Achja, Guido,
muss ich mir um meine Rücklichter Sorgen machen? Die sind doch schon uralt, da dürfte nix mit sein, oder?
;)
Nein Ratzi, die haben keinen Schalttransistor... Den passiert nix...
Achja, Guido,
muss ich mir um meine Rücklichter Sorgen machen? Die sind doch schon uralt, da dürfte nix mit sein, oder?
;)
Nein Ratzi, die haben keinen Schalttransistor... Den passiert nix...
nacht eulens
Schlaf gut.....;)
So, und wann kommt jetzt unser Premium-Fahrlehrer?
Frag mal seine Freundin....:D
Der de facto kein Feiertag mehr ist, wo auch Schlafmützen wie Grani arbeiten müssen...:D:D
Ich habe eh keine Feiertage... Nur Tage an denen ic arbeiten muß und Tage an denen ich nicht arbeiten muß... Feiertage geben nur etwas mehr Kohle....;)
Guido,
Du Mittwochs schon;)?
Nee, auch erst Do, habe Mittwoch noch einen Nachtdienst, Donnerstag morgen dann noch etwas schlafen und gegen Mittag los nach BS...;)
hör bloß auf
so langsam glaub ich nich mehr dran, daß es wieder richtig gut wirdaber wir jungen mädels können noch im MINI pennen :p
Ja ja....;)
laaaleeeluuu ich freu mich auf donnerstag
Wann bist du denn da???
mit meinen 29+ kann ich das aber noch machen :p:p
Die nächste OP kommt bestimmt....:p
Habe schon mal in Unterfranken hinten im Mini geschlafen da wir auf einem Mäusenest gezeltet haben..
Das hat vielleicht unter der Plane geraschelt..
Da waren die Mäuse aber erleichtert....;)
navi... hab ich nur im handy.... türlich war der akku leer und ch eh nicht drin
allein im wowa auf ner raststätte... nee danke
Da sieht dich dann doch keiner... Im Mini haben alle den vollen Einblick....
Naja, ich würde jedenfallst ein Bett im WoWa den Sitzen im Mini zum Schlafen vorziehen....;)
in er schweiz hatte ich kurz panik, daß ich auf die falsche bahn gekommen bin
ist ja auch typisch: meine uralt straßenkarte ist ohne schweiz
aber hab dann ein paar gebäude gesehen von der hinfahrt, da war ich wieder beruhigtin germany wars entspannt
na ja.. so mutig nu auch wieder nich
hab im auto gepennt... wieder gemütlich auf den sitzen vorne... aber wenigstens alarmanlage an
Gelobt sei das Navi.....:D
Das wüsste ich aber, WoWa hinten am Mini und ich schlaf auf den Sitzen.... Im leben nicht...
japp... kenn ich wat von
bin bis kurz vor dillenburg gekommen.... da mußt ich erstmal pennen
das allein fahren war gar net schlimm
Ich weiß gar net wo ich her gefahren bin.... Auf einmal war ich in Kassel... War aber 100km kürzer als der Hinweg durch den Pott....
Bist ja auch mutig....:thumpsup:
seid ihr stressig heute
Was schreist du "Stressig" hier in die chillige Runde????;)
Hey Chillt doch alle mal ich habe vielleicht ein Platz zum schrauben wo 3 Autos reinpassen ungefähr 1,5 km von zuhause weg wo ich immer rein kann und Lärm machen
Danke an Dieter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wenn das mal nix ist....:thumpsup:
Kannst aber nicht an mich untervermieten, zu weit weg....:D
moin guido
moin eulensjapp... bin ko, aber heile zuhause angekommen :thumpsup:
seids ihr beiden auch gut heimgekommen?
Jo, sind ja die Nacht durchgefahren, keine gute Idee....:D Kurz vor zu Hause habe ich schon komische Dinge auf der Strasse gesehen....;)
Moin Melli....
Wieder gut zu Hause angekommen?
WIE kommen jetzt alle mit Fremdfahrzeugen?
Ich sicher net.....;)
Ist auch klar, wird überwiesen... Aber danke.
Du weisst aber schon, das es Länder gibt, da kann man eine Überweisung binnen 3 Monaten zurückrufen.... Nur mal so als Denkanstoß....
ich mag au net telefonieren:D
Ausser um zu hören was son oller Mopedmotor macht, gell....:D
wie jetzt grad per pn hast mir versprochen dass ich nen 1a getriebe geschenkt bekomm
Was willst du denn mit nem Getriebe???
Gegen Bares mach ich fast alles, aber nicht bei Sätzen, die mit "...Du musst aber,..." anfangen...;)
So einen kann ich aber auch....;)
Du musst aber bei mir vorbeischauen, um den Drehmomentschlüssel abzuholen....:D
Nacht.....
Warum denkt eigentlich jetzt jeder, nur weil ich extra mit meinem Fremdfahrzeug komme, um mit Lupi schön Essen zu gehen und seine Sachen abzuholen, könnte ich auch gleich deren Müll mitnehmen?
Hab ich DHL auf der Stirn stehen?
Ich würde auch viel lieber mit dem grauen fahren.
Dann müssen diese Leute halt auch mal zwei Tage ohne Kühlschrank, Fernseher, Microwelle, Handy, Laptop und Gummipuppe auskommen...
Du kannst doch wohl auf deine Kosten nen 7,5-Tonner mieten, um alles was so anfällt mitzunehmen, oder....?:D;)