aber schwitzen in seinem roten Mantel....;)
was wie jetzt und du hast nix gesagt?????????????????
Das halbe Forum ist bei dir vor der Tür hergefahren... A5 zum IMM...;)
Ach Grani, bin ja die Tage bei dir vorbeigefahren... Hast mich hupen gehört...?:D
moin guidoooo...:)
Ende diese Saison kommt endlich das ganze zeug von dir in den Mini:thumpsup:
Man man bist du langsam.....:D
Moin Eulen....:D
so weit mir bekannt ist, geht das nur beim ELV ( Lastschriftverfahren ), nicht bei einer Überweisung...
In uk geht das auch bei Überweisungen problemlos.
Aber lasst uns mal nicht den Teufel an die Wand malen....;)
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber auch mal meinen Senf dazu geben....
Habe mir diese überholte Lima für 52,-€ gekauft. Zu Hause angekommen muß man ja erstmal alles auseinander nehmen, will ja wissen was ich bekommen habe...:D
Festgestellt das es sich hierbei um eine Lukas handelt. Nach dem Entfernen der Gewindeanschlüsse habe ich festgestellt, das die Neue absolut identisch zu meiner Alten ist. Nur die Anschlüsse sind unterschiedlich. Wenn ich jetzt zwei Nieten gahabt hätte, hätte ich das Anschlußblech für den Stecker gegen die Gewindeanschlüsse tauschen können und niemand hätte gesehen das es keine original Mini Lima ist...
Fazit: Viele Wege führen nach Rom.....:D
Würde gerne am Mittwoch schon kommen, und wenn, dann mit dem Kadett;).
Na dann sehen wir uns ja am Donnerstag, freu mich....:thumpsup:
Werde am Do aber wohl recht früh ins Zelt verschwinden, hab ja bis morgens Nachtdienst....
Sag mal Ratzi, wann schlägst du denn in BS auf und mit was für einem Auto???
Ich hab ein Bild vom Bommel gefunden, mit Port..................:D:D
Wozu bin ich denn sonst auch noch Zeichentricksammler;).
Hagel und Granaten.....:thumpsup:
Ich kann absolut zustimmen. Die lustigen Glockenschwinger waren echt klasse.
Wir waren auch fü B eingeteilt und mussten dann dann zu Areal G. (fast ganz hinten) only DIXI.
Es war schon ein guter Fußmarsch bis zum "Zentrum".Bis dann,
Ciao Jack
Naja, ich sollte ursprünglich in Areal E, wurde dann aber eingeladen in B zu kommen... Hat eh keiner kontroliert....
Das die Campingwiesen so weit auseinander lagen war echt nicht so toll, aber ich denke dafür wirds Gründe geben....