So einen habe ich....
http://cgi.ebay.de/Rahsol-Drehmom…=item35b26128e4
Geniales Werkzeug...:thumpsup:
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Wo gibt es denn sowas? Link?
Bei Ebay z.B.... Link kommt gleich....
-
Hehe, dann mal los...:D
Nächste Woche hol ich meine neuen Weller erstmal vom Pulvern, neue Reifen drauf..ich glaub die jetzigen sind schon abgelaufen...:D:D:D
..und dann Fahrwerk grob einstellen und es kann los gehen..;)Jederzeit gerne... Kann den kleinen Uhrmacherschlüssel auch mit nach BS bringen, wenns noch so lange Zeit hat....;)
-
Der Drehmomentschlüssel allein macht es ja nicht. Wie lang ist denn das Ding? Ich meine, vor Deiner Vorbehandlung (die ich mir ins Notizbuch geschrieben habe) müssen diese Mistdinger doch erstmal los ...
Etwas über einen Meter, hat bisher aber immer gereicht. Die festeste Schraube brauchte mal über 650Nm, war kein Problem....
-
Hast Du dafür ne passende 34er Nuss?
Dann komm ich gern mal vorbei zum Nachziehen...:D:DJa natürlich... Wie hätte ich sonst jetzt meine Radlager machen sollen... Ne gute Hazett-Nuß mit 3/4" Antrieb....:thumpsup:
-
Ja gut das stimmt!;)
Ich lass nur noch den Schlagschrauber rödeln und befeuchte regelmäßig mit Rostlöser...;)
Oh böses Wort, das darf ich ja gar nicht benutzen, das suggeriert ja nun doch, ich hätte ne Gammelkarre...

Also früher!!!Vor dem Grauen!:D:D:pAn meinem hatte ich mitlerweile alle Schrauben mindestens einmal los, die bekomme ich auch in 10 Jahren noch los, Kupferpaste und Mike-Sanders sei dank....:thumpsup:
-
Sicherlich hast Du Schon einmal Bremsscheiben gewechselt?
Mal bekommt man diese Hunde ab, mal bekommt man es mit einem 2m- Verlängerungsrohr nicht hin ...
Da sag ich nur, Drehmomentschlüssel bis 760Nm....:D
-
ohje...
so ich geh mal schlafen, gut nacht leute
Dir auch ne gute Nacht....Hast du ein Wasserbett? Könntest dich ja schon mal dran gewöhnen....:D
-
Kenn ich aber, bin ähnlich impulsiv...hab bei meinem Grauen vor geraumer zeit, da fuhr er noch nicht, mein Speciallenkrad durch die Halle gefeuert, weil ich es mir beim Abziehen von der Lenksäule voll in die Fresse gehauen hab...

Selbst schuld, ich weiß,....;)
Ich wollte den Roten mal mit nem Eimer als Sitz über den Hof fahren.... Klappte auch nicht, mein Rücken wurde von der Blechkante der Sitzfläche Rückbang gebremst... Ist echt Schgei$$e wenn man fährt, nicht sieht wohin und auch nicht an die Pedale kommt....:D
In Lenkräder habe ich auch schon mehrfach gebissen, ist glaube ich üblich, wer das noch nicht hat, der hat noch nie eins ausgebaut....;) -
wie ärgerlich....;):(
Das ärgerliche an der Sache war nur, das ich es selber war.... Sonst hätte ich ja jemand anderes hauen können....;)
-
Ich gebe Euch auch noch einen zum Lachen heute. Habe ja gestern Probefahrt mit dem Wohnwagen gemacht. 100 km am Stück. Zuhause abgekoppelt, auf den Parkplatz geschoben, er rollte zurück, ich ihn festgehalten (an der Frontscheibe) ... Frontscheibe lag dann im Wohnwagen, Jens fluchte.
Das geht doch noch.... Hab damals bei meinem WoWa ne neue Heckscheibe gekauft (650,-DM) und wollte sie einbauen. Scheibe raus, neue rein, noch nicht festgeschraubt, in den WoWa gegangen um was zu holen und beim rausgehen die Tür zugeschlagen.... Kannst dir ja sicher denken was dann passiert ist....

-
Ei, noch schlimmer...wir haben noch nen komplettes Dach in der Halle stehen, falls Du das Rotzdach rausschmeißen willst...:D:D
Es sei denn, Du nimmst ihn für 5Mille...:D:D:DNö, ich will die Trommel nicht haben, bin anspruchsvoll....:D
-
Einem mit Felgen?:D:D:D:D
Nö, einem mit nem British Open....:D:D:D -
was münchen?:D
Ja, der, der seinen Mini ohne vernünftige Bilder für 5Mille verkaufen will...
Der hat mir schon echt lustige PN´s geschrieben... Willste mal lesen? -
Du solltest nicht zu doll zupacken...

Der bricht sonst durch...:D:D:DNein, bin ganz vorsichtig... Aber hinterherrennen tu ich nicht, sonst bebet der ganze Platz....:D
-
warum seit ihr alle so scharf drauf mich in de see zu werfen? bin ich so unbeliebt?
Ich mach m,ich grad mal wieder unbeliebt, bei so einem aus München....:D
-
warum seit ihr alle so scharf drauf mich in de see zu werfen? bin ich so unbeliebt?
Nein, du bist nicht unbeliebt, aber irgendwer muß für den Spaß der Anderen halt herhalten....;) Und du siehst nicht ganz so kräftig aus, also zu schaffen....:D
-
Ich könnte dem Guido in bs ein bissle die ums verstellen

Weis inzwischen wie Mann so nen mini sicher killen kann oder er fährt danach wie die sau

Hab kein Bluetooth und Handschuhfach wird abgeschlossen.... Wobei, rennt wie Sau wär ja klasse... Aber mit den gemeinen Saugern hast du es ja nicht so...;)
-
Lästert Ihr mal ruhig...:D
Das ist der Neid....:thumpsup:
-
Ja Guido, aber dann kennt er die Lösung:D
Sicher???:D